Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Hier mal kleiner zusatz anreitz für euch Südländer

Da Nürnberg ausverkauft sein wird, auf der Nürnberger Seite! und wir bereits am Mittwoch 240 Karten zurückgesandt hatten nach Nürnberg die an die Tageskasse kommen werden ,haben Nürnberger bereits ankündigten das die Karten bei Nürnbergfans gefragt sind wie nie.
    Es ist somit damit zu rechnen, das die 240 Arminenkarten an Nürnbergfans verkauft werden!

LASST DAS NICHT ZU :arminia:

arminia cd kaufen ;)
    die jeist allez allez da müste des drauf gewesen sein :arminia:

Naja man kann einem eben keine freundschaft aufzwingen und die zu hanover war soweit ich es weis auch wirklich in einem ganz bestimten kreis.
    ich persönlich habe kontakt nach gladbach (hat man samstag eventuel gesehn :lol: ) und mag eigentlich den hsv ganz gern (auch wen er uns mehr oder weniger aufgezwungen wurde ;) )

So nun muss gewonnen werden es geht um eine Kiste Pils :bier:
    Wette:
    Schaffen wir den Klassenerhalt ?
    ich: JA
    arbeitskolege (Zecke) : nein :pillepalle:

Zwar geht es nicht um eine Kiste Krombacher aber Herforder war bekantlich auch mal unser Sponsor, schmecken tut es ebenfals und dazu kommt es aus Ostwestfalen ;)

also sorg dafür des der absofort erst dann einschalten kann wenn das lied gelaufen ist ;)
    andererseits kann ich ja auch behaupten es lag an mir weil ich seid langen mal wieder einen tag VOR dem spiel bei einer freundin in düsseldorf war... das lezte mal des ich das gemacht hatte haben wir den klassenerhalt gesichert :baeh:

Zitat

Original von pumuckel84
    So Leute gerad nach Hause gekommen,was für ein geiler Tag unfassbar wir haben endlich gewonnen!Dann war nur noch Party es war absolut schön!Morgen gehts nach Telgte Zug fährt alle 1/2 Stunde!

ja aber der eine fährt über Hamm der andere nicht ;)
    Endlich ein 3er das war auch mal nötig und auch verdient :arminia:
    Freut mich für Leo endlich mal ein Tor gemacht zu haben in einem Ligaspiel... und wer hat es vorbereitet .. unser Chrtsitian "ich gebe dir mein Trikot nicht" Eigler :lol:

So morgen ab nach hinter Telgte den nächsten 3er hohlen mit unsren kleinen ;)

Zitat

Original von Hitchcock

Gehst Du denn vorher auch wieder erst ins "Tischlein deck' Dich" und futterst Pizzabrötchen mit Knoblauchsauce und Gurken?

Hey die Idee ist garniachtmal so schlecht :D

Sagte ich Ruhr? Ich meinte RUHE! ;) (kleiner aber grauenhafter vertipper meinerseits :wall: )

Bis gleich im Stadion :hi:

So melde mich aus dem weit entferneten Düsseldorf zurück ;)

Des denke ich doch auch des wir uns da dann treffen, wenn ich dich den dann noch wieder erkenne :lol:
    Naja auf ein schönes Spiel morgen und die 3 Punkte :arminia:

Ich werd mich jetz al hinlegen damit ich morgen in aller ruhr aufer alm flyer verteilen klann und danach genug kraft habe für des spiel und de restlichen abend.
    :hi:

Zitat

Original von pumuckel84
    Das glaubst Du das ich harmlos bin und nicht beisse! :baeh: :baeh: :baeh:
    Wer weiß was euer Ossi sich noch einfallen lässt! :)

SWB Pumuckel

Danke für die Warnung.... ich glaub ich lass mir nen Pvischlüssel geben und häng nen Schild auf bitte nicht Fütern :lol:

Begbie
    also bist du des gewesen mit dem nicknameraten (oder ein freund von dir) ;)

Einen unqualifizirten betreuer haben sie dann ja auch komme auch so gegen 14uhr denk ich.
    so nu wünsch ich euch eine gute Nacht :hi:
    euer Asylant mit zuvielen weiblichen Hormonen

Zitat

Original von pumuckel84
    Hallo Asylant dann können wir ja wieder raten komme, wieder später in Sounds muss vorher noch mein Armini abgeben!4 stunden mir Kind ist in Ordnung aber danach wieder abgeben!Anschließend bin ich da und hoffentlich läuft gut Mucke!

Bis dann euer Ossi

Was machst du mit dem kleinen eigentlich wenn du im Pavi Dienst schiebst?

Zitat

Original von Bluebird
    Sounds , Jawoll :saufen: wenns schlecht gelaufen ist und :saufen: :saufen: :saufen: wenns nen dreier gab ;)

moment hatten wir mit dir nich leztes mal des lustige nicknameraten gehabt? oder war des noch ein anderer ?

Zitat

Original von tribuenenprinzessin
    ( Almania: nach dem Spiel ist das Sounds der Sportschau immer vorzuziehen)

ich würde eigentlich allem der sportschau vorziehen :lol:
    ich war zwar erst einmal mit euch im sounds (undd des auch noch an nem tag wo es angeblich nicht so dolle war) aber ich hatte meinen spas (und bier)
    Almania kann dir es also auch nur ans Herz legen