So Schalke ist schonmal raus...
das Derby HH - HB rückt näher
Das war jawohl mehr als peinlich was Schalke da abgeliefert hat gegen Mainz
So Schalke ist schonmal raus...
das Derby HH - HB rückt näher
Das war jawohl mehr als peinlich was Schalke da abgeliefert hat gegen Mainz
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Klaus Ulonska hat es übrigens wahr gemacht. Der Mann hat das ganze Spiel gegen den FC mit uns im Block verfolgt. Nach eigenen Angaben sein erster Besuch in einem echten Fan-Block. Er war begeistert von der Freundlichkeit der Bielefelder-Fans, die ihm trotz seines Fortuna-Schals und seiner Sympathie für den FC, mit offenen Armen empfangen haben.
Schockiert war er allerdings über das Verhalten einiger FC-Fans um uns herum. das hatter er nicht erwartet.
Toller Typ, der Klaus!!!
schon davon gehört.
Find ich klasse das er da auch hingekommen ist.
Schade das das Spiel Sontag ausgefallen ist da hätte ich ihn gern getroffen
ZitatOriginal von 12freunde...
bei Regen nicht...
also in dem Punkte kamm und muss ich dir wiedersprechen.
VfB Fichte gegen SC Dellbrück bei strömenden Regen Verlängerung und Elfmeter hats gegeben ... das ware lustig (hatten ja nen Dach über dem Kopf im gegensatz zu den Spielern
das darf doch wohl nicht war sein....
langsam wird des nervig
ZitatOriginal von Speedfish
Hey, in Gladbeck letzte Saison doch auch nur zwei lustige Polizisten, die die ganze Zeit um den Platz gelaufen sind.
Mehr braucht es doch nicht.
vorallem pilgern so große mengen den amateuren hinterher... 5-10 sind das meistens doch nur
zu früh gefreut
wie siehts aus Rheinländer.. jemand von euch in Dattenfeld beim Spiel der Amateure?
*amateure arminia amateure......*
edit sagt:
die frage hat sich erübrigt spiel abgesagt
sontag 14 uhr in dattenfeld... ENDLICH
und nächste woche kommt dann der klaus mit seiner fortuna auf die rußheide
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Block 1 ist klar.... aber auf Block 3 unten rechts fing Mitte HZ2 einer an, eine gigantische Fahne zu schwenken. Ich stand weiss Gott nicht direkt dahinter, sondern gefühlte 200 Stufen höher. Dennoch nahm es mir in einer unfassbar spannenden Phase gehörig die Sicht auf das rechte Spielfeld. Nicht lustig! Und mitten im Spiel habe ich auch keine Lust den Platz zu wechseln mit 10 Mann im ausverkauften Block !!
Muss es denn gerade die größte Fahne überhaupt sein? Gehen nicht auch die Handelsüblichen? Ja, wenns nur für kurze Zeit gewesen wäre... Verständlicherweise waren viele sauer, so flogen alle möglichen Gegenstände nach unten, darunter ein voller Bierbecher...... nachdem auf "Fahne runter!" nicht reagiert wurde. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Wo ist btw eigentlich der eine von früher mit dem Raben in der Fahne? Von 3 auf 5 und wo isser jetzt? Solche sind ok, stören auch nicht.
Fahnen finde ich generell super. Aber ne Schwenkfahne mitten im Spiel.... naja.
Wenn es dich interessiert...
besagte Fahne ist meine und die Schwenkaktion ging nicht von mir aus
Ich hatte die Fahne die ganze zeit aufgebaut (und zusammen gerollt) dort in der hand UM IM FALLE EINES TORES schwenken zu können.
Da die aber so nicht mehr die sicht behindert als die Pfeiler die das netz vor der Süd halten hab ich sie auch so gelassen trotz der ganzen Beschwerden ich möge sie doch zusammen klappen sollte kam ein Kumpel vor mir Tja da jedoch nun keiner ruhe geben wollte hat ein Kumpel vor mir (dank dem ich ebenfalls wenig sehen konnte weil er zu groß ist) sich die Fahne mal eben geschnappt und geschwenkt um zu zeigen wann die Fahne zur Sichtbehinderung wird.
aber naja es wird dich beruhigen sie hätte größer sein können und wir ziehen eh um.
ZitatOriginal von Speedfish
Juhu endlich wieder auftaun. Eher mittelmäßiges Spiel, 500 Zuschauer (etwa 100 Bielefelder). Ausgang gerecht, beide Mannschaft hätten weitere Tore schießen können.
du warst auch da?
also spiel war nicht so der kracher miuss ich sagen da habe ich schon bessere gesehen von unseren kleinen (auch auswärts).
naja punkt ist punkt und weiter gehts
ZitatOriginal von Schmitty1969
Grade war ich auf der Offiziellen HP. Ich weiß ehrlich nicht, wofür es gut ist, so einen nervigen Mauszeiger einzubauen. Unnötiger Firlefanz, so was machen eigentlich nur HP Bastel Anfänger...
sehe ich auch so.
diese mauszeiger ist mehr als schrecklich
gut das ich nicht auf dem bild der bild drauf bin (ganz schön knap)
den ein oder anderen gesang dieser sorte hätte man ja bringen können aber die ganze zeit nur hassgesänge gegen hopp und hoffenheim?
ich mag die auch nicht sonderlich aber man hätte auch die eigene manschaft unterstützen sollen und nicht die anderen versuchen sollen nieder zu machen (hat ja nicht geklappt)
finde das eine schwirige Frage...
würd aber tatsächlich fast hoppenheim sagen, da das dorf bei telgte immerhin tradition hat und diese diesen verein doch "sympatischer" (ich weis nicht wie ichs sonst sagen soll natürlich sind sie nicht sympatisch ) macht.
diesen thread finde ich übrigens eine gute idee
Hasan Fidan ist diese Saison vom VFB Hüls zu uns gewechselt.
Steht alles auf der Seite
Ansonsten
Ich bin immer wieder überascht wie stark die Jungs zuhaus auftreten können wir sollten tatsächlich über einen Aufstieg nachdenken
gakub ich nicht wirklcih habs aber auch nicht gesehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf_Timmermann
Neururer hat mit seiner lockeren Art, nach dem Spiel am Mittelkreis einen Tanz zu absolvieren, damals die Bochumer Mannschaft sehr motiviert. Pro Sieg gab es einen Tanz, der sich gewaschen hatte.
Im Gegensatz dazu wirkt Frontzek viel zu verkniffen. Ich könnte mir vorstellen, dass den Spielern die Arbeit mit ihm eher wenig Spaß macht - und so spielen sie auch.
Frontzek sollte ebenfalls am Mittelkreis tanzen. Er sollte sich hierzu zwingen - Arminia zu Liebe.
Ein geeigneter Standardtanz (z. B. Foxtrott) sollte sich finden lassen, den Frontzek beherrscht.
1. Hast du den anderen Thread unter "Das Team" nicht gefunden?
2. Woher weist du ob den Spielern die Arbeit mit dem Trainer spass macht oder nicht?
3. HÖHR ENDLICH AUF SOLCHEN MÜLL ZU POSTEN!
ZitatOriginal von The Fajeth
Ich hab mal ne frage zur dauerkarte; gilt bei ihr auch die freifahrt in bus und bahn während der heimspiele?
Natürlich warum solte es die da nicht geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf_Timmermann
Er hat gezeigt, dass er in der Region Bielefeld/Paderborn wie kein anderer Erfolge hinbekommt, allerdings nur dort.
Dotschev ist der geborene Trainer für Ostwestfalen. Ein Wechsel zu Bielefeld
ist nur zu natürlich.
Man sollte ihn als solchen aubauen und ihn zu Frontzek gesellen.
Nach einer Übergangszeit sollte er dann vollständig den Verein trainieren.
Auch eine Fusion mit Paderborn sollte kein tabu sein (Arbeitstitel "FC Ostwestfalen").
Auf Dauer wäre das eine gute Lösung, bei der man sogar Meistertitel anvisieren könnte (siehe Hoffenheim).
Fusioniert man nicht, bleiben Bielefeld und Paderborn Fahrstuhlmannschaften.
Was für einen Quark schreibst du den da?
FC Ostwestfalen?
Als nächstes Fusionieren dann RWE und Bochum zum FC Ruhrgebiet und Braunschweig mit Wolfsburg zum FC Niedersachsen.
Das einzige was uns das bringen würde wäre eine starke 2. Manschaft
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Mal was zum Krankenstand....
"Rowen...wird dies jahr kein Comeback mehr geben, das gibt das Knie nicht her, meinte MF."
(NW)
SWB Gruss
Ich weis auch garnicht wie einige darauf gekommen sind das er jetzt schon wieder spielen könnte.
Es wurde seit langem gesagt zur rückrunde.
Das stimmt wohl.
Auch bei uns geht nichts mehr wenn keiner auf dem zaun steht (siehe Pokalspiel VFB)
andererseits bei den Amateuren klapt dies dann aber doch wieder (ausw. Fortuna Köln und jetz auch zuahus).
Denke mal es liegt daran das zu solchen spielen eben eher die jenigen hingehen die viel mit dem verein zu tun haben in ihrerer freizeit und dadurch eben das liedgut auch kennen.