Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von blauer-mann
    Es wäre definitiv erstrebenswert das die 2. Mannschaft aufsteigt. Je höher, desto besser. DIe Frage bezüglich des Geldes ist aber wohl leider tatsächlich nicht uninteressant.

Hat nicht sogar irgendwer von unseren oberen Herrschaften gesagt, dass eine Liga höher sogar etwas zu teuer wäre. Wegen Spielstätte usw? Meine sogar Dammeier wäre das gewesen (kann aber auch sein das mir totaler Unfug durch den Kopf schwirrt).

ne ist richtig.

Der Verein bittet schon im Vorfeld alle Fans der zweiten Mannschaft um Verständnis, dass sie am Trainingsgelände auf den gewohnten Service der Rußheide verzichten müssen. Insbesondere ist eine Bewirtung am Mittwoch nicht möglich. Aus diesem Grund erhält jeder Zuschauer freien Eintritt.

2 dumme ein gedanke :lol:

Zitat

Original von bigcock

oh oh, ich würd ihm in der jetzigen situation nicht dazu raten.
    könnte sonst gefährlich werden. es gab nicht wenige stimmen, die meinten ihn da mal ganz schnell runter zu holen.
    und die, die das gesagt haben fackeln normalerweise auch nicht lang. da können noch 100 von seinen domspatzen um ihn rumm stehen.
    :rolleyes:

die sind doch alle in Block 1.
    Das letzte was wir jetzt aber brauchen ist das sich Fans anfeinden.

Ich find des übrigens sehr interesant das hier behauptet wird der hätte was ksc hu... angestimmt... NEIN FALSCH!
    das waren 15 jährige blagen im block die nie im stadion sind und nur solch lieder kennen.

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot

Ich denke es gibt durchaus Leute, die sich denken "aaaaah das lied ist doch von den scheiss ultras" und dann nicht mtisingen.

Und noch was zu Gerstners Satz, der sinngemäß lautete "in Ostwestfalen kannst du noch so gut spielen, du kriegst die Hütte eh nicht voll" Eine Frechheit zu erwarten das bei so einem Fußball noch mehr Zuschauer kommen. Manche werden immer kommen und das ist auch gut so, aber das "Opern Publikum" kommt eben nur bei entsprechendem Fußball.
    sich indirekt über die Zuschauer zu beschweren

der komenmtar war eher ironisch genmeint ;)

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot
    Wenn die ganzen Leute die hier am mosern sind mal mitsingen würden anstatt einfach alles für sie vielleicht ungewohnte oder halt unbeliebte (Vorsänger) ablehnen würden, wäre die Stimmung deutlich besser. Es geht doch um Arminia und aus Trotz, weil man die Personen die da vorne in Block 1 singen nicht mag, nicht mit zu singen ist doch ziemlich kindisch. Aber lieber vorm Spiel 10 Bier und dann beleidigt sein, weil nicht das eigene Lieblingslied gesungen wird :wall:
    Ich weiß das ich in diesem Forum mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen würde, aber wenn man immer nur das hört was man hören will und sich gegenseitig bestätigt bringt einen das nicht weiter.

die singen doch nicht mit weil sie die lieder nich mögen ;)
    hat doch nichts mit den leuten zu tun ...
    aso LvRL ist bei den KA eventuel mögen ihn deswegen einige nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

was mich gestern aufgeregt hat waren die leute die (vermutlich mit frekarte gekommen) die ganze zeit nur ihr "ksc h...." anstimmen wollten oder aber die eigenen gesänge dann aus protest umgedreht haben in "scheiße dsc"
    ps das waren übrigens nicht die leute aus block 1 über die ihr euch aufregt.
    finde sowas ist schwachsinnig
    1. was haben wir mit dem ksc zu tun? nix!
    2. wie unterstützt man damit den seine manschaft garnicht!

könnten also im prinzip sehr viele sein.
    das sag ich jetzt nicht als irgend eine rassistische äuserung es ist halt so das die fast alle gleich rumlaufen.

wie artur in berlin? :lol:

also wirklich irgendwas findet ihr immer auszusetzen

erst war es fort der nicht getroffen hatte
    dann federico der ne pause brauchte jetzt wieder janjic...
    irgendwer muss ja lamey ersatz sein

so langsam glaub ich aber auch das es nicht abgesagt wird...
    wäre etwas spät.
    wobei als wir vor 2 jahren nach rostock oder neulich nach oberhausen musten hat man auch erst kurz vorher erfajren das es tatsächlich statfindet.