Beiträge von Nr9718

DSC Arminia Bielefeld U19
    Schallsponsor gesucht!

Für unser Saisonfinale am kommenden Sonntag suchen wir dringend noch eine Anlage für den Stadionsprecher. Es sollte die Möglichkeit gegeben sein, den Kunstrasenplatz an der Friedrich-Hagemann-Straße mit ca. 500 Zuschauern ausreichend zu beschallen, einen Laptop und ein Mikrofon anzuschließen - am schönsten wäre es, wenn auch noch ein Funkmikrofon dabei wäre.

Wie aus Presse, Funk und Fernsehen bekannt, können wir kein Geld bieten. Dafür aber extrem lobende Erwähnungen in der Halbzeitpause und auf unserer Facebook-Seite und die Möglichkeit, ein Banner während des Spiels aufzuhängen.

Kontakt bitte direkt über unseren Stadionsprecher Hans Joachim Faber, per PN hier oder per Mail an faber@jahnplatz-2-kanzlei.de

Zitat

Original von arminius71
    @ pasiR
    O.K.. 32€ Da hast Du recht. Aber was soll ich mit so einem Trikot? Aus dem Alter bin ich echt raus. Sorry. Und ob ich gegen Telgte hin kann, steht auch noch in den Sternen, da wir am Montag in Urlaub fahren. Und jetzt? Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir nicht ums Geld, sondern die Aktion an sich ist schon sehr fragwürdig. Die Treuen auf J eine Preiserhöhung reinzudrücken.
    Preiserhöhung bleibt Preiserhöhung. Ich kenne einige die sich leider deswegen keine Dauerkarte mehr holen. Also ganz alleine stehe ich da mit meiner Meinung nicht da. Ich werde mir zwar wieder eine holen, aber das war ganz sicher das falsche Signal vom Verein.

Ansonsten will ich dein lächerliches Geschreibsel nicht weiter kommentieren. Guck dich mal auf den Amateursportplätzen um. Da wirst Du schon eine Antwort finden. :hi:

hier geht es nicht um die preiserhöhung auf block j sondern um die u19!
    weiterhin gillt wenn du etwas zu beanstanden hast dann bei den verantwortlichen bzw helfern vor ort und nicht erst später hier im forum.
    Hier aufregen erzählen man verfüge über klasse kontakte und dann nicht mit anpacken das kritisierte zu verbessern kann jeder.
    Übrigens habe ich am gestern aus mehreren Quellen gehört das am Sonntag eintrit genommen werden soll.

Zitat

Original von arminius71
    Von mir aus kann es genauso traurig ablaufen, wie beim letzten Mal.

Wie man so etwas unprofesionelles noch schön reden kann, ist mir echt schleierhaft. 30 Grad und für die Kinder am Platz noch nicht mal Wasser.
    Aber damit meine ich nicht den ASC, sondern die Jugendabteilung. Aber das passt ja im Moment. Die U17 ist ja auch abgestiegen.......

Nein, ich werde keinen Handschlag tun. Bin nämlich kein Jugendleiter oder Leiter des Nachwuchsleistungszentrum. Es sollte doch vor 2 Jahren alles besser werden nach Krobbach. Und? Scherbenhaufen, wenn das mit der U19 auch noch schief geht.

und genau wegen solch einer einstellung kann man da nichts größeres machen niemand ist bereit etwas zu organisieren bzw zu helfen also beschwer dich nicht!

dann solltest du es ja gut wissen wie es ist wenn ständig gemeckert wird "das dauert zu lange" "das war mist" "ich würd aber gern noch dies und jenes essen und trinken" ...
    und das haskenhoff eine bude umsonst dahin stellt für den dsc glaubst du doch wohl nicht wirklich oder?

Damit war wohl eher gemeint mit anzupacken als zu den Spielen zu gehen.
    Das bleibt dann, trotz allem rumgemecker es war schlecht organisiertb etc, immer an den gleichen Leuten hängen.

machs besser wenn du kanst :wall:
    nehm dir deinen grill von zuhause mit stell ihn auf und brat bratwurst

stadionverbot bringt nichts einer der haupttäter hatte doch aktuel sogar eines hat ihn das daran gehindert? nein! hier hilft einzig und allein wegsperren.
    welche konsequenzen das für uns als fans im allgemeinen und für uns als bielefelder im speziellen haben wird mag ich mir erst garnicht ausmalen. gefundenes fressen für stehplatzgegner und antialkoholiker!

Zitat

Original von ari.arminia
    dfb-Pokal
    Antrittsprämie 120000 wurde gesagt glaube ich

die sind so schon leise... zumindest im stadion, am sonntag wurden die regelmäsig vom fsv frankfurt überstimmt. :D
    spaß beiseite wäre ein absolut geniales los weil viele leute kommen und es gleichzeitig ein gegner ist den man an einen guten tag schlagen kann.

beim spiel gegen den atraktiven gegner lotte warens aber traurigerweise auch nicht mehr...
    man könnte meinen der westfakenpokal geht den leuten am arsch voprbei nach dem motto "die gewinnen den eh"

Zitat

Original von Tenshin

Da lässt sich doch bestimmt schnell noch irgend ne Campusparty finden, um deren mittelmäßiges Radioprogramm auch Fernsehen laufen zu lassen ...

Die tun sich doch keinen Regionalpokal an, für sowas gibt man keine GEZ aus :rolleyes:

Wie wäre es mit der Wiederholung der Ruhmreichen Dokumentation "Die Hooligan-Cops" :D