Mell ist bei mir fast vor der Haustür (liegt nur ein kleiner Zipfel Spenge dazwischen)
Mal erlich wir haben da jetzt 2 Spieler geholt dann können wir doch jetzt auch mal gegen die testen... zumal sie ein höherklassiger Gegner sind
Mell ist bei mir fast vor der Haustür (liegt nur ein kleiner Zipfel Spenge dazwischen)
Mal erlich wir haben da jetzt 2 Spieler geholt dann können wir doch jetzt auch mal gegen die testen... zumal sie ein höherklassiger Gegner sind
Na sicher doch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Fällt nur net so auf, da sie das Spielen danach ja auch ziemlich eingestellt haben und Letzter sind...ups...kleine Ausnahme war das Spiel gegen unsere Blauen...
SWB gruss
Das "hinspiel" (das war doch grade mal eine monat vorher) haben wir aber gewonnen
ZitatOriginal von Gönner
Das Problem ist, daß die Offiziellen die Auflagen so striken, daß die Vereine bei ihrem Aufstieg in die Bundesliga nach und nach dazu gezwungen werden ihr Stadion systematisch aufzubauen. Das ist an sich ein logisches und gutes System. Das allerdings aus der NRW-Liga nur die aller wenigsten Clubs wirklich Ambitionen haben, die über die Regio hinaus gehen wird dabei leider übersehen. Und für die NRW und Regio alleine reichen solche Sportplätze in der Regel.
Also haben die Schreibtischtäter mal wieder gnadenlos zugeschlagen. Ich tippe, daß geht so weiter bis die ersten Clubs freiwillig auf eine Teilnahme verzichten.
ist doch schon geschehen.
SC Dellbrück hat sich doch freiwillig aus der Liga gezogen.
ZitatOriginal von ArminenStolz..
Germania Dattenfeld wurde die Zulassung wegen des nicht ausreichenden Stadions verweigert...
Welches Stadion?
Ich kann hier gern ein Bild posten von dem "nicht ausreichendem Stadion"
ZitatOriginal von Treckerjunge
Na so schlecht ist unser Kader auch nicht.
Obwohl - Halfar, Kirch und Sadik wären vielleicht was für euch.
Nen Präsi hätten wir auch noch im Angebot.
nicht zu vergessen einen schatzmeister/geschäftsführer
Wenn ihr den Link haben wolt (hoffe der geht bei SudiVZ auch)
Ich finde solchen diebstahl unter den eigenen fans einfach scheiße.
wer spas dran hat fahnen zu klauen soll dies bei den gegnern machen
ZitatOriginal von Marty McFly
Wobei der Preis bei sowas ja auch recht zweitrangig ist. Material und Farbe für meine Zaunfahne hat maximal 15 EUR gekostet...aber da steckt ja doch etwas mehr dahinter.
Hoffe, dass die Fahne schnell wieder auftaucht!
das stimmt wohl.
ich sagte ja nicht das ich rein des geldes wegen sauer wäre.
ps: beim asc ist sie nicht gelandet.
kann ich nachvollziehen.
würde mir einer meine fahne abziehen wäre ich auch sauer (zumal die wirklich teuer war)
solte die beim asc auftauchen sag ich euch bescheid
da lag zuletzt auch die zaunfahne von den bielefeldre jungs (die jedoch vergessen wurde)
ZitatOriginal von Kai
94. Minute. Es steht 1:1, Freistoß Jonas,der Ball geht an die Latte und von da an Weidenfehlers Hinterkopf und wir jubeln. Zeitgleich bekommt Bochum das 3:2 rein...... jaja die Hoffnung stirbt zu letzt....
was wäre das geil.
aleine wegen rowens nasentor letztes jahr
ich bin grade mal ziemlich nervös und kann nicht schlafen.
das hatte ich letztes jahr nicht als es nach stutgart ging...
ich könnte mich auch beschweren das unser spiel prinzipiel immer das letzte ist (auser wenn wi gegen bayern spielen natürlich) und die beiträge dann maximal 2minuten dauern wovon 1minute interviews sind.
gestern habe ich es mal angeschaut seid langem wieder.
als die iwese da war habe ich garnicht erst eingeschaltet.
war ein klasse spiel wenn auch verloren.
Mir hat der Schiri aus England gut gefallen.
Der ist wenigstens nicht auf die ganzen Bremer Schwalben reingefallen.
Denke das 1:0 ist ein ergebnis mit dem man Leben kann aber nicht mus.
Naja ein 1:1 würde den Hamburgern im Rückspiel reichen.
Unsere "Freunde" aus dem Dorf westlich von telgte haben sich heute erneut für den DFB Pokal qualifiziert.
Sie haben den SC PB mit 3:2 geschlagen und stehen jetzt gegen die Sportfreunde aus Lotte (ebenfals qualifziert) im Finale des Westfalenpokals.
Na eventuel wirds diesmal ja was mit dem Derby im Pokal
Nachholspiel gegen den SC Fortuna Köln mit 3:1 gewonnen!
Tore :
1:0 Kerr
2:0 Santos
3:0 Haeder
3:1 irgend ein Kölner
Gelb/Rot für Krstic
Gegen wen müssen die den Spielen?
2mal Gomez einmal Cacao noch fragen?
Das wird ein 1:3 oder 2:3 .
ja wir treffen mal das Tor wieder Robert hat heute doch gezeigt wie es geht hoffe die haben das im Bus bis zum erbrechen sehen müssen