Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

schon davon gehört.
    Find ich klasse das er da auch hingekommen ist.
    Schade das das Spiel Sontag ausgefallen ist da hätte ich ihn gern getroffen

Zitat

Original von 12freunde...
    bei Regen nicht...

also in dem Punkte kamm und muss ich dir wiedersprechen.
    VfB Fichte gegen SC Dellbrück bei strömenden Regen Verlängerung und Elfmeter hats gegeben ... das ware lustig (hatten ja nen Dach über dem Kopf im gegensatz zu den Spielern :lol:

Zitat

Original von Speedfish

Hey, in Gladbeck letzte Saison doch auch nur zwei lustige Polizisten, die die ganze Zeit um den Platz gelaufen sind. :D
    Mehr braucht es doch nicht.

vorallem pilgern so große mengen den amateuren hinterher... 5-10 sind das meistens doch nur

Wenn es dich interessiert...

besagte Fahne ist meine und die Schwenkaktion ging nicht von mir aus ;)
    Ich hatte die Fahne die ganze zeit aufgebaut (und zusammen gerollt) dort in der hand UM IM FALLE EINES TORES schwenken zu können.
    Da die aber so nicht mehr die sicht behindert als die Pfeiler die das netz vor der Süd halten hab ich sie auch so gelassen trotz der ganzen Beschwerden ich möge sie doch zusammen klappen sollte kam ein Kumpel vor mir Tja da jedoch nun keiner ruhe geben wollte hat ein Kumpel vor mir (dank dem ich ebenfalls wenig sehen konnte weil er zu groß ist) sich die Fahne mal eben geschnappt und geschwenkt um zu zeigen wann die Fahne zur Sichtbehinderung wird.
    aber naja es wird dich beruhigen sie hätte größer sein können und wir ziehen eh um.

Zitat

Original von Speedfish
    Juhu endlich wieder auftaun. Eher mittelmäßiges Spiel, 500 Zuschauer (etwa 100 Bielefelder). Ausgang gerecht, beide Mannschaft hätten weitere Tore schießen können.

du warst auch da?
    also spiel war nicht so der kracher miuss ich sagen da habe ich schon bessere gesehen von unseren kleinen (auch auswärts).
    naja punkt ist punkt und weiter gehts :hi:

Zitat

Original von Schmitty1969
    Grade war ich auf der Offiziellen HP. Ich weiß ehrlich nicht, wofür es gut ist, so einen nervigen Mauszeiger einzubauen. Unnötiger Firlefanz, so was machen eigentlich nur HP Bastel Anfänger...

sehe ich auch so.
    diese mauszeiger ist mehr als schrecklich

gut das ich nicht auf dem bild der bild drauf bin :lol: (ganz schön knap)
    den ein oder anderen gesang dieser sorte hätte man ja bringen können aber die ganze zeit nur hassgesänge gegen hopp und hoffenheim?
    ich mag die auch nicht sonderlich aber man hätte auch die eigene manschaft unterstützen sollen und nicht die anderen versuchen sollen nieder zu machen (hat ja nicht geklappt)

finde das eine schwirige Frage...
    würd aber tatsächlich fast hoppenheim sagen, da das dorf bei telgte immerhin tradition hat und diese diesen verein doch "sympatischer" (ich weis nicht wie ichs sonst sagen soll natürlich sind sie nicht sympatisch :lol: ) macht.

diesen thread finde ich übrigens eine gute idee :arminia:

Hasan Fidan ist diese Saison vom VFB Hüls zu uns gewechselt.
    Steht alles auf der Seite ;)

Ansonsten
    Ich bin immer wieder überascht wie stark die Jungs zuhaus auftreten können wir sollten tatsächlich über einen Aufstieg nachdenken :lol:

1. Hast du den anderen Thread unter "Das Team" nicht gefunden?
    2. Woher weist du ob den Spielern die Arbeit mit dem Trainer spass macht oder nicht?
    3. HÖHR ENDLICH AUF SOLCHEN MÜLL ZU POSTEN! :wall:

Zitat

Original von The Fajeth
    Ich hab mal ne frage zur dauerkarte; gilt bei ihr auch die freifahrt in bus und bahn während der heimspiele?

Natürlich warum solte es die da nicht geben?

Was für einen Quark schreibst du den da?
    FC Ostwestfalen?
    Als nächstes Fusionieren dann RWE und Bochum zum FC Ruhrgebiet und Braunschweig mit Wolfsburg zum FC Niedersachsen. :nein:
    Das einzige was uns das bringen würde wäre eine starke 2. Manschaft ;)

Ich weis auch garnicht wie einige darauf gekommen sind das er jetzt schon wieder spielen könnte.
    Es wurde seit langem gesagt zur rückrunde.

Das stimmt wohl.
    Auch bei uns geht nichts mehr wenn keiner auf dem zaun steht (siehe Pokalspiel VFB)
    andererseits bei den Amateuren klapt dies dann aber doch wieder (ausw. Fortuna Köln und jetz auch zuahus).
    Denke mal es liegt daran das zu solchen spielen eben eher die jenigen hingehen die viel mit dem verein zu tun haben in ihrerer freizeit und dadurch eben das liedgut auch kennen.