Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Also momentan ist Thomas Stratos mit Wiedenbrück schon wieder Tabellenführer,fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und das als Aufsteiger!
    Das sieht schon wieder ganz nach Durchmarsch aus.
    Den umgekehrten Weg geht Dirk Flock bei seiner ersten Trainerstation beim FC Gütersloh,Vorletzter und das als Absteiger.
    Nächstes Jahr drohen hier attraktive Derbys gegen Avenwedde und Spexard.

Aber (hoffentlich) nicht gegen Arminia III :lol:

Zitat

Original von almöhi
    aber was es schon immer gab: blöcke mit buchstaben = sitzplätze, blöcke mit zahlen = stehplätze, passt nur nicht im gästeblock;)

und auf der neuen haupt past es nur halb :lol: (z.b. N1 und N2 sind schlieslich keine mischblöcke ;) )

Ja es giebt ja noch keinen Thread zu unseren Nachbarn aus der Verbandsliga...

MOD: Lerne richtig suchen!

Für alle die dieses Wochenedne sich nach etwas Fußball sehnen...
    Der Vfb Fichte spielt am sontag um 15Uhr auf der Rußheide gegen die U23 von Prrrr...... Prxxxx......... prxn mmmmmmmm... (geht nicht).
    Also auf zur Rußheide und den Nachbarn helfen :hi:

Zitat

Original von Ezekiel
    Geballte 2 Minuten Zusammenfassung über ein Spieler zweier Aufstiegsaspiranten mit 6 Toren.

Ab sofort wird bei HATTRICK - DIE ZWEITE FUßBALLBUNDESLIGA über Bayern und Robben berichtet.

Ein vorzeichen für die nächste Saison? :lol:

Ok spas beiseite mich hat es auch angekotzt.
    Warum benennen die sich nicht gleich in "Bayern TV" um oder so?
    Ich wette selbst der Kuqi Diver vor 2 wochen hat nicht soviel Sendezeit bekommen wie jetzt Bayern bei Hatrick... wo eigentlich ja über die zweite LÖiga (so denkt man zumindest) berichtet werden soll. :wall:

Zitat

Original von El Armino

Ich habe auch keine xxxx raus rufe gehört. Fand eigentlich, dass es selbst nach dem 2:0 schock alles sehr ruhig blieb...bis ja bis auf einen älteren Mann mit seinem etwas jüngerem kollegen...weiss einer genau was da los war...das drohte ja zu eskalieren...und wer waren eigentlich diese asozialen alm-ossis???? Also für den einen oder anderen muss man sich schon schämen..hab mir bewusst keine sitzplatzkarte geholt und habs teilweise bereut...gut war unser anpeitscher...

Ging um die Torwartfrage.. mal zu anfang zumindest....
    Die Almossis würde ich nicht allgemein als asozial bezeichnen.. da war was viel beschisseneres im anderen bus gewesen (im warsten sinne des wortes)
    :lol:

Zitat

Original von PaderArmine
    ...dann wirds zeit horbi!!! :D

...sonst heisst es im auto radio hören! :hi:

und die werden da keinen Uli haben :lol:

Bin auch in Fürth

ps: zizat von der arminiaseite (beitrag schon wieder weg warum auch immer)

Zitat

Die vom AFC-Dachverband angebotene Busreise nach Fürth startet am Samstagmorgen um 6:30 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant um 7:00 Uhr. „Bitte gebt die Info an andere Busreisende weiter", hofft Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus auf eine rasche Verbreitung der Nachricht.

Ihr beklagt euch über unsere Heimkontrollen?
    Ihr soltet mal die von Gladbach oder Osnabrück sehen...
    Karte abreisen und rein.
    Wie im Kino :lol: