würd auch einen Saftig Raus schal nehmen
Ich glaub da könteste ne Menge Geld mit machen
Jo Stell den mal hier rein eventuel nehm ich denn auch einen
würd auch einen Saftig Raus schal nehmen
Ich glaub da könteste ne Menge Geld mit machen
Jo Stell den mal hier rein eventuel nehm ich denn auch einen
da hat man doch glat einen Grund gefunden zum FCN zu fahren
Nürnberg ich komme
na eben noch als unreal bezeichnet jezt ists pasiert...
ich glaub ich spinne
ZitatOriginal von Chrill-E
Meine Mutmaßungen gingen nach seinem Abgang tendenziell eher Richtung Reeperbahn. Mal abwarten, dort wird auch ein Trainer gebraucht...
Denke mal nicht des der HSV sich Tommy ans bein bindet
Da wird eher ein Trainer von Welt (bzw Europa) verpflichtet der da erfahrung Mitbringt.
Und zum FCN wird er sicher ned gehen wie wir ihn kennen und der Glub ob der des macht ist auch sone frage für sich
ZitatOriginal von samson
Meyer ist weg, der Kicker nennt nun nur noch TvH als möglichen Nachfolger...Wenns so kommen sollte scheint TvH ja doch so langsam bange zu werden, dass er keinen guten Job mehr bekommt. Fänds sehr schade - wenn er bei einem Topclub wieder anfangen würde, ok, aber bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf...
den darf er gern auch zu grunde richten
naja wenn es nach denen gehn würde hiese unser Trainer ja auch Sander
Nochmal zur erinerung
Mitwoch (13.2.) 16:45
Lichtwerk.
Film ab 16
Eintrit 3€
men beileid er war ein echter armine
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich finde das so zum , dass ein Westermann nach ein paar Spielen für Schlacke ruckzuck Nationalspieler wird. Bei uns hätte er bis zum Rentenalter spielen können, da hätte Jögi nichtmal seinen Namen gelernt.
da stimme ich dir zu.
und ich habs auch von anfang an gesagt des es so sein wird
am rande artur ist auch heute mit polen am spielen.
ZitatOriginal von ArminenStolz
$$$
ja so können wir es auch sehen .. auf rechts (laut interview) spielt er ....
WISO HABEN WIR IHN ZIEHEN LASSEN
edit:
und laut aufstellung auf links.
ne.
dieses mal ist der einlas erst ab 16 Jahren hat sich auch erst im Nachhinein rausgestellt des es nicht ganz so klapt wie man es sich erhofft hat
bei Filmen ab 12 gab es da eine Möglichkeit die wir auch nutzen wolten... tja bei USK 16 gehts doch nicht mehr mit Erlaubnis elterlicherseits
so ich elender spammer ich eriner nochmal an den Termin am nächsten Mitwoch (13.2.) um 16:45Uhr im Lichtwerk.
Film Hooligans.
Eventuel ist ein Spieler anwesend und Jemand aus der ehemaligen Bielefelder Hooligan Szene ist wohl auch da der berichten kann.
denke des dürfte mal interesant sein.
ZitatOriginal von Outpost
Ich hab gestern die Karte eines Bekannten übernommen und mir das Spiel in Dortmund angeschaut. Seit 2004 (Dortmund gg. Bielefeld) war ich nicht mehr im Seuchentempel.
Der Spielausgang war meiner Meinung nach verdient. Zum Zeitpunkt des 1:0 aus gesehen, war es sehr schmeichelhhaft, da Klasnic kurz sich kurzvorher mit zwei Chancen in Szene gesetzt hat. Aber danach hat Bremen einfach nur enttäuschend gespielt. Für die spielschwachen Zecken hat das nicht gereicht. Marc Ziegler musste, mit Ausnahme der beiden Elfmeter, nicht viel tun. Aber Respekt, einen gehalten, den anderen fast gehabt.
Übel hingegen waren die Dortmunder Fans. Das ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Leise, völlig unkreativ und das schlimmste emotionslos. Erst nach dem gehaltenen Elfmeter wurde es laut... Wir müssen uns vor DENEN ganz bestimmt nicht verstecken!
Des hab ich im TV auch mitbekommen ich hab da nur die bremer gehört.
Dortmund nur bei den Toren .. bzw dem Tor die anderen beiden habe ich leider verpennt
Und zu Wuppertal vs Bayern....
des war ja noch nichmal ausverkauft hätte ich das mal gewust wär ich da doch glat auch noch hingefahren und hätte für wuppertal geschriehen
ZitatOriginal von dsc-don
Meine gehört zu haben, dass die morgen auf Schalke spielen...
Auf Scheiße jop
steht aber schon länger fest meine ich...
naja mal sehn ob wir dann nächste runde auch da spielen oder doch in Wuppertal
ja aber auch doppelt so schnell
naja bin ja leztes Jahr in Bärlin geblieben noch einen Tag die ganze fahrt war teuer genug
ZitatOriginal von jögi
Na ja, wenn die Fußballer an drei Tagen drei Spiele bestreiten würden, gäb es da auch reichlich Verletzungen.
Ein glück des es nicht so ist wir haben doch schon genug Verelzte
ZitatOriginal von Kai
Boahr zum Glück hat man beim Fußball mal verschnaufspausen. Handball ist schon ein hammerspannendes Spiel.
Ja aber die Pausen beim Fußball machen es doch grad so spannend
Wir sind im Halbfinale und ich habs nicht mitbekommen aufer ASC Sitzung
ZitatOriginal von Bluebird
Im Fussball ? Och ,da bin ich ganz optimistisch.Wenn die Ösis erstmal raus sind (was nicht lange dauern wird ) dann haben wir nur noch Heimspiele Und was dann mit der entstehenden Euphorie möglich ist hat man ja 06 gesehen.....
Du vergisst die Schweizer
die halten sich länger wie die Ösis
Finale hmm wie wärs mit Deutschland gegen Engl..ach ne des geht ja nich Deutschland gegen Ungarn in BERN
aber erstmal Handball
Deutlicher 35:27 Sieg gegen zwischenzeitlich aufmuckende Isländer
Und Morgen geht´s gegen Frankreich. Das ist schon ein anderes Kaliber.Die sind nict nur im Fussball gut , sondern auch eine der grössten Handballnationen !
Daumen drücken !!
Wie wir
Naja hoffen wir des es ein gutes Ende nimmt und wir am ende Europameister sind (AUCH IM FußBALL )
ZitatOriginal von King Kneib
Genau, Winterpause abschaffen und dafür die Liga auf 20 Teams aufstocken. Und ich würde sogar Weihnachten auf die Alm gehen.
Vielleicht sogar gerade an Weihnachten.
Und weinachten gegen Bayern erst recht
Naja eine Aufstockung der Liga halte ich jedoch zu sehr für Komerz...
Ich bin auch für eine Aufstockung von Halb4 TV.
Und ja blaue Moment sind klasse besonders in Zeiten wie diesen... Oh Wimterloch oh Winterlocj
Empfindliche 22:30 Niederlage gegen gnadenlose Spanier
Weiter gehts , Jungs. Ihr habt die nächste Runde ja trotzdem erreicht, auch wenn mit zwei Minuspunkten gestartet wird
Was im Fußball die Italiener sind im Handball die Spanier
naja weiter gehts auf zum Finale
ps:
hab mal ne passende signatur erstellt