Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Nr9718

    Zitat

    Original von V-Mann


    Auch von mir volle Zustimmung - Sako ist alles andere als ein Stinkstiefel wie Heidinger z.B. Oder hätte der sich in der 2ten auf ungewohnter Position als Ausputzer voll reingehangen? Niemals!
    Ganz ohne fußballerische Fähigkeiten kann der gute Sako einfach nicht sein, denn immerhin gehörte er beim Bundesligaaufsteiger St. Pauli stabil zum 18er-Aufgebot.


    reingehängt? welche spiele hast du denn gesehn?
    frag die von der zwoten mal was die von dem gehalten haben :lol:

    naja so ganz richtig ist das mit windeck bzw dattebnfeld nicht
    die wären sportlich aufgestiegen haben nach dem abgang des mäzens aber keine lizenz bekommen für 4. udn 5. liuga und sind jetzt in der 6. ;)

    ja die haben nen größeren sponsor bzw gönner der zuletzt auch windeck gesponsort hat.
    die firma weco ist vieleicht dem ein oder anderen ein begrif damit hängt des irgendwie zusammen


    und in fürth? und gegen paderborn? .. es waren noch mehr als nur dieses eine spiel.
    naja bleibt ihr mal alle zuhause :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=Hn-q9-2V3tE&feature=related


    das wäre jetz ein beispiel mit pyro im block im rahmen einer choreo (ähnlich wie es hier auch zum ksc spiel geplant war)
    die bengalen werden hoch genug gehalten das der rauch nicht unter die plane zieht und davor stehen keine personen im hinteren bereich wird auf genug abstand geachtet. die plane bleibt solang oben bis der rauch sich gelegt hat.
    so kann es zb funktionieren und sowas "fordern" wir befürworter.


    was wir und auch ihr nicht wollen ist dagegen sowas.
    wie da auch trefflich der manager von prx sagt von solch leuten distanzieren wir uns!
    http://www.youtube.com/watch?v=PBxxCrl-mRQ


    edit sagt beide videos kommen aus der tube

    ich denke die gruppen die gegen diese bedingungen verstoßen haben gehören nicht zu den organisierten befürwortern.
    da gibt es einige fans größerer vereine die da nicht mitmachen wollten aus welchen gründen auch immer.
    beispiele wären zum beispiel eintracht frankfurt oder fortuna düsseldorf.
    dr vergleich der hier irgendwo gezogen wurde mit den fahnenstangen fand ich nicht schlecht es gibt tatsächlich stangen mit denen man leute wenn man wollte schwer verletzten könnte (meine zb auch) werden die deswegen auch verboten? NEIN!
    ich kann auch mal beispiele raussuchen wo es gut umgesetzt wurde mit den bengalen VOR dem block und das völlig legal.

    Zitat

    Original von Arminia05


    Und da ist das Problem. Den auch Bengalos in der Hand gehalten sind auch nicht ungefährlich und können schwerste Verbrennungen hervorrufen. Und was Rauchbomebn angeht, ist das zünden von Rauchbomben in engen Stadien wo der rauch nur sehr schwer abziehen kann doch auch eine undefinierbare gefahr und eine beinträchtigung von Zuschauer , Spielern und Schiris, [B]geschweige das der Rauch in den augen brennt.[/B]
    Und solange es immer wieder soche gefahrensituationen wie im Erfurterblock gibt , darf man sich nicht beschweren das Pyro weiterhin verboten ist und man darf auch nicht die schuld bei den Gegener suchen.


    Deshalb sage ich ja wenn man es hinbekommen kann das es nicht schädlich ist.
    Mit in der Hand halten meine ich nicht dieses wilde rumfuchteln damit sondern wirklich nur halten und brennen lassen am besten in vorderster reihe und vom puplikum abgewand.

    Das dingen in Osna war in meinen augen nichmal mehr ein Böller das war ne selbstgebastelte Bombe.
    Das sowas von den Geiern aus MS kommt war irgendwie ja klar und mir grauts ein wenig vor unserem Spiel da.
    Ich bin auch pro pyro sehe da aber auch grenzen bis wo es gehen darf und soll.
    Bengalen (in der Hand gehalten) und Rauch (sofern man den so hinbekommt das er nicht schädlich ist) finde ich klasse aber böller, raketen und eben solche bomben wie ms in osna gezündet hat gehen garnicht!

    das hat mit abnicken nichts zu tun.
    vieleicht ist dir mal aufgefallen das auch leute ins stadion gehen die gegen die ein oder andere endscheidung des vereins sind und es auch zeigen.
    wer nicht hingeht wird nicht gehört so einfach ist das.

    Zitat

    Original von Transferred76


    Ohhh, lass das mal nicht die Gladbacher oder Stuttgarter hören... Ein Trainerwechsel ist als letzte Konsequenz immer eine Option und in den allermeisten Fällen durchaus mit einem positiven Effekt. Dieser Slogan, siehe Zitat, hat u.a. dazu geführt, dass man aus dem Tabellenkeller der 3.Liga grüßt... Hier sind seit Jahren sämtliche sportliche Entscheidungen ein kompletter Griff ins Klo(Mangel an sportlicher Kompetenz in den Vereinsgremien und Sponsorenkreisen!!!) !! RS,MF,DD,TG,CZ,MvA... und was SA angeht, muss man abwarten, trotz guter Kaderplanung(Papierform).


    wie viele letzte konsequenzen willst du denn noch ziehen?
    klar waren die meisten trainer der letzten jahre nieten aber hat sich auch jemand gedanken gemacht ob die spieler es besser können (tg-zeit nehm ich jetz bei der frage mal aus).
    wenn ihr dem verein das geld für einen neuen trainer zahlt gerne ich kann mir auch bessere vorstellen aber vorallem sollten wir uns im moment doch gedanken machen wo wir geld sparen können!
    dieser verein ist lurz vorm verrecken und ihr macht euch gedanken darüber den trainer rauszuwerfen das geht einfach nich in meinen kopf.
    übrigens der vergleich mit gladbach und vfb ist mehr als daneben wir sind 3.!!!! ligist um es deutlicher zu sagen im Amateurfußball.
    fangt an im hier und jetz zu leben und nicht in der vergangenheit (rapolder etc)

    und wenn der neue nach 5 spielen auch nix bringt kommt der nächste usw...
    kostet alles nichts.
    klar wäre ein abstieg noch teuerer aber jeh öffters wir wechseln um so geringer wird die möglichleit das sich die manschaft findet und zusammen reist.
    und diese einstellung, ich geh nicht ins stadion weil trainer oder spieler oder präsident xy da ist, hat für mich mit fansein nichts mehr zu tun.
    geht ins stadion oder sucht das gespräch mit verantwortlichen (sowas soll in bielefeld möglich sein) dann könnt ihr gern über die leute da meckern aber nicht hier in herlicher anonymität immer nur alles schlecht reden und im wirklichen leben nicht die schnauze aufbekommen.

    Und letztes Jahr hat der Trainerrwechsel ja auch sehr viel gebracht...
    Mir geht es hier nich um irgendwelche Personen und sympathien sondern rein um den Verein und der hat nunmal KEIN GELD(!!!!!!) um noch einen weiteren Trainer einzustellen von dem wir nichtmal wissen ob er uns weiter bringt.