Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von pumuckel84

Ich meinte under Heimspiel am 15.Dezember als Dammi Interiemstrainer war Du Nase!In Stuttgart haben iwr glaub ich das selbe Spiel gesehen mit Andre!Waren ja live vor Ort!

dann schreib des dazu.
    du hast geschrieben das Stuttgartspiel...
    Wenn einer mir sagt das Stuttgartspiel denke ich an des lezte das wir hatten... und das war des am leztem spieltag ;)

Zitat

Original von pumuckel84
    Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!

ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.

Ich hab keine Ahnung ob es hier richtig aufgehoben ist aber kann man irgendwie diese Werbung mit dieser Uhr ie immer klingekt abstellen die nervt mich langsam.
    Jedesmal wenn ich in einen anderen Thread gehe fängt das dingen an zu klingeln.

Ja zu der Auswärtsfahrt sage ich nur...
    Die Berliner leiden unter größenwahn... kaum spielen sie in der UEFA-Cup-Qualli mit drehen die total ab... 16,50€ eintrit für einen Stehplatz?
    Das spreng selbst den Rekord von Aachen (14€) :pillepalle:

Zitat

Original von MonkeyMan
    Direkt am Olympiastadion ist das Preussisches Landwirtshaus. Einfach am Ausgang der Station Olympiastadion nicht rechts Richtung Stadion sondern links abbiegen. Kann man nicht verfehlen. Dort gibt es einen relativ großen Biergarten, mit 1a Grillfleisch in Massen und lecker Bier. Neben vielen Herthanern, sind dort eigentlich auch immer ausreichend Bielefelder vertreten. Die Stadionnähe macht es zusätzlich interessant. Mir hat es da immer gut gefallen.

Ich glaub ich weis welches des ist...
    das ist eigentlich (bis auf diesen komischen Namen :lol: ) supper.

Aldso ich bin bereit diese 10 Euro für Fichte zu zahlen und den Rot(Weis/Schwarz)Grünen Schal habe ich auch bereits bei mir liegen also daran soll es nicht scheitern .. Wahlweise hätte ich aber auch einen Weiß-Schwarzen (ohne grün :D ) Gladbachschal an der Wand ;)

Zitat

Original von Horst Stapen

Weil Arminia-Fans Schüler, Beamte oder arbeitslos sind?

Nein auch hart arebeitendes "Normalvolk" welches auch Montags um 6 wieder auf der Arbeit zu sein hat ;)

Da hätte der DFB durchaus mitdenken können finde ich.

soweit ich weis
    weitere rivalitäten (auch mal unterklassig ;) )

hsv-pauli
    köln-gladbach
    rw essen- rw oberhausen
    rw essen-prx dingsda bei telgte (mein ich wäre auch was)
    sc pb-verl
    sc pb-osna
    lippstadt-FCG xxxx
    aachen-gladbach
    hansa-energie (ok fällt unter jeder gegen jeden im osten :lol: )
    bayern-münchen (nein nicht ein verein ;) )
    vfb-ksc
    ahlen-prx "ich weis noch immer nich wie des kaff heist" :lol:

Zitat

Original von blauer-mann
    Absoluter Pfichtsieg. Alles andere...kennen wir ja von Pfullendorf ;)

Aber schade das es wieder so weit weg ist. Mal schauen, vielleciht reisen wir aber mit 5 Leuten an. Da ich das erste Auswärtsspiel gegen Berlin nicht wohl nicht sehen kann, muss ich wohl in dieses Dorf fahren ;)

@Knoppers: Ich wusste nichtmal das es dieses Durlach gibt :lol:

Dito ;)

Werde denke ich mit dem Fanbus dahin fahren wenn es einen (oder mehrere) giebt