Wie denn?
Wo doch einige nichteinmal in der Lage sind die kurzen zu singen?
Beiträge von Nr9718
-
-
Zitat
Original von Sorted
Achso ok, war das letztes Jahr auch schon so ???
Ja war auch da schon so.
Und die Osnabrücker hatten ganz klar das größte -
Zitat
Original von Speedfish
Pumuckel da muss ich dir zustimmen. Schuler ist im Moment absolut Top, super fit und super effektiv. In der Innenverteidigung stehen wir vor dem Problem, dass wenn Mijatovic wieder voll fit ist, dass dann mind. 1 "übrig" ist. Lamey mal hui, mal pfui. Auch hier völlig richtig. Aber er hat im Leberbusenspiel gezeigt, dass wenn die anderen ihn mitreißen (2. Halbzeit), dass er dann eine solide Leistung abliefern kann.
Ich persönlich würde ja gerne mal die Kombination "Schuler, Herzig, Mijatovic, Fischer" sehen.
Nils kann ja bekantlich auch den rechten Verteidiger geben. -
Zitat
Original von Anturios
Und wenn man dann noch ein paar wertkonservative Balkan-Kicker als Mitspieler hat...Würde so also nie gehen beim VFB BI
Ok spass beiseite
Ich hätte nichts dagegen wenn sich Spieler outen und einen entsprechenden Fanclub haben wir ja auch schon.Sehe das so
in meinem Umfeld kann schwul sein wer will solang es mich nicht betrifft geht mir des am aller wertesten vorbei -
Ja geben tut es ihn noch
Mein gefühl bestätigt sich langsam das er nur gehohlt wurde um kozze los zu werden.
Ich finde wir solten so ein Talent auch nutzen und wenn es geht auch binden -
Hab ich heut morgen schon auf Bild.de gesehen
Er hällt 2 Karten
aber die eine ist eine gelbe die andere eine Rote....
wobei die zückt er wenn auch immer naveinander -
Was ist daran den so schlimm?
Hat der DFB etwa angst es könne der eindruck entstehen sie würden jedem Schiedsrichter X Gelbe und Rote Karten geben?
oder stehen die so sehr auf bürokratie und teorie?
ich verstehe sowas nicht.die machen einen aufreger aus nichts
-
Er hat hat halt gefallen an uns gefunden deswegen will er nochmal kommen
-
Ich höhre Grade Geräusche von laufenden Menschen im Flur und Maschinengeräusche durch das Fenster aus der Produktion unter mir
Man ist es langweilig 2 Wochen lang am PC zu sitzen und fast fertig zu sein mit seinem bericht (noch 3 texte und 3 tage = pro tag ein text)
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Campinos gibt es nicht mehrJedensfalls die, die jetzt bei Storck so heissen, sind nicht die, die es früher gab. Die sind jetzt mit Joghurt gemacht
Das was mal Campino war, aber nicht mehr so schmeckt sind jetzt Paradies-Früchte
[Blockierte Grafik: http://www.worldofsweets.de/out/1/html/0/dyn_images/z1/301580g_p4.jpg]
die mit jogurt giebt es aber auch nur noch selten (hab die zumindest lange nicht mehr in läden gesehen)
was ich vermisse ist dieses solero shots (oder wie es hies)
waren so eiskügelchen in ner papdose und mit nem plastikdeckel wo man eine kleine öfnung eindrücken muste... wurde irgendwann vom markt genommen weil man könte den deckel ja zu fest eindrücken und das stück plasik wäre in die dose gefallen zu den eiskügelchen.Und die Rote Fanta (Wild Berry) die aber bestimt schon bei Fanta World Tour wieder gekommen ist oder noch kommt
-
Ich weis das Sony Waldecker das gemacht hat als sie noch im alten Laden waren (später DPA).
Die sind jetzt in Brakwede mit im Total ob die das dort jedoch noch machen weis ich nicht. -
Great Pictures and nice Video
Naja wenn er eine Art Deutschlandreise macht und er eben hier grade ist kann er ja praktischerweise die Spiele hier gucken um nächste Woche weiterzufahren nach Münchern oder so
-
Ich denke der nächste wird Janjic sein.
Gegen Cottbus hatte er auch aus meiner sicht ja ein gutesd Spiel gemacht.
Aber naja Fischer kommt jetz erstmal und denke der wird sich auch festbeißen bei der ersten.Spiel ging übrigens nach der 86. minute zu ende...
zumindest dachte das der Schiri -
Zitat
Original von Ezekiel
Fazit meinerseits: Mannschaft MUSS mit den BERECHTIGTEN Pfiffen leben. Und auf das ganze ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN Gerede hab ich auch kein Bock mehr.
Es giebt leute die haben auch garnichts im kopf.Die manschaft muss mit BERECHTIGTEN Pfiffen leben ja...
DIE WAREN ABER IN DEM FALL NICHT BERECHTIGT!Das Spieler als Hurensohn beschimpft werden OBWOHL sie sich den Arsch aufgerissen haben find eich ebenfals eine sauerei ohne ende.
was soll sich dne deiner meinung nach ändern JETZT! damit alle sbesser wird?
das will ich jetz wissen. -
Zitat
Original von Mrs Goalkeeper
und wenn man mit 2 oder 3 Personen anfängt wird man auch noch schief angeguckt...aber...das stört uns ab jetzt nicht mehr.
in der zweiten HZ waren die Bielefelder Zuschauer ja auch nich mehr so ganz eingefroren .also kommt doch eindlich mal leben auf die gute alte rußheide
nächst mal mach ich mit -
denke es past zum thema lage des forums....
wie bitteschön kommt werbung für ein gewinnspiel auf unsere seite wo karten für hertha bse zu gewinnen sind?
die will doch wohl keiner hier haben denke ich. -
Zitat
Original von pumuckel84
Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!ich denke eher das alex laas anstelel von radim ins mittelfeld rücken wird.
dafür rückt dann dieser in die innenverteidigung oder auf die rechte verteidigerpoistion.
fischer wird drausen bleiben.
obwohl ich ihm es gönnen würde
im sturm denke ich wird sadik spielen sofern er nicht verletzt ist also steck dir den kampa sonst wo hin -
gut das ich für premiere nichts bezahle
sonst würde ich es sofort kündigen.wie schon gesagt wurd emit den terminen fpr die 1. kann ich super leben aber die 2.?
13uhr? 13:30 Uhr?
Wer will um diese zeit schon auf dem platz stehen? -
schon klar des man dann auf die alm gegangen wäre aber ich meine das WENN wir gegen die auf der Rußheide spielen würden garantiert das Flatterband nichts gebracht hätte
-
und an dieser stelle stelle man sich einmal vor das wäre die prxn aus dieser mysteriösen stadt gewesen