Beiträge von Nr9718

Ich hätte erlic gesagt lieber gesehen das Kirch raus geht für Janjic.
    Dann hätte man wahlweise Tesche auf rechts ziehen können oder Janjic dort 1:1 für Kirch hinstellen können (ginge beides wäre aber eher für ersteres).
    Den wechsel hätte ich aber nich erst in der 90. Minute gemacht sondern schon zur 60. oder 70. Minute.
    Ps: DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN DAS ICH KIRCH NICHT MAG (thema hatten wir denke ich oft genug gehabt)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Blödsinn. Die sehen sich in Konkurrenz mit den Reals, Barcas, ManUs und Chelseas dieser Welt und da wäre ein Verpassen der CL der Supergau. Der Druck, der auf Mannschaft und Trainer des DSC Arminia lastet ist ein Klacks gegen das, was in München los ist, wenn die 4. werden.

damit haben sie dann nächstes jahr die möglichkeit sich für den CL zu qualifizieren da der hsv oder werder den uefa cup gewinnt ;)

zum doppelpass
    ich gucke den scheiß nicht hab es auch noch nie.

Zitat

Original von hotte

Kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte !

So wie es ausschaut, sind doch hier schon alle eingeschlafen und freuen sich schon diebisch auf die Tickets nach Paderborn und Osnabrück.

vergess ahlen nicht :lol:

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    HDiese werden dann an die Adresse von Arminia Bielefeld geschickt und kommen ebenfalls von Arminia

wie soll das den gehen?
    glaubst du der vorstand ermöglicht uns ein zeichen zu setzen mit karten die er genehmigt und drucken lässt im namen des vereins? ?(

Ob das ganze mit Arminia in verbindung gebracht werden muss ist für mich auch fraglich... Ich kann mir durchaus vorstellen das die sich so "gekannt" haben und zufällig aufeinander trafen.
    Da ist es einem schläger denke ich egal ob er im trikot herumläuft oder nicht.
    Wäre es ein anderes Trikot gewesen hätte es wohl niemanden interesiert.

Wer ist Dallmann ?( :lol:
    Ich denke du meinst Dallman (read it in english ;) )
    Der hat ja leidre noch nichteinmal einen Profivertrag was ich sehr schade finde der Junge hat Talent und erinert mich von der spielweise ein wenig an fatmir (naja halt kleiner ofensiver wuseliger spieler der auch mal eichtige tore macht)

natürlich und darum wurde fortuna köln in köln mit 2:0 besiegt in der hinrunde :rolleyes:
    und deshalb werden die siegener am sontag nicht in siegen siegen :D
    wer fährt denn da so alles hin?
    denka da werden ein par hin fahren

Zitat

Original von 12freunde
    Hoppala ...
    Dann haben sich ja die letzten vagen Aufstiegsgedanken erledigt.
    Aber schön, daß die beiden Dattelfelder Polizisten gesund vom Karneval zurück sind und das Nachholspiel ermöglichen konnten ;)

Mehr waren es auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
    Naja man hatte einen netten Tag den man mit Zugfahren verbracht hat ;)
    Und die Stunde in Köln hat man auch gut genutzt :bier:

Man mus aber auch sagen der Herner "support" war völigst daneben.
    Hier wird sich beschwert wenn der Vorsänger mal die Schähgesänge anstimmt dort werden nur solche lieder angestimmt und ab und zu (ungefähr so oft wie bei uns die Schähgesänge) Sachen für den eigenen Verein.
    Daraus lernen wir: "schlimmer gehts immer"

Ich weis auch nicht was das alles soll.
    Die Richtlinien sind viel zu hart für die 5. Liga aber ich würd sagen wir haben das oft genug diskutiert :rolleyes:

Zur errinerung!
    Heute Zweite Manschaft gegen Westfalia Herne :arminia:
    19:30 Anpfif