ZitatOriginal von arminia_blue
Das nächste Spiel unserer Profis ist übrigens gegen Fortuna Düsseldorf
sowas wissen die ja
aber beim nachwuchs
ZitatOriginal von arminia_blue
Das nächste Spiel unserer Profis ist übrigens gegen Fortuna Düsseldorf
sowas wissen die ja
aber beim nachwuchs
ZitatOriginal von CrimePays
Wieso weiß die homepage von Arminia nichts von diesem Spiel? Demnach wären die Amas dieses WE spielfrei gewesen.
weil die zu blöd sind den spielplan zu lesen!
guck mal beim 3. spieltag aufs datum
denke mal 1. spielpraxis und 2.war das ein wichtiges spiel der amateure.
fischer war auch im aufgebot.
2006 deutschland polen 1:0
genau wie bei der einzelkarte
em 2008 schweiz - ??? (glaub türkei oder italien)
ZitatOriginal von blaueralmjunge
Ich bin gestern mit dem IC weiter gefahren, der aus Kölle kam. Da torkelten ca 30 Leute raus. Mir war zu erst nur aufgefallen, das 4-6 grüne in blauen Overalls rum standen. Zivis waren auch 2 oder 3 da. Dann kam der Zuch. Gut gefallen hat mir das Umweltbewußtsein der Fortunen Fans. Jeder 2. trug eine leere Kiste Kölsch mit sich rum. Frage mich ob Sie die wirklich wieder mit nach Hause genommen haben und ob sie die mit auf der Alm hatten. Wo hätten Sie die abgegen können?
Cool fand ich eine Mutter(ca.45J) mit Sohn (8/9). Er fragte was die machen. Sie antwortete, die schauen sich ein Fußballspiel und später ärgern sie sich, dass sie verloren haben.
also auf die alm haben die die bestimmt nicht mitgenommen
warn ca 300 leute da davon ca 50-70 kölner und volker g.
der kleine studti is noch nichts für die profis ist dies jahr das erste mal bei den amateuren dabei aber ich denke an dem werden wir in ein paar jahren jahren noch spaß haben
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Diskutieren wir hier eigentlich über die bevorstehende Partie gegen 1860 oder über einen Verein den es gar nicht gibt
das hab ich gestern schon gedacht
das beste waren eh die kölner
"ostwestfalen und auch lippe danke für die schweinegrippe!"
ZitatOriginal von binkeingulasch
und ging mit meinem Verein durch die sportliche Hölle (CLFinale 1999- jaja ich weiß meckern auf hohem Niveau- aber so eine Niederlage habt ihr noch nicht erlebt)
ne wir erleben schlimmere niederlagen (11:1, 8:1 6:1 6:0....) und abstiege.
sowas schweist viel mehr zusammen
eintracht frankfurt
vau-ef-beh
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
zurück zu 2010
Im August 2010 schiesst Artur Wichniarek sein erstes Meisterschaftspflichtspieltor für die Hertha in der 2.Liga bei der 1:2 Heimpleite gegen den SC Paderborn!
Manager Grajweski ragiert sofort und bittet die Paderborner Artur im Mannschaftsbus mit nach OWL zu nehmen,da die Fussmärsche in diese Region für seinen Schützling mittlerweile zu weit seien
zu weit oder zu gefährlich?
september 2010 artur unterschreibt einen vertrag beim sc paderborn
schlechter Bielefelder...
kennt nicht den begrif als wie.... tze
aber so lange das das einzigste ist was er nicht kennt
2015 die alm ist jeden! spieltag ausverkauft dadurch werden die stehplätze verdoppelt
pokalsieger
Nicky Hunt
ZitatOriginal von Exteraner
Das ist ja mal eine Überraschung. Seit wann kommt denn Erotikkram bei Männern an?
also ich wäre dafür nachts nochmal die bundesliga dort zu wiederholen.... für auswärtsfahrer... nein nicht durchgehend von 12 bis 8
so ab 1 bis se fertig sind und dann kann laufen was auch immer dann da läuft.
Links von C BI is nach Block 2 meist ne menge frei....
aber seid wann hängt blue Hornor oben?
ist mir neu