wettmafia
Beiträge von Nr9718
-
-
-
deurtscher frauenmeister 2011
-
mai2010
-
arminia - werder
-
netzer
-
Zitat
Original von arminia_blue
nein er hat nicht mitgespielt.erzähl kein mist er hat gespielt
-
rübe kauf
-
torwarttrainer
-
thomas stratos
-
Von ner schwenkfahne hab ich was mnitbekommen weis aber nicht was daraus geworden ist weil der jenige danach noch zum LC Bus gegangen ist. (an der stelle die frage is bei euch was gewesen)
-
Middendorp
-
Nächste Woche gehts mit Glück auf (AUFSTIEGS!-)Platz 2
-
Weis den jemand welche Hundertschaft diesmal da war?
Bei den vorfällen in Dortmund und zuhause gegejn WOB war das ja die aus Telgte... -
Zitat
Original von SouljaBoy
Da ich von dieser blödsinnigen Aktion als Autofahrer unmittelbar betroffen war und der Rückstau einige brisante Situationen ausgelöst hat im Verlauf der Stapenhorststraße, kann ich die Aktion der Polizei nur begrüßen.Also ich will nichts sagen, aber da ist im Feierabendverkehr IMMER Stau.
-
Zitat
Original von jögi
Laut bild macht Krstic ein Probetraining bei Dynamo Dresden. Er scheint ja diese Saison auf der Stelle zu treten. Zur Zeit spielt ja meistens Ellguth.Kann jemand mal erzählen, wie der Ellguth sich so macht? Sein Vater war ja mehr so der technisch versierte, nicht unbedingt lauffreudigste Mittelfeldspieler.
Laut NW von gestern spielt Rodenberg diese Saison ziemlich stark, egal von links hinten oder als IV. Vielleicht ist er ja bald mal eine Alternative für die zweite Liga.
warum machen die immer probetraining bei ostclubs?
-
Naja ich war nicht dabei aber das "straße blockieren" wie es so schön genannt wird könnte auch bedeuten das die größere gruppe schlichtweg die straße ÜBERQUERT hat (was man ja machen muss wenn man von FP/DV zur alm will)
-
-
oliver neuville
-
Zitat
Original von arminia_blue
Und wann spielen wir dann gegen Lautern?den freitag nach düsseldorf