wichniarek
Beiträge von Nr9718
-
-
werd auch hinfahren
bin mal gespannt -
ich bleib auf block 3...
wenn da alle abwandern ist da bald garnix mehr los -
Es giebt leute die haben immer was zu meckern
in der ersten liga gewinnen wir nicht oft genug jetzt in liga 2 gewinnen wir am laufenden band und ihnen sind die siege "nicht schön genug"freuen wir uns doch einfach darüber wieder erfolgreichen fußball zu sehen.. DAVON hatten wir nicht genug die letzten jahre JETZT haben wir iihn.
so und jetz kein gemecker mehrps: schönen gruß an den idioten der block 3 schon vor dem spiel vollgekotzt hat und an die ordner die sich "so schön" darum "gekümmert" haben das der dreck weg kommt... nenene jetz müssen fans schon selbst den block sauber machen um nicht in der kotze zu stehen
(wo ist der username ändern button? "Block3putzer"
)
-
Zitat
Original von Spud
heute drei Ballkontakte und zwei mal Foul gespielt.wow da hat er ja wirklich aktiv am spiel teilgenommen
wie oft war er im abseits -
thomas gerstner
(von den die wir dieses 2. jahrhundert hatten
)
-
peinliche niederlagen
-
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/6d3c9a63649718e04e141552f750098f.png] Arminia braucht ihn auf jeden fall nicht mehr
(nette seite muste ich gleich mal testen
)
-
was ich für verbesserungswürdig halte sind die "berichte" (wenn es den welche gäbe) über nachwuchs und abteilungen.
-
was hat das mit fußball zu tun?
bauer sucht frau -> rtl -> köln -> Fortuna Kökn (um mal wieder zum Fußball zu kommen
-
real madrid
-
Oberliga
-
erster
Bilder auf Privathomepage
http://www.soeren-dueker.de.vumit lieben dank an Alm-Engel
ps: es kann sein des der server erst aktualisiren muss
-
Rasenba.. ähhhh.. Red Bull Leipzigt
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Werde dich weiter empfehlen!
Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
Kannst du denen auch helfen???
ich weis wo die sind -
ne leider nich.
-
(Klaus) Fischer -- (Nils) Fischer
-
schlake 05
-
5-10 denk ich mal
-
So Abfahrt 17:30 Schelltankstelle Südring (oder ist das schon doe Paderbornerstr?) in richtung A2.
wer lust hat im minikonvoi mitzufahren einfach da sein