Und nun nennt mir einen besseren Grund mit den Amateuren aufzusteigen als gegen RW Middendorp zu spielen
Beiträge von Nr9718
-
-
kommt es mir so vor oder waren deine bilder mal schärfer?
kommen mir teils so verschwommen vor.
ansonsten wie immer klasse bilder -
Ich glaub unsere Exilanten leben noch ein stück weiter südlich in "hardcorebayern"
-
Zitat
Original von Hitchcock
FLOP:
...
Dass es das "Sounds" nicht mehr gibt... wie vermisse ich doch die geilen Parties nach dem Spiel. Alle ehemaligen Sounds-Geher sollten sich mal zusammen tun, die Arminia-Scheiben mitnehmen... und nach dem Spiel in diesen neuen, versnobbten Laden ('Konsulat') gehen. Und dann richtig abrocken. Wenn man das ein paar Mal macht, sieht der Laden bestimmt irgendwann auch wieder "Sounds"-mäßig aus....
Das Flair nach dem Spiel rund um das Stadion an schönen Tagen. Insbesondere am Siggi.
Wie recht du hast.
Das solte man wirklich mal machen.Top: Das wir jetzt auch mal wieder AUSWÄRTS gewonnen haben (sogar ganze 2mal)
Top: Das das Wetter wieder anfängt gut zu werden (Siggi)
Flop: Die ganze Ostseite und die dortigen Ordner
-
Eventuel ja doch.. und die böse mutter hat ihn umerzogen...
man weis ja nie -
Wenn der Verein klug ist investiert er da was...
denke nicht das die stadt da was gegen hat wenn wir ihr stadion renovieren
auserdem so schwer dürfte des nicht sein da einen gästeblock zu bauen... die ecke wo der sportplatz ist ist doch gradezu ideal dafür.. einen eingang giebt es da glaube ich sogar schon -
hier seid ihr ja doch noch schneller als ich
Nächste Woche ist dann mal wieder ein (SEHR WICHTIGES!) Nachhoilspiel.
Auf der Rußheide geht es gegen die Westfalia aus Herne.
In diesem Spiel wird es entweder darum gehen wieder an Herne vorbei zu ziehen oder aber sich einen kleinen Vorsprung zu verschaffen.ps: Platz 2 ist noch drinne und der würde bekantermasne den Aufstieg in die Regionalliga West bedeuten
-
Zitat
Original von Raju
kann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?!Ich glaube nicht...
aso von mir sehen die keinen cent -
Die zweite hat ihr Spiel gegen die u23 des msv mit 3:1 gewonnen.
die tore erzielten : 1:1 Dallmann 2:1Bluhm 3:1 Rüter (A-Jugend)Es war eine wahre Zebrajagt.
2 Duisburger musten verletzt vom Platz und 2 sahen die gelb/rote Karte
mehr dazu könnt ihr (warscheinlich ab morgen) in meinem blog unter http://www.mylaola.de/fanclub/blog/amateure_arminia_amateure lesenedit: vorerst ohne bilder! da mir die nutzung aus rechtlichen gründen untersagt wurde. Also wer Bilder zu den spielen (über die ich berichtet habe) hat die er zur verfügung stellen will UND DARF einfach mail an mich.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Jo, geile Bilder, auch wenn diese Stadt nu wirklich schönere Biergärten(und bessere Preise) als den ollen Schlosshof hat aber der is immerhin nah am Stadion und so viele haben bei dem scheiss Wetter ja auch noch net auf....SWB Gruss
Da freu ich mich doch glat aufs gute Wetter und den Siggi
Ich will raus aus dem Schloßhoff -
den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an...
wen bietet ihr den so auf? -
werde mich warscheinlich auch der 7. Gruppe anschliesen mit dem Team "Zuschauer"
-
Wird es bestimmt nicht geben.
Dazu müste der verein zuiel geld stecken in eine neue spielstätte bzw um die jetzige den anforderunegn gerecht zu machen (sprich getrenter gästebereich und eingang) -
Grauenhaftes Spiel
Einziger Lichtblick war heute das Tor von Kevin. -
Also dazu sage ich mal eins.
Man hat auf der Ost mehr Mütz durch die Anlage gehört als die Fans.
Das ist wirklich zuviel des guten -
denek mal die bekommst du im fanshop.
Wenn die dort keine haben frag mal den ASC die hatten (glaub haben auch noch) Aufnäher mit deren Wappen (also sprich nur mit dem schriftzug um das Logo rum) -
Das wäre es doch.
Arminia - Chelsea -
Rechne mit Sonderzug für 20 Euro...
Auch ok bei der entfernung
Eventuel fahre ich hin (weis es aber noch nicht genau) -
Laut Trainer
Gehe jetzt mal davon aus das sie in einer der Juniorinenteams spielt. -
Also im Training waren Kirch und Tesche heute in etwa gleich präsent.
Und ich sage einmal so das ist sonst nicht sehr viel anders.
Laas .. naja war mal engagierter dabei, aber ich kann es auch verstehen wenn man ihm nicht den hauch einer chance lässt bzw ihn nur leiht um einen anderen Spieler loszuwerden.