Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

Also morgen bin ich wieder da komme den wieder von der Arbeit dahin (heist bin ca um 15:00 -15:10 da)

Freitag weis ichs noch nicht genau aber mal schauen was mein Kater dann sagt :D

Zitat

Original von denseinVadder
    mit Middendorp wären wir Deutscher Meister geworden, da bin ich mir sicher!

Klar mit Ergebnisen wie 1:8 oder 1.0 oder 0:4...
    klar da werden wir Meister (wenn wir die Tabelle umdrehen ;) )
    Nu last es dochmal gut sein Ernst ist weg und unsere momentan einzige Chance sehe ich in diesem Trainer und diesem Team.

Also schön brav supporten :arminia:

Zitat

Original von tribuenenprinzessin

Mensch Hitch... die Zeiten der 3 Ks (Kinder, Kirche, Küche) sind nun wirklich schon etliche Jahre vorbei. ;)

Eher die Zeit der 3 A´s

Arminia, Alm, Amateure :lol:

Zitat

Original von Just-sweet
    das hört sich doch schon mal gut an und wir dürfen die Taschentücher morgen nicht vergessen :D
    :tschau:

Ich komm am Penny vorbei da giebet welche ;)
    Bringe also welche mit.

Zitat

Original von Just-sweet
    Also das mit dem Asyl für Sören müssen wir nochmal überdenken *gg*
    denn was ich heute so erfahren habe .....nun ja jeder hat so seine Leichen im Keller nicht wahr Sören ;)
    :lol:

Warum habe ich des blos erzählt :wall:

jaja jeder hat seine leichen im Keller und ich bin froh das diese KINDHEITSSÜNDE eine Leiche ist ;)

Was wäre ich denn für ein Wesen würd ich noch immer dieses Gelb tragen :pillepalle:

Auserdem würde ich es dann noch mit euch 3 Stunden am Trainingsgelände Aushalten an 3 Tagen die Woche ;)

Zitat

Original von Just-sweet
    also wir müssen uns noch was fieses ausdenken Gesänge etc.
    ;)
    außerdem müssen die restlichen 1000karten noch verkauft werden
    :arminia:

Also um die Karten müssen wir uns denke ich kaum Gedanken machen ;)

Tja ich bin kein einfalsreicher Mensch Liedtexte zu kreiren is nicht meine Stärke :(

Und Verlängerung :baeh:
    Alles ist vorbei alles ist vorbei Schade Schalke alles ist Vorbei :D

Dann haben die ja noch ein wenig mehr Zeit den Schalkern auf die Knochen zu treten ;)

Solten wir fals wir gewinnen denen in Porto ein "Dankschreiben" verfassen :lol:

Zitat

Original von Alm-Engel

Sören
    Ich werde sicherlich niemals eines Schalkers Hand nehmen :kotzen:

Des meinte ich (und Almania denke ich auch mal) nicht so ganz wörtlich ;)
    Auserdem ich lasse sie dann lieber doch in ihrer eigenen kleinen falschblau weißen Welt in der sie mal wieder nur fast Meister werden :lol:
    Weil es einfach doch zu schön anzusehen ist wie sie dann leiden (nachdem sie die Saison lang über uns im Abstiegskampf geslästert haben)

edit:
    Kommt es mir so vor oder spielt Porto heute wie wir gegen Duisburg?

ps: jetz fängt meine Tante auch mit dem verschossenen Elfer an :wall:

Zitat

Original von pumuckel84
    Almania Dein 3-Punkte-Plan ist klasse,mir und Alm-Engel würde sicherlich auch noch was für Samstag einfallen!slomka soll ruhig noch bis Samstag durchhalten ,damit wir ihn abschießen können!Die denken doch sowieso das sie uns packen!

Wie jedes Jahr ;)
    Aber wie besagt ich hoffe des ihnen des Europokalspiel am Samstag noch richtig tief in den Knochen steckt...
    Und Braga hatte ja auch ein "schönes" Spiel mit vielen Aktionen gegen Bayern gehabt.
    Eventuel wird des wieder ein ähnlich anstrengendes Spiel für die Schalker.

Almania
    Diesen Drang einen Schalker mal an die Hand zu nehmen und durchs Leben zu führen haben sicherlich viele ab und zu :lol:

Zitat

Original von Just-sweet
    Also wenn die Seuche 04 Spieler am Samstag gegen Slomka spielen dann ist das doch mal nett ;)
    ich finde wir sollten es ihnen danken indem wir gewinnen dann sind doch alle zufrieden :D

Naja außer den S04 Fans :baeh:

Also, wenn die sich heute abend schön Verausgaben in der Champions Leage (remeber FCB 2:1 :lol: ) denke ich haben wir eine gute Chance.
    Und ich denke die werden eher in der Liga gegen ihren Trainer spielen als im Europapokal, den schließlich wollen sie da ja so weit wie möglich kommen.. Und in der Liga wissen sie eh das sie nicht Meister werden.
    Also wird der Slomka bestimmt noch gegen uns auf seinem Stuhl sitzen (oder auch wackeln.

Naja Samstag alles geben und mit ein wenig Glück gewinnen wir dann auch.
    Und dann können wir auch gerne den Slomka mit Taschentüchern winken :hi:

Na dann beantrage ich auch mal Asyl bei euch.
    Manche kennen mich ja mitlerweile von der Alm/der Rußheide.

"Leidensfähig" bin ich schon (sonst wäre ich wohl kaum Arminiafan ;) )
    Und gehorsam naja hängt immer von dem verlangten ab :lol:

Gruß Sören