ich denke nicht des es dabei um die spieler geht eher um ordner und co.
Beiträge von Nr9718
-
-
wie gesagt ich kanns verstehen.
hat mich letzte woche auch gefreut das wir in hüls auf kunstrasen spielen durften...
der normale platz wäre da auch unbespieltbar gewesen.
wie gesagt personalmangel sol der grund sein.
nicht irgendwelche abneigungen gegen euch oder sonst was -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Gegen wen war das noch,fällt mir im Moment absolut nicht ein!
Dann gehen wir halt einen runter
Marco Küntzel(4 Tore gegen den VfL Osnabrück)Studti Junior
(4 Tore gegen Hüls)
-
Die Info habe ich von Carsten Rump
laut ihm wird versucht das spiel abzusagen.
kann verstehen wenn das auf eurer seite auf wenig begeisterung stößt. -
als AV bietet sich doch Schuler an
-
Wird nich gespielt.
Soweit ich weis fehlen denen am Sonntag zu viele Leute um zu spielen. -
Zitat
Original von Anturios....
Als verantwortlicher Bauunternehmer wird er nicht so leicht rauszuwerfen sein - vermutlich schuldet Arminia ihm einen höheren Betrag, der eine "Trennung" unmöglich macht?Der rührt schon den Beton an für die neue Westtribüne die Kentsch ihm noch in letzter Minute in Auftrag gegeben hat
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ey Kinder, ich kann euren Unmut ja absolut verstehen, aber hier jetzt in jeden verflichten Thread "Gerstner ist scheisse", "Gerstner ist nen Vollidiot" oder "Gerstner ist die Megaflasche" reinzuflamen geht einem mitlerweile mehr als auf den Sack!
Labert euer Zeug im Thread von Gerstner aber nicht auch noch hier. Das hält ja kein Mensch aus jede Sekunde von den selben Leuten die selben abgedroschenen Phrasen zu lesen
dem kann ich nur zustimmen
-
das war wenigstens schöner fußball.
-
Zitat
Original von Dst
Ansonsten vielleicht mal bei Drewer versuchen...die haben auch immer ziemlich viele Sachen und faire Preise, bevor du bis nach Schloss-Holte gurken musst...
Ist in der nähe Obi/Eckendorferstr..danke für die tips ich werd da auch mal gucken demnächst muss wegen nen unfall meine front komplet raparieren
-
Zitat
Original von distro
Tja, schwarz oder weiss!!!!
Vielleicht wendest Du Dich an Apple und fragst nach, ob es für die nächste iphone-Generation eine "Arminia-Edition" gibt.
kennen die von apple die für sowas zuständig sind unseren club überhaupt`?
-
Zitat
Original von Raju
Sportfoto des JahresKategorie "Fußball" 2. Platz "Tooooor"
"Beim Zweitliga-Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Arminia Bielefeld am
4. Dezember bewege ich mich, mit einer Sondergenehmigung, entlang
dem Stahl- geländer unter dem Stadiondach - Fußball mal aus einer ganz
anderen Perspektive. Direkt unter mir der Bielefelder Torhüter Dennis Eilhoff.
Mit etwas Glück erwische ich exakt den Moment, in dem der Elfmeter der
Düsseldorfer zum 3:2 ungehindert einschlägt."[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_7.jpg]
Laci Perényi (54), Meerbusch, freier Fotografzum Artikel
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/img/hd-konl-logo.gif][Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…age_slshow_einzel_0_6.jpg]
warum habe ich blos seid diesen spiel eine hass auf augsburg?
-
Zitat
Original von Marty McFly
Also die Zeit in der man die Stimmung in England als "geil" oder "Hexenkessel-Atmosphäre" bezeichnet hat, ist denke ich schon etwas länger vorbei.
In die Pyro-Diskussion möchte ich mich jetzt nicht einmischen aber die letzten beiden Sätze verstehe ich nicht. Was hat ein Pyro-Verzicht denn mit spielbezogenem Support zu tun?
nichts aber dies ist ja auch nicht der pyrothread oder
er weist nur darauf hin das es ihn stört das die stimmung nicht viel mit dem auf dem platz gemein hat...
dazu sage ich beschwer dich direkt bei den leuten die diese dauergesänge anstimmen -
Auserdem unterwirft sich H96 sich ja "freiwillig" der 50+1 regelung.
Niemand zwingt sie an der Bundesliga teilzunehmen -
Zitat
Original von ete
Das mag ja alles sher gut sein, aber seid Ihr bereit eure Wochenenden ohne Arminia und das Forum zu verbringen?
Ich nicht. Darum würde ich was geben.
Arminia hat mir genug Jahre meines Lebens genommen, damit soll nicht Schluss sein.Der FC ist ja ganz nett, aber keine Arminia.
FC schäm dich geh lieber zu Fortuna
-
ich denke ich weis wie er das meint...
für arminia ist es leidre eine mengewenn man dagegen sieht mit was für schulden andere vereine in liga eins bleiben dürfen/durften sieht man mal wieder wie ungerecht es im deutschen fußball zugehen kann
-
ich denke die presse übertreibt mit dem ganzen schon ein wenig wir alle wissen wie gerne die panik verbreiten.
so eine fanaktion wäre eine sinnvolle sache denke ich, jedoch sollte man irgendwie festlegen können das dies geld dann wirklich nur in das "Millionenloch" (o-ton NW) fliest und nicht etwa in die Taschen irgendwelcher Aufsichtsräte, Manager oder sonstigen Vorständlern. -
Würde ja.
können bei besten Willen nein.Es gibt bei verschiedenen Vereinen Seiten die Vor die Vereinshomepag geschaltet werden (hier mal das beispiel union solingen) sowas könnte man doch eventuel machen.
Von erhöhungen der Mitgliedsbeiträge halte ich nichts, da durch solch eine aktion jeder gezwungen ist und dies (so denke ich) viele mitglieder kosten würde. -
Zitat
Original von blauer-mann
Mal ernsthaft, nutzt das irgendwer von euch?giebt scheinbar genug leute die twitter nutzen sonsrt wäre es ja a nicht so bekannt udn b nicht so erfolgreich
-
ich packe es einfach hier mal mit rein
Der ASC benutzt nun auch Twitter um Infos an seine Mitglieder heranzutragen.