Beiträge von Nr9718

auf der gegenseite findet man aber auch schon die ersten anzeichen von angst :lol:

aus dem forum

Zitat

bielefeld is nich so einfach :?
    ich hatte mir was leichteres erhofft

oder auf der seite die stimmen zum spiel

Zitat

Stimmen zur Auslosung:

VfB-Cheftrainer Armin Veh: "Nachdem wir im letzten Jahr im Pokal zu Hause unnötig ausgeschieden sind, erwarte ich, dass wir nun gegen die Arminia weiter kommen, obwohl Bielefeld natürlich ein sehr unangenehmer Gegner ist. In der Bundesliga werden sie zwar wieder einmal als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt, aber wie stark sie wirklich sind, haben sie schon in den ersten beiden Ligaspielen gezeigt."

VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir freuen uns, dass wir zu Hause antreten können. Bielefeld ist ein schwer zu spielender Gegner, trotzdem wollen wir natürlich die nächste Runde erreichen."

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-supporters-club.de/gfx_common/Image_PartyHA.jpg]
    Schwarz-Weiss-Blau....Arminia und der HSV

Zweite Fanparty in der DAX-Bierbörse

Am Samstag, den 30. August 2008 gastiert nicht nur die Mannschaft des HSV bei uns in Bielefeld, sondern mit Ihr reisen wieder zahlreiche Fans von der Alster an. Traditionell und bekanntermaßen pflegen die beiden Anhängerlager seit einigen Jahren eine Fanfreundschaft. Somit musste der ASC nicht lange überlegen, ob er auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame schwarz-weiss-blaue Fanparty anbieten würde. Durch die bereits im letzten Jahr bewährte DAX-Bierbörse im neuen Bahnhofsviertel war auch schnell der passende Ort gefunden, der es auch zur späten Stunde noch allen Feiernden ermöglicht, von dort per ÖPNV nach Hause zu gelangen. Selbstverständlich wird auch zu diesem Ereignis wieder ein passendes Fanshirt zum taschengeldfreundlichen Preis von 10 EUR angeboten.

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

Samstag, 30. August 2008
    ab 18.00 Uhr
    DAX-Bierbörse
    Boulevard 3, Neues Bahnhofsviertel, Bielefeld
    -- Eintritt für alle Fans frei! --

Zitat

Original von Power-D

Hm, naja, was Einhoff in Durlach so alles von der Linie gekratzt hat, war erstklassig, nicht mehr und nicht weniger. Da hatte ich ihn auch schlechter in Erinnerung. Ob jetzt Heinen oder Eilhoff oder Fernandez spielt, das ist mir gaaanz egal. Alle gut.

Wie kommst du den jetz auf Heinen?
    das war doch ein extremfall für sich ;) (aber auch im nachhinein amysant)

Zitat

Original von 12freunde
    Ich habe auch einen ganz tollen Kontakt zu einem PRxxn-Anhänger, aber würde ich deswegen von Fanfreundschaft sprechen?
    Arminia hat keine Fanfreundschaften, das überlassen wir besser Schalke und Nürnberg oder Bayern und Bochum :D

Und seit kurzem ja auch den Bochumern und Prxn.. hmm sind Bayern und Prxn dann auch befreundet? :lol:

Für Uli wäre ich ja auch und beim BxB geht sowas dch auch.
    Der Stadionsprecher macht dort zugleich den Komentator fürs Webradio ;)

Zitat

Original von The Fajeth

frage ich mich auch, HSV ok das kann ich mir noch vorstellen, aber warum z.B. die stuttgarder zu uns halten sollen erschließt sich mir nicht ?(

HSV verstehe ich.
    H96.. ok war mal (Hambrug,Hanover,Bielefeld)
    LEV gabs auch mal ne Freundschaft (giebts die auch noch noch ich meine nicht)
    Aber VFB Stutgart? ich weis ja nicht

Zitat

Original von Hitchcock
    Diesen "Kompromiss" gibt es wohl nur, weil irgenein Vereinsverantwortlicher bei Arminia vor Jahren mit dem Schüler einen Rentenvertrag abgeschlossen hat.... .

Wenigstens bleibt uns die Hampelei auf dem Rasen nun erspart... der Thomas Milse macht das schon um Längen besser. Gut zu wissen, dass der Schüler jetzt vorm Spiel immer in der einen Loge eingeschlossen wird. Da richtet er etwas weniger Unheil an.

Naja blamirt hat er sich trotzdem (gegenüber der werder fansd auch uns) ich sage mal nur CHRIS Lamey... Neuzugang? verwand mit Michael Lamey? :lol:

Zitat

Original von Suomi
    habe bei eins live versucht den wecker zu gewinnen, auf dem man durch uli geweckt wird (trikots und tickets gabs auch dazu), aber ich kam nicht durch. ;(
    gut, dass der typ aus bielefeld gewonnen hat und nicht die trulla aus M*nst*r

Whoot?
    aus Mxx versucht jemand Arminenartikel zu gewinnen?
    warscheinlich auch noch fan von prx :lol:

Ulli ist raus ich kann es nicht fassen ;( ;( ;(

Zitat

Original von Speedfish

Sören wo hat man dich denn ausgebuddelt? Erstens und ganz wichtig: Durlach ist nicht Halle. In Halle gab es Verletzte und einige Menschen im Stadion hatten dort laut Gästebuch- und Foreneinträge richtig Angst. Ich glaub das war in Durlach nicht annähernd.
    An Bengalo und Rauch gibt es eigentlich nur zwei Probleme. Zum einen die Idioten, die damit nicht umgehen können und es dadurch schon des öfteren zu Verletzungen u.ä. gekommen ist. Und zum anderen das behörliche Problem (Polizei) die gegen Mini-Bengalo und Mini-Rauch schon vorgehen, als würde ein Panzer in die Menschenmenge schießen.
    Ich persönlich halte Pyro im richtigen Umgang und in der richtigen Menge für ganz nett. Wer letzte Saison z.B. in Gladbeck dabei war, wird mir bestimmt zustimmen. Sowas ist nicht assozial, gefährlich und krank, sondern einfach schön und ein optisches Zeichen der Fans.

New-Spirit-1905: Du hast recht, sowas ist ein absolutes No-Go. Solche Leute haben nie ein freudiges Erlebnis und fühlen sich gleich ganz toll, wenn sie den grünen Männern was erzählen können. Ganz arme Menschen. Und wenn ich hier so manche Foreneinträge bestimmter Leute (Nr....) lese, würde es mich nicht wundern, wenn so mancher aus dem Forum dabei war.

Erstaunlich du hast meinen Namen im Profil endeckt und behalten.
    Warum du mich gleich aber als Veräter versuchst darzustellen versteh eich nicht.
    Ich sagte ebenfalls nicht das ich contra Pyro bin, nur das ich die Aktion in Durlach kritisere (wie auch Raju zuvor).
    Ich stand nich gerade weit entfernt davon und wäre ich nicht zurück gegangen wäre ich auch bei der Polizei unter die Räder gekommen (wie Just sagte die Folgen solcher aktionen durch die Polizei).
    Desweiteren standen auch einige kleine Kinder (damit meine ich nicht unsere Möchtegernultras) in der nähe auch die hätten durchaus was abbekommen können hätte Pumuckel sie da nicht weg gehohlt.
    Und nun beantworte mir nochmal die frage was hat der Bengalo in Durlach gebracht?

Und komm mir jetz nicht nochmal mit Halle, ich weis das es dort zu ausschreitungen gekommenm ist und dort nicht die Pyroaktionen schuld gewesen sind.

Zitat

Original von Speedfish

Nr9718:
    In Bielefeld gibt es gute Schachvereine, probiers doch mal da als Fan :nein:

Naja interessieren wird’s dich wahrscheinlich nicht aber ich hab selbst mal aktiv Schach gespielt (aber aus Zeitmangel aufgehöhrt) und kann da nur sagen ... da Stören Fans dich mehr als sie dir helfen ;)
    Sprich ich werde weiter zur Arminia gehen und "es dort als Fan versuchen"
    Ich verstehe jetzt nur nicht warum du so einen Spruch bringst?
    Etwa weil ich den Bengalo in Durlach kritisiere und du nicht?
    Dann erklär mir bitte mal was an dem so toll gewesen ist.
    So jetzt bin ich mal gespannt ich warte und lass mich im Laufe des Tages informieren ob was sich getan hat.

Zitat

Original von keite_giersch

Abwarten, ob das so bleibt? Ich glaube er ist nur ein mittelprächtiger Zweitligaspieler und wird auf der Bank landen.

Beim Fichtespiel ist er mir kaum aufgefallen und wenn dann negativ.
    am Tor war er leztendlich dann auch Schuld weil er auf seiner seite nicht gut genug gearbeitet hat :(

Zitat

Original von DaPhil

Nicht lustig! :nein:

der Smily soll ja auch ausdrücken das ich es nicht ernst meine ;)
    auserdem sagte ich nicht welche Menge... mit einem Bier darf man ja noch fahren (vorausgesetz man ist nicht in der Probezeit) ;)

Zitat

Original von Raju
    in diesem zusammenhang möchte ich auch mal erwähnen, das der
    bengalo der gestern in durlach gezündet wurde auch nicht gerade
    intelligenz spricht... :rolleyes:

Volle zustimmung.
    Stand ja auch fast daneben...
    Und dann wird sich aufgeregt das die Polizei mitmal in den Block kommt und danach alles genaustens beobachtete :nein:

Naja wegen denen standen wir dann ja auch noch fast eine stunde in Durlach am "Sradion" und musten warten das wir endlich los durften.

Zitat

Original von Renne

Der Wuppertaler SV hat auch eine.

Die sind aber alle nicht in der Bundesliga und es hies ja die erste Fantankstelle der Bundesliga ;)

Aber in wie fern mus ich den da jetz einen spezielelen antrag stellen?
    muss ich dann mehr beitrag zahlen? oder verpflichte ich mich dann mein auto nur noch dort zu waschen?

naja egal die tanke liegt ziemlich genau auf meinem Heimweg von der Alm..
    da kann man auch mal nach einem Pokalspiel lang fahren (mit Bier im Blut :lol: )
    warum hatte die gestern den noch nicht offen :wall: