ZitatOriginal von Speedfish
Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.
ich glaub er meinte leonidas27
ZitatOriginal von Speedfish
Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.
ich glaub er meinte leonidas27
ZitatOriginal von Marcio
Richtig ! Ein Abgang von Hartmann wäre schlimmer gewesen.
wohl wahr.
und ich denke der wäre auch gekommen auf dauer wenn riemer weiter im tor der zweiten gestanden hätte.
habe soeben erfahren das sich aus Brandenburg Babelsberg für den DFB Pokal qualifiziert hat.
Bin ich den hier der einzige der das neue Aachener stadion besch...eiden findet?
Mal erlich ich würd lieber zum alten Tivoli fahren als in diese 0815Arena.
Naja auswärtsspiele auf die ich mich freue...
Pauli, Düsseldorf, Fürth, Lautern, Koblenz und eventuel endlich zum KSC.
Ahlen und PB werden sicher keien Auswärtsspiele (ich erinere mich da unser letztes 2.ligaauswärtsspiel )
ZitatOriginal von Alles für Bielefeld!
Zum einen ist ein Capo und ein "Anheizer" was anderes
Hä? Ohne Zaunkönig wären es mehr Leute die mitmachen, aber es geht nicht ohne?
ich weis ja was er meint
aber das würde ich nicht am block festmachen
auf 3 stehen genug leuet still und leise und gucken auf 1 auch.
Mein Trainer Trainer Platz ist frei ich wünsche mir Reinhard Saftig herbei (IRONIE!!!!)
spielen bis ketsch weg ist?
klingt nach einer langzeitbeschäftigung (hoffentlich nicht)
dann fang mal an und erkläre es uns
Stürmer = Mittelfeldspieler
Mittelfeldsüieler = Verteidiger
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Abstieg, wann wo ?? Also, wir waren letzte Saison Oberliga und sind das auch jetzt (auch wenn sich das nu NRW Liga nennt), allerdings ist es nu die 5. und net 4.Liga aber nur weil die neue 3. eingeschoben wurde...ich liebe den DFB, planlos und voller Pläne (siehe auch Stadionbestimmungen für Liga 4 und 5...). Denke der Platz geht am Ende OK, wenn der Verein mehr möchte, muss er auch mehr investieren (Stadion und Spieler) aber die 5Liga ist ein Geschenk für die Stadt und wir haben doch kein Geld und Bonn und so sind nicht mit uns auf Augenhöhe (..)
SWB Gruss
"da muss ich die stadt auchmal hinterfragen ob sie ihren größten imageträger genügend unterstützt hat"
so und zu guterletzt
das letzte spiel endete 1:1
arminia belegt damit platz 5 in der tabelle
tor durch hassan fidan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steph
4 Ligaspiele von euch, 3 auf der Alm und euer Auswärtspiel in MA. Von meinem Verein 34.
Glückwunsch Batista. In der 2. Liga wird die 34er Saison dank der bescheidenen Anstoßzeiten etwas schwerer werden. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Solltest du doch Entzugserscheinungen haben kann ich dir die schwedische/norwegische/finnische/russische Liga empfehlen, die Spielen den Sommer durch (hamn ja auch erst angefangen). Besonders Schweden soll sehr reizvoll sein (sowohl Stadion- als auch Fantechnisch). Wird in den Semesterferien ausgetestet!
Beste Grüße und alles Gute!
danke für den vorschlag aber leider reicht mein arbeitslosengeld dafür dann nicht
Also ich habe mal nachgesehen
Fanclubs des HSV dürfen die raute verwenden für eigene Fanartikel
Gleiches gilt für unsere fanclubs.
Es wäre also in einer kooperation machbar denke ich.
also eine seite wäre definitv machbar mit den beiden vereinslogos und namen.
die stadtwappen solten das kleinste problem darstellen denke ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Ich hab diese Saison 4 Spiele gesehen...
Heim:
- Hamburg
- Bremen
Auswärts:
- Frankfurt
- Hannover
Immerhin eine Bilanz von 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Ein Sieg blieb mir leider bei den wenigen Möglichkeiten, die ich durch meine neue Heimat hatte verwehrt.
Und jetzt ist auchnoch Mainz aufgestiegen und Wiesbaden abgestiegen.
FSV ist ja noch in der Liga
Und bis zum KSC, Koblenz und Lautern ist es ja auch nicht sooo weit
Also unser Logo dürfen Fanclubs doch verwenden für eigene Fanartikel.
Weis nicht wie das in hamburg ist aber ich denek auch da wird das ähnlich sein.
Wenn sich nun 2 Fanclubs zusammen tun würden wäre das doch machbar (mit osna hats damals auch geklapt) und zur not macht man anstelle der stadtwappen die fanclubwappen auf die rückseite um sichtbar zu machen das die schals von fanclubs herhestellt worden sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Hut ab , hoffe nur Du fällst nach dem Spiel morgen in Iserlohn nicht in ein tiefes Loch...von wegen keine Spiele mehr, die nächste Zeit und so..
SWB Gruss
Nein wird schon klappen
27 Bundesliga Spiele (17 Heim 10 Ausw. im TV nur 2 verpast diese aber im Radio verfolgt (0:0 VFB und 0:1 beim KSC) ) Beide Pokalspiele und 26 Amateurspiele (davon15 Heim und 11 Auswärts und Sontag folgt das 12.)
plus 5 neutrale (Fichte-gladbach Pokalspiel, Gladbach-Hoffenheim bundesliga, kassel-nürnberg II regionalliga, Concordia Hamburg-Bergedorf Oberliga, Osnabrück-Paderborn Relegation) und Testspiele und Ansagarabschied
Umsteigen in Hamm und Hagen.
Ich kann dir aber nicht sagen ob du von Hagen nach Iserlohn fahren musst oder zu einem Nebenbahnhof.
In hagen hast du übrigens fast eine Stunde aufenthalt wenn ich nicht irre.
ZitatOriginal von Alfred Tetzlaff
Wer freitags um 17.30 Uhr Zeit hat ...Zweite Liga, das sind doch Anstosszeiten für Rentner, Schüler und Arbeitslose.
*sing* arbeitslos und spasß dabei...
Werd mir wieder eine Dauerkarte kaufen
übrigens um 17:30 fängt die TV übertragung an nicht das Spiel
weis ich leider nicht.
ich denek nicht das viele hin fahren werden.