gute argumene bin dabei
Beiträge von Nr9718
-
-
-
nichts gegen dies finale aber der sieger past mir dann doch ned so ganz
ps:
HEIKO ZUR EM! HEIKO ZUR EM! HEIKO HEIKO HEIKO ZUR EM! -
Ich mich ebenfals nicht
-
So ich wünsche Suomi mal alles gute zum Geburtstag feier schön und las dich reichlich schwartz weiß blau beschenken
-
Auf unsre "Liganeulinge" bin ich heiß...
Köln und Gladbach sind Pflichtauswärtsfahrten für mich und Hoppenheim wird sicherlich auch ne fahrt wert seinAber vorallem wieder singen zu können (wenn auch schief ) "heut ist der tag endlich wieder soweit..... "
-
so es ist geschaft
klassenerhalt gesichert, nerven wieder beruhigt und wette gewonnen (und des bier sogar schon bekommen )
Nun noch die Amas zum "klassenerhalt" schreihen dan ist em und den gehen die testspiele wieder los -
Zitat
Original von OssiNYK
Jedes "Gespräch" hierüber wäre unsinning ! Warum ?Weil es zu einer Diskussion abseits des Fussballs kommen würde und das wäre sicherlich nicht für irgendwen hilfreich, da die eine Seite den Glauben in den Mittelpunkt stellen wollte, die andere das Treiben auf dem grünen Rasen
das auf dem rasen ist doch der glaube oder etwa nicht
-
DSC Arminia unser in Bielefeld
geheiligt werde dein Name
dein sieg komme
dein klassenerhalt geschehe
und führe uns nicht in die zweite liga
sondern erlöse uns von den abstiegsängsten
den dein ist die alm in ewigkeit
armen -
nu is aber gut
ich denke es wolten beide nur nen klein spas machen so hab ich es zumindest rausgelesenps: ich weis gramatik und Rächdschraipfäla
-
also bleinen wir demnach drinne
naja aber wenn sie nürnberg und bielefeld da vertauscht hat aus spas weils chöner aussähe würden wir dan absteigen?egal wir schaffen des mit oder ohne rechenspiele (die mir aber immer mehr gefallen )
-
alles gute Fatmir
auf das wir uns in bielefeld nocheinmal wieder sehn (im Pokal versteht sich ) -
ja jetz habe ichs auch verstanden
ich habe jetz keine lust genau zu gucken aber was sagt mir die statistik jetz für samstag? -
Zitat
Original von Almania...
Alle, die sich fragen, wie sie die kommende Woche überstehen sollen, sollten sich ihrer Lieblingsbeschäftigungen außerhalb von Arminia widmen und erkennen, wie nett die doch sind...
Welche anderen Beschäftigungen
Naja um es mit den Worten unserer Tribünenprinzesin zu sagen
"Dann hoffen wir das das Prinzip Trojanisches Pferd funktioniert" (oder so ähnlich ) -
Ich mus gesteh es noch immer nicht verstanden zu haben was du da textest
naja bin ja auch nurn kerl -
Zitat
Original von Grillemeier
Ist auf Platz zwei abgerutscht. Hinter dem blöden Dortmunder...och nö
Dolli die doofe zegge -
Zitat
Original von Almania
Ich war mit meiner aufblasbaren Puppe eine Woche im Urlaub.
Muss auch mal sein.Na dann welcome back
hat die aufblasbare Puppe den Urlaub den auch schadensfrei überstanden -
Zitat
Bin mal gespannt was da die Ermittelungen ergeben. Der Schafhirte sollte lieber gut versichert sein!
also das war ganz bestimmt nicht unser dirk
da hatten die jungs aber wirklich glück im unglück gehabt und ich dachte auf dem rückweg noch "hmm müssen die da nicht auch lang fahren" -
Zitat
Original von arminia1977
JAWOHL!
Uli hat Platz 1 verteidigt.
Aber für die nächste Woche hat er wohl große Konkurenz bekommen, denn die Arsch ab Wutrede von Doll ist jetzt in der neuen Auswahl mit dabei!
Also voted weiter für unseren Uli, damit er auch in der nächsten Woche seinen Platz 1 verteidigen kann!Das ist ja quasi wie das vorspiel DSC vs Doofmund
Auf gehts arminen voten und siegen -
Mädels (und mit Asylanten) ihr seid so still geworden.
Nu mal butter bei die Fische wer ist am Samstag mit in "Nordnorditalien"?