Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von Marcio

Richtig ! Ein Abgang von Hartmann wäre schlimmer gewesen.

wohl wahr.
    und ich denke der wäre auch gekommen auf dauer wenn riemer weiter im tor der zweiten gestanden hätte.

Bin ich den hier der einzige der das neue Aachener stadion besch...eiden findet?
    Mal erlich ich würd lieber zum alten Tivoli fahren als in diese 0815Arena.

Naja auswärtsspiele auf die ich mich freue...

Pauli, Düsseldorf, Fürth, Lautern, Koblenz und eventuel endlich zum KSC.
    Ahlen und PB werden sicher keien Auswärtsspiele (ich erinere mich da unser letztes 2.ligaauswärtsspiel :lol: :lol: :lol: :lol: )

Zitat

Original von Alles für Bielefeld!
    Zum einen ist ein Capo und ein "Anheizer" was anderes ;)

Hä? Ohne Zaunkönig wären es mehr Leute die mitmachen, aber es geht nicht ohne? ?(

ich weis ja was er meint
    aber das würde ich nicht am block festmachen
    auf 3 stehen genug leuet still und leise und gucken auf 1 auch.

"da muss ich die stadt auchmal hinterfragen ob sie ihren größten imageträger genügend unterstützt hat" :lol: :lol: :lol:

danke für den vorschlag aber leider reicht mein arbeitslosengeld dafür dann nicht :lol:

Also ich habe mal nachgesehen
    Fanclubs des HSV dürfen die raute verwenden für eigene Fanartikel
    Gleiches gilt für unsere fanclubs.
    Es wäre also in einer kooperation machbar denke ich.
    also eine seite wäre definitv machbar mit den beiden vereinslogos und namen.
    die stadtwappen solten das kleinste problem darstellen denke ich ;)

FSV ist ja noch in der Liga ;)
    Und bis zum KSC, Koblenz und Lautern ist es ja auch nicht sooo weit ;)

Also unser Logo dürfen Fanclubs doch verwenden für eigene Fanartikel.
    Weis nicht wie das in hamburg ist aber ich denek auch da wird das ähnlich sein.
    Wenn sich nun 2 Fanclubs zusammen tun würden wäre das doch machbar (mit osna hats damals auch geklapt) und zur not macht man anstelle der stadtwappen die fanclubwappen auf die rückseite um sichtbar zu machen das die schals von fanclubs herhestellt worden sind ;)

Nein wird schon klappen :lol:

27 Bundesliga Spiele (17 Heim 10 Ausw. im TV nur 2 verpast diese aber im Radio verfolgt (0:0 VFB und 0:1 beim KSC) ) Beide Pokalspiele und 26 Amateurspiele (davon15 Heim und 11 Auswärts und Sontag folgt das 12.)

plus 5 neutrale (Fichte-gladbach Pokalspiel, Gladbach-Hoffenheim bundesliga, kassel-nürnberg II regionalliga, Concordia Hamburg-Bergedorf Oberliga, Osnabrück-Paderborn Relegation) und Testspiele und Ansagarabschied

Umsteigen in Hamm und Hagen.
    Ich kann dir aber nicht sagen ob du von Hagen nach Iserlohn fahren musst oder zu einem Nebenbahnhof.
    In hagen hast du übrigens fast eine Stunde aufenthalt wenn ich nicht irre.

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff
    Wer freitags um 17.30 Uhr Zeit hat ...Zweite Liga, das sind doch Anstosszeiten für Rentner, Schüler und Arbeitslose. :D

*sing* arbeitslos und spasß dabei... :D

Werd mir wieder eine Dauerkarte kaufen
    übrigens um 17:30 fängt die TV übertragung an nicht das Spiel ;)