das ist doch eine sauerei das so ein verschuldeter verein noch nicht zwangsabgestiegen ist.
andere vereine steigen bei 2-5 mio in den roten zahlen ab hier handelt es sich um mehr als 80mio (wen nicht gr mehr als 100mio)
Naja dfb und dfl haben halt ihre lieblinge und diese mengen an geld die da ganz plötzlich kommen wo doch die linzenz dringstens gebraucht wird haben denke ich auch so ihre gründe (ein verein wie der bxb darf ja nicht absteigen)
Beiträge von Nr9718
-
-
heute wars echt grausam da gebe ich dir recht
-
EM gucken kann echt lustig sein da stimme ich mir dir völlig überein.
Das zwischenzeitliche 1:0 der Schweiz hat mich sehr amüsiert...
"Ball kommt mit Geschwindigkeit angeflogen Mitmahl *plop* bleibt er liegen und der Schweizer Stürmer dessen Flanke es hätte sein sollen guckte nur nach dem Motto kommt der jetzt nicht zu mir? Na ja dann mache ich ihn eben von dort aus rein."Genau so Toll war das 3:0 der orangen Nachbarn gegen dieses Böse Land jenseits der Alpen. Was vor allem an einem faulen Italiener lag der im Toraus sich ein Schläfchen gegönnt hat.
Ja das war für mich bislang das Highlight der Em (abgesehen von den Deutschen Spielen)Ach ja genau Deutschland... gegen Polen und wer macht die Tore?
Klar Polen, na ja bald ja nicht mehr da er ja ausgebürgert werden soll.
Gut dann ist er ja endgültig deutscher bleibt die frage wer macht dann die Tore wen wir nächstes mal gegen Polen spielen... ob da der Olli aus Gladbach noch spielt ist fraglichna ja morgen schade das wir keinen Kroaten in unserm Team haben also muss wohl wieder der Pole der bald keiner mehr ist die Tore machen.
Nunja gegen Polen hieß es ja im Vorfeld auf dem Jahnplatz "Ohne Artur habt ihr keine Chance"
nun also gegen Kroatien "Ohne andre habt ihr keine Chance"nun ja gute Nacht auf die nächsten Lacher dieser EM
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wäre auch im Viertelfinale schon möglich! Und ich denke, ein Duell Türkei-Deutschland hätte hier noch ne ganz andere Brisanz! Aber erstmal hoffen, dass es nicht passiert, wenn es zu dem Duell kommt!Also ich glaub des wäre schlimm.
wenn deutschland des gewinnt kann man nur noch laufen denke ich -
Hmm ob ich mir nicht doch noch eine Portugalfahne zulege
Ok spass beiseite ich werde denke ich des spiel ansehn wenn ich da zeit (und geld) habe
-
Zitat
Original von Hitchcock
oh-oh... wenn das unsere Frauenversteher-Fraktion zu sehen kriegt... .no coment
ich glaube ich mus nächstes jahr dann doch des ein oder andre mal nach herford fahren -
von wo bist du reingegangen?
wir aus der bahnhofsstraße da war nix.
ok gut wen man den ordner kennt aber ich hatte eh keine fahnedabei -
Den Moderator fand ich auch nicht so klasse...
betrukende leute die irgendwas vor sich hergesungen haben? hmm warst du bei den polen? bei uns war des ganz ok.. *so gehn die polen und die polen die gehn so....*
Geil war auf jeden fall die Stimmung und das gefühl nach dem spiel durch die stadt zu gehn alles deutschlandfans alle autos hupen und fahnen des hatte was vom sommermärchen (welches wir ja nicht zuende geträumt haben .. also müssen wir es ja zuende bringen hier )Wo wurden dien fahnenstöcke kontrolirt?
des was ich gesehn hab da zum teil waren besenstiele und 2.3 meter lange stöcke.
also weis nich was du da gehabt hast. -
Verl hat ein Forum (und FNAS?)
-
Zitat
Original von hotte
Ich habe heute auch 4 Karten für dieses Megaevent gekauft. Aber 10 € finde ich dann doch etwas überzogen, wenn man für ein richtiges Bundesligaspiel mit ca. 7, 70 € dabei ist. Na ja, was tut man nicht alles für seinen Verein.find der preis ist ok...
da es ja ein benefizspiel ist
ich bin jedenfalls dabei und da ich eine freundschaft nach gladbach habe ist das ganze gleich doppelt interesant -
Zitat
Original von Just-sweet
doch daniel halfar
und was mit rübe?
der ist auch bicht viel größer -
wo sind in der abstimmung die spielerfrauen
Ok ich stimme einfach mal pro lohman
es lebe das sommerloch -
also mein ergenisdienst aus gladbeck sagt 7:1 und auf der dsc seite ebenfalls 7:1
und germania scheint keine seite zu haben im weg (primitiv ) -
Zitat
Original von Horst Stapen
Es hat auch mal wieder ohne Fans geklappt...7:0
stimmt nicht ganz....
ICH WAR DA -
kleiner nachtrag die Amateure haben 7!:1 gewonnen
-
also ich denke wir solten uns klar auf die liga konzentrieren aber unsere Pokalspiele die sind nun wirklich nicht jede 2.woche oder so da kann man auch mal in den wochen wo das pokalspiel ist sich darauf konzentrieren (ok auser zum ende hin wen punkte nötig sind dann klar vollgas in der liga sch... auf den pokal) das sind dann ja auch nur 4 spiele (da 1.runde auserhalb der eigentlichen spielzeit liegt und das finale eine woche nach der liga ist (gut auser es ist em/wm)
-
Zitat
Original von michel
Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.nanana ich hab mich selbst vom platz in seligenporten überzeugt nach den nürnbergspiel der ist klasse
und zu dellbrück wurd doch was gesagt
ok da ist die russheide aber tatsächlich ein schmuckstück gegen da habt ihr recht dort ein pokalspiel wäre ne feine sache aber was ist sie gehn auf unsere alm
-
welches ergebnis
die spielen doch erst morgen -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Habe mir heute das neue Trikot DFB Trikot zugelegt und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Optisch sehr schön zudem ist das Logo direkt ins Trikot eingenäht anstatt nur lose aufgebügelt. Angenehm auf der Haut ist der Stoff auch, was ja besonders wichtig ist wenn man es beim Spielen selber trägt. Und bei Ratio (achtung Schleichwerbung ;)) gibts dat Dingen jetzt schon für 60 anstatt 70€ .Fazit: Kauf lohnt sich
und ich weis wo es des noch billiger giebt (ja bei ebay auch )
ich habe für meins MIT flock 62,90 gezahlt
hier ist der link darf man sowas den überhaupt? :D -
Zitat
Original von BPB-Daniel
Ein klares Argument dagegen ist das dass Spiel unserer Amateure in Gladbeck viel wichtiger istja aber überlege wann das spiel zuende ist um 12:45uhr
du willst mir doch nicht sagen des du es bis dahin nicht nach gladbeck schaffst mit dem auto oder