dann ist ja gut.
das gewisse leute immer direkt hier andrehen müssen wenn es um solche themen geht
Beiträge von Nr9718
-
-
ob es genknalt hat weis ich nicht...
kann es mir aber gut vorstellen da die siegener doch sehr agresiv auf mich wirkten und ich denke das können dir andere auch bestätigen. -
Und das beste ist.. die C-Jugend hat das ganze noch getoppt...
6:0 gegen das Dorf bei Telgte
-
jaja
Am Parkplatz muss es wohl aber noch genkanlt haben nach dem Spiel.. da stand ein ganzer mob siegener und wartete (scheinbar auf unsere Jungs)
-
dann soll dami das lieber selber machen.
aber jörg fehlt wirklich da habt ihr recht.
-
mir geht es darum das diese fans der gastmanschaft! (nicht fans eines vereins der mit dem spiel nichts zu tun hat) damit arminen die plätze weg nehmen.
es wurd egesagt wahre arminen haben sich ihre karte weit genug im voraus gesichert... was ist mit denen die erst kurz vorher geld bekommen?
sind das dann keine wahren arminen?
was ist mit denen die keine zeit haben eine karte weit genug im voraus zu kaufen?
auch keine wahren arminen?darum geht es mir.
es ist eben eine tribüne für dir arminia fans und nicht für die fans von gastverein XY.in diesem falle handelt es sich aber wirklich um eine gladbacherin die extra für dieses spiel (und auch nur dafür) nach bielefeld kommt.
also von bekehrungsmasname oder so kann da nicht die rede sein die würde nie zu uns wechseln.
Sie hätte genau so gut an karten für den gästeblock kommen können wolte jedoch nicht aleine beim spiel sein (was ja verständlich ist) aber wenn ich niemand habe fahre ich auch nicht erst los und lasse mir in voraus von einen der gastgeber die karte besorgen für deren block. -
Ich kann es nicht fassen
Als wären die vielen Karten bei EBay nicht schon schlim genug (hab aufgehört mich darüber aufzuregen).
Nun muste ich erfahren das auch "Arminen" bewust für Gästefans karten besorgen für die Südtribüne (in diesem Falle Block 3).
Ich könnte Kotzen wenn ich davon höhre...
Ich nenne mal bewusst keine Namen nur das Spiel (Heimspiel gegen Gladbach) und das es sich um einen Forenuser handelt welche/r die Karte besorgt hat.Eventuel nimmt sich die Person soetwas zu herzen...
und warscheinlich werden es viele ähnlich (oder gar gleich) sehen wie ich. -
http://www.*******.com/watch?v=FMKab7C5KTM&eurl=
(aus der Tube)Wir sind die Bielefelder! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
Wir sind Schwarz Weiß Blau! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
Wir sind die Bielefelder! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
Und wir geben niemals auf! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
lalalalala ....
so oder so in etwa könte man doch was machen [ -
Zitat
Original von Raju
dfb-pokal erste runde in durlach
meiner meinung dort nicht angebracht gewesen...
in Boxxum hingegen schon -
gegen den HSV stand er auch schon wieder auf dem Rasen.
Im Übrigen finde ich die Stimmung allgemein dieses Jahr eher mau.
Da war leztes Jahr mehr los.
Die Leute singen bei nichts groß mehr mit.
Es sind immer die gleichen die mitmachen aber die drum rum?
geben nichts von sich und gucken einfach das spiel.
Am besten finde ich immernoch die leute die auf die stehplätze gehen (wo man eigentlich mit Sichtbehinderungen wie fahnen etc. rechnen sollte) und dort meckern soe würden dank Fahnen nichts sehen... so geschehen zb in Bochum... AUSWÄRTS und ich stand vielecht 4. oder 5. reihe.
Das kann ich garnicht ab. -
es giebt noch einen davon
ist der genau so gut drauf wenn er tore macht?
wenn ja sofort verpflichten -
Zitat
Original von Alles für Bielefeld!
Weil die Zaunfahne 1x drauf ist?ich finds schon erstaunlich des die einmal einzeln fotografirt wurde
-
was war den da so faszinierendes am fettkatzenbanner
und wiso bin ich zu anfang so oft auf bildern drauf
is ja noch nen schönes bild mit klaus und unseren exilarminen dabei am ende -
So auch aus Köln zurück.
ja war mal ne nette fahrt und es waren auch endlich mal mehr als 10 leute von uns da
die stimmung war klasse und des ergebnis hat gepasst.
besonderes highlight war natürlich auch das umgestürzte tor mit der fahne drinne (selbst schuld was hängen die auch da eine rein )s-w-b gruß
ps:
AMATEURE ARMINIA AMATUERE!.... -
was soll ich jetz sagen?
ich habe spätschicht in der woche.
da muss ich mir versuchen frei zu nehmen.. was njedoch dann dazu führt des ich auch hinfahre -
fäher hier wer nach köln am sontag?
oder sind wieder nur 6-7 leute dafinde ich erlich gesagt schade und zur rußheide kommen se auch alle nur wenns umsonst ist
-
Letztes Jahr gab es keine offiziele Fanparty wenn du mit leztes Jahr die lezte Saison meinst Aber wenn du mit leztes Jahr wirklich Jahr meinst dann doch... 06/07 erster Spieltag der Rückrunde Da war die offiziele.
freue mich schon auf des spiel und die feier danach.
-
Mal sehen wie lang unsere "Pyroexperten" jetz schweigen um zu sagen da konte jemand mit den Ding nicht umgehen und habe es versehentlich auf Georg geworfen
Solche Leute gehöhren hinter Gitter... und damit meine ich nicht die Gitter vom Gästeblockzaun.
alles gute Georg
Da hab ich doch glat ein Video gefunden bei der Tube
http://www.youtube.com/watch?v=CANuldVaOtA -
Zitat
Original von RobStar77
Aha, dann hat die Alte wohl die Idee geklautHat mich bloß interessiert - wäre mir auch im gegenteiligen Fall recht wurscht gewesen
eventuel hat sie diesen entwurf ja als verbesserungsvorschlag eingesendet
-
würd sagen das soltest du in den richtigen thread schreiben.
eins sag ich dir aber trotzdem es wird keinen zug geben... der lohnt nicht.
höchstens ein oder 2 Buse