ich poste es einfach mal hier rein
Unsere kleinen haben heute ihr Testspiel gegen Oerlinghausen mit 15:0 gewonnen.
Torschützen weis ich nicht
ich poste es einfach mal hier rein
Unsere kleinen haben heute ihr Testspiel gegen Oerlinghausen mit 15:0 gewonnen.
Torschützen weis ich nicht
ich sehe da keine falschfahrer
Das von Baumi ist das Ostseestadion in Rostock
Aktuel ist noch der Acker von Raju wenn ich nicht irre offen
ich dachte mir ich nehm zu anfang etwas sehr leiches
dann läst es sich auch besser verstehen
Also es ist ganz einfach. Einfach Bild von oben Schießen und Ins Forum reinstellen. Ihr könnt Stadien aus aller Welt nehmen.
Gesucht wird immer der Stadionname (also nicht "komerz arena" usw.)
Ihr könnt auch gerne nach Tipps fragen. Ich hoffe mal das wir damit spaß haben werden
Wer es richtig löst, stellt ein neues rein usw.
Ich fang mal ganz einfach an.
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Danke für die Info
Ist nur irgenwie traurig dass Testspiele der U23 so wenig Beachtung in der Presse
finden
Werde mal in der heimischen Presse die Testgegner der heimischen Landes-und
Bezirksligisten beobachten,vielleicht werde ich ja da fündig
Finde es generel schade das die nicht viel beachtung (auch auf der vereins seite) bekommen.
Deren erfolgreiche Saison hat doch so manch ein wochenende gerettet andem die profis mist genaut haben
ps: testspiele wurden doch eigentlich auf der vereinseite angekündigt wenn ich nicht irre
ZitatOriginal von Koby
Stürmersuche beendet würde ich sagen!
wir verpflichten matze als stürmer
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Vereine Update:
Windeck statt Dattenfeld.....der FC Germania Dattenfeld hat sich aber nur umbenannt, jetzt halt in TSV Germania Windeck (Ok und nu zurück zu den wichtigen Dingen des Tages )
SWB Gruss
meines wissens nach durch eine fusion mit dem nachbarverein
grund soll die bessere nachwuchsabteilung des nachbarn sein.
ZitatOriginal von Exteraner
Die bisherigen Zu- und Abgänge:
Altan Arslan (SC Wiedenbrück), Suat Bas (Türkei), Hasan Fidan (unbekannt), Michael Hohnstedt (VfB Lübeck), Daniel Riemer (Preußen Münster), Heiko Weber (RW Hasborn) und Sebastian Herrmann (SV Steinhagen) haben die U23 verlassen.
Neu im Team der Blauen sind Arne Kampe (RW Ahlen U19), Lars Schröder (FC Gütersloh), Daniel Barton (FC Schalke 04 U23), Ishak Dogan (SG Wattenscheid U19) sowie die fünf eigenen U19-Spieler Yannick Grützner, Mario Bertram, Patrick Ellguth, Florian Rüter und Marwin Studtrucker.
ich glaub von Rüter und klein Studt können wir uns (nach matze header) einiges erwarten.
Demnächst sind die in Schmerzlake... das bekommt dann auch eien ganz neue bedeutung
eventue werd ich da dann mal gucken und dem quälix hallo sagen
Ist die Frage wo die Unterschrift drauf ist.
Wenn sie auf dem Stoff ist siehts schlecht aus
wenn sie auf einem Flock ist gehts mit der Zeit ab
edith sagt:
Vergess es ich sehe grade das ist frontal vorne auf dem Trikot.
Das hält (vieleicht nicht) ewig (aber sehr sehr lange)
Darauf bin ich ja auch gestoßen jedoch bestonte der am telefon es wäre keine zeitarbeit.
kommt mir alles etwas spanisch vor deswegen frag ich.
Ich hab keinen passenden Thread gefunden also mache ich einfach mal einen auf.
Ich möchte mal wissen hat von euch zufällig einer Erfahrungen gemacht bei der Forma Headway Logistic?
Wenn ja was für welche?
Ich denke es wird zumindest seitens Oetker keinen cent geben.
Bei den anderen bedingt würd ich sagen
Weber wirds weiter seine 3-4 banden haben und schüco ... naja wir wissen ja wie die slm fälchlicher weise genannt wird.
ZitatOriginal von Indernet
glückwunsch zum geburtstag ALM Rheinländer, Exteraner und Torte
apropros geschenk: schwicki und co. was ne strafe [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]
Der ALM; Rheinländer hat sein ständchen auf der JHV schon bekommen
nochmal hier alles gute
und auch den anderen beiden alles gute
Torte
du tust mir Leid
machst den weiten weg nach Bielefeld um dann auf deinem Geburtstag so einen mist mit ansehen zu müssen.
ZitatOriginal von oemmes
mir ist neu, dass lothar matthäus und rudi assauer bei den kritischen arminen mitgemacht haben. zudem glaube ich nicht, dass sich die heimische wirtschaft von einem solch selbstherrlichen onkel travelling mad adäquat vertreten gefühlt hätte. leider war er nichtmal schlau genug, dass der pöbel zum fussball gehört und als mitglied auch noch stimmrecht hat. wenn die wirtschaft sich nun in den schmollwinkel zurückzieht, weil daudel seine chance selbst verzockt hat, dann sollen sie das tun, dann gucke ich eben dritte liga und muss mich nicht täglich von einem solchen vollpfosten beleidigen lassen. aber schon klar, dass daudel nach deinem geschmack ist, deine wortwahl steht der seinen ja in nichts nach.
Pas auf er ist daudel
ZitatAlles anzeigenOriginal von krawumm
Excuse me?! Nenne mir bitte wo ein Daudel gepoebelt hat? Und dass er die kritischen Vollidioten gemeint hat war auch klar und das sollte jeder gesehen haben.
Und Dein ganzes Statement halte ich fuer geballte Huehnerscheisse. Obermann ist ein Witz, Daudel hat die Wirtschaft hinter sich. Wer das nicht sieht, ist selber Schuld.
Einfach nicht wahr. Mit Daudel hatten wir mehere Leute an board aber dank mancher cleveren Leute nicht machbar. Fuck square!
Daudel die wirtschaft hinter sich?
das ist der beste witz des tages (und ich habe einige eben auf der jhv erlebt die "abstimmung" allen vorran)
Der hat sich meiner meinung noch unbeliebter gemacht als zuvor schon.
WEG MIT DAUDEL!
gruß ein wütender internetpöbler mit falschen namen
ZitatOriginal von SWB Zecke
VFB Speldorf
Sind das nicht die, die RW Essen in Essen im Pokalfinale des Niederrheinpokals geschlagen haben und somit Essen den DFB Pokal versaut haben?
genau das Spelldorf ja
Solingen finde ich schade.
Hab mich gefreut da hin zu kommen aber ne Spelldorf ist dem Verband wichtiger
Um auf andere Gedanken mal zu kommen
Als letzter Teilnehmer hat sich heute Dynamo Dresden für den DFB Pokal qualifiziert.
die liste aller Amateurclubs
http://www.mylaola.de/blog/70092/197480