Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von Halbakademiker
    Warum man gegen den RL-Tabellenführer auf der Rußheide spielt und gegen nen Westfalenligisten auf der Alm muss man aber nicht verstehen, oder?

weil fürs halbfinale anscheinend völlig utopische anforderungen gestellt werden.
    der dritte halbfinalist ist übrigens der sc verl nach einem 4:0 gegen die sg wattenscheid 09

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wo kommen denn aber die ganzen geblockten Tickets noch her?
    Es sind doch nur B1 und B2 nicht im Verkauf, plus die ersten Reihen oder sonstige sichtbehinderte Plätze. Selbst wenn ich die genannten mit 3000 Plätzen kalkuliere, plus 2.000 die in Münster verkauft bzw. für Münster geblockt werden, plus die 2.500 die jetzt noch nicht verkauft sind komme ich doch aber auf knapp 20.000 ?

t1 und t2 bzw jetz nur noch t1

ich hab das von den restkarten aus gerechnet
    27300 -3300 (blöcke b und t)-2200 (ms)-das was da steht

die daten hab ich von weiter vorne genommen.
    fehlen dann wohl welche bei den gesperrten plätzen also nur knapp 18000 ist aber auch gut ;)

Zitat

Original von philro
    Halbfinale Ahlen ,Finale Paderborn ;)

in ahlen gegen bad oeyenhausen?
    ist das nicht etwas weit für beide partein? ;)

könnte genau so gut hier geschrieben worden sein ;)

leider
    herford wäre das schönste stadion in der gegend was in frage käme nur wirds da abends schnell dunkel.
    rödinghausen is einfach nur unsere haupttribüne in klein hat aber halt die besten bedingungen (vip, flutlicht usw)

herford hat kein flutlicht ;)

Zitat

Original von MiLa6909
    Noch 10 Tage bis zum Derby und irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Spiel zu interessieren. Die Hompages beider Vereine lassen diesen Klassiker links liegen. Dei regionale Presse schreibt nichts!?
    Was ist los? Ist das die Ruhe vorm Sturm? Die Vorberichte zum Hinspiel waren etwas übertrieben, aber jetzt gar nichts zu machen ist schon komisch.
    Reisen eigentlich überhaupt Gäste aus Telgte an oder bringen die auch nur ne Hand voll Fans mit wie Burghausen. Mit wieviel Telgtern darf gerechnet werden? Fragen über Fragen. Findet das Spiel überhaupt statt? Bisher jedenfalls nicht. :nein:

du kannst davon ausgehen das die genug leute mitbringen werden

Zitat

Original von Wildboy
    Aber die meisten sind T1 Klasse.
    Die sind so klein, dass man die sogar im Theater bei einem Auftritt abwackeln darf.
    Die werden nicht so grell sein wie die, die im Stadion benutzt werden.

Oder benutzen die etwa wirklich T1 Bengalos? Fachmann, bitte aufklären :)

wir werden es nie erfahren ;)
    vermute mal das sind eher signalfackeln als die theaterfackeln auch die dürften t1 richtlinen entsprechen können aber genauso inportierte sein (auch die entsprechen übrigens teilweise den richtlinen aber ob das hier der fall ist bzw war weis ich nicht)

Zitat

Original von Pragmatiker

NEIN, um Gottes Willen, die Pyroaktion finde ich einfach nur krass und bin erschrocken, dass so etwas in einer Halle stattfindet. Ganz ehrlich - für mich wäre so etwas ein Grund, diese Sportveranstaltung nicht (mehr) zu besuchen.

Lachen musste ich nur bei der Papierschnipsel-Aktion.

die sind daunten halt beklopt ich würds in ner halle auch nicht sehen wollen (als befürworter wohlbemerkt)

Zitat

Original von Wildboy

Und ich dachte du wärst ein vernünftiger Pro-Pyro-Anhänger.
    Meine Güte, ich kauf mir die Dinger jetzt auch und zünde die ab, gaaaaanz genau.

Wieso ich frage kann sich ja wohl jeder denken...

schonmal was von ironie gehört? ;)
    nein ich kann es mir nicht denken warum du die wissen möchtest vieleicht um zu wissen was es kostet oder möchtest du mit denen ausdiskutieren das sie nicht mehr nach bielefeld liefern ich weis es nicht