Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von Reiking

Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum man ihn überhaupt geholt hat. Es gibt ja nur die beiden Positionen. Muß man also nicht verstehen.

Glaubst du etwa das der uns mehr kostet als Kozze den man unbedingt loswerden wollte?
    Nebenbei die beiden haben den selben Berater (denke diese zwei sachen sagen alles).

Also ich hätte schon längst Tesche mal die Chance auf der Position gegeben.
    Der ist lang genug im Profikader dabei ist ehrgeizig, hängt sich auch im Training rein und macht einen allemal besseren Eindruck (für mich) auf dem Platz als ein Oliver Kirch.
    Ich haben heute mal seit längerem die Chance zum Training zu gehen ich werde mal genauer drauf achten wie das mit den beiden aussieht.

Mal eine Frage am Rande kennt ihr den Unterschied zwischen dem DSC Arminia Bielefeld EV und der DSC Arminia KGAA (oder wie auch immer)?

Abfindung Middendorp, Saftig und solch sacghen haben mit dem EV herzlich wenig zu tun und ihr seid/wart Mitglieder in diesem.
    Aufregen könnt ihr euch über solche Sachen gern aber was hat das mit eurer Mitgliedschaft zu tun?
    Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang

Das nächste Spiel ist am Sonntag in Hüls (Stadtteil von Marl im Kreis Recklinghausen(?))
    Da wird doch bestimmt der ein oder andere vorbei schauen :lol:
    Zum Spiel heute sage ich nicht viel...
    Schiedsrichter"leistung" glat 6 und das Spiel sehr langweilig

Aachen ist zu schlagen denke ichdie stehen jetzt auch nur da weil sie mehr Spiele haben als unsere Jungs ;)
    Sontag ist ein wichtiges Spiel udn ich hoffe das die Jungprofis die gestern Abend nicht da waren am Sontag dabei sind, rechne aber eher damit, dass sie mit zum KSC fahren :(
    Ich hoffe, dass einige Arminen zu dem Spiel kommen auch wenn es nicht gegen Prxx oder Güthersloh geht sondern nur gegen die zweite vom Tivoli :lol:

Die Ammas haben auch das Nachholspiel geghn Östrich-Iserlohn mit 2:1 Gewonnen.
    Die Tore Erzielte Matze Header für die Arminia.
    Damit sind wir wieder 5. in der Tabelle :arminia:

einen kurzen Bericht findet ihr hier

Zitat

Original von Delbrücker
    Die Amas haben in D´dorf gegen FortunaII mit 0:1 verloren.

Das war zu erwarten.
    Gegen einen Verein wie Düsseldorf II ohne Janjic und Versik konnten wir ja nicht gewinnen.
    Dazu wurde Rodenberg noch abgezogen der ja nunmal in der Verteidigung bei den Ammas immer einen guten Job macht.
    Naja 1:0 Niederlage denke ich ist gegen einen Aufstiegskandidaten vertretbar.
    Am Mitwoch giebt es die Gelegenheit zur Wiedergutmachung :arminia:

Zitat

Original von 12freunde

Das mit Rußheide sehe ich anders. Dort finden doch eh keine Spiele mehr statt ;)

Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung, daß die beiden höchsten Amateurklassen für Zweitvertretungen der Proficlubs tabu sein sollten.
    Andererseits wäre es für uns natürlich toll, wieder gen Telgte fahren zu können ...

Bauen wir doch ein eigenes Amateurstadion.. die Rußheide hat seinerzeit auch nur 2,9mio DM gekostet (also ca 1,5mio €)
    Ein Spieler weniger und das wäre geritzt :lol: :lol: :lol:
    ok spaß bei seite preise haben sich geändert usw.

Wäre schon klasse in die Regionalliga aufzusteigen, besonders weil man dann auch mal neue Vereine sieht als Herne, Güthersloh oder Schermbeck.
    Ich meine haben wir jeh gegen die zweite von Lautern gespielt :lol: (sind ja fast nur 2.vertretungen da drinne)
    Ok mit der 3. Liga brauchen wir denke ich nicht anfangen das wäre zuviel des guten.

Ja finde ich klasse.
    Leverkusen ist mir da doch lieber als der ach so große tolle FC Bayern München (die mir wiederum lieber sind als Hoffenheim :lol: )

Halbfinale tippe ich jetz mal (Tip ohne Heimrecht)
    LEV-Bremen
    HH- Mainz

oder aber

LEV - HH
    Bremen- Mainz

Ne einer der Mainzer (Glaub Trainer wars) sagte gestern auch man hoffe gewissermasen schon über den Pokal in den UEFA Cup zu kommen jedoch sei das nicht Ziel der Manschaft.. (so oder so ähnlich).
    Ich denke Bremen hat es heute sehr schwer...
    aber ich hoffe das sie gegen WOB gewinnen und in das Halbfinale einziehen (gegen den Mainz :lol: )