Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Stimmt! Für die Kohle kann man sich ja sogar die Bayern in der Südkurve angucken!

und des weil dich die leute in den logen finanzieren :lol:

Naja eventuel findet sich ein wenig zeit um zu dem spiel zu fahren habs ja nicht sehr weit.

also ich war heut mitag so gegen2 da und habe noch eine karte für a3 bekommen die gebe ich an meinen vater weiter (denke das ist ok) aber ich würde doch nicht rein aus dem grunde karten verhöckern nur um geld zu machen.
    waqs sind das für fans frag ich mich immer. :pillepalle:

Naja manchaml frag ich mich wiso wurd ernst überhaupt zum jahrhunderttrainrer gew#hlt.. weil er den wiederaufstieg mitte der 90er mit seiner manschaft geschaft hat?.. mal ganz erlich welcher trainer hätte das bei der manscghaft nicht geschaft.. ich sag mal nur ein par namen.. Fritz Walter, Uli Stein, TvH, Jörg Bode.. also das war demnach nicht so schwer würd ich jetz mal sagen...

zurück zum tema was auch immer sonntag pasiert ich denke es mus was pasieren des ist ganz klar.
    ich denke ich werde ien banner bastel wofür ich jedoch warscheinlich eh wieder auf die mütze bekomme :wall:

1.also ich hab mich mitlerweile festgelegt.. solte ein block boykot oder dergleiche statfinden werd eich mich daran beteiligen....
    2.ich werde in zivil zum spiel gehen
    3. ICH WERDE NICHT BEI "ALL TOGETHER NOW" MITMACHEN!
    4. solte es ein grottenkick werden zum asc stand und frust mit anderen teilen.

Mag ja sein das wir damit der manschaft schaden aber was giebt es da im Moment noch schlechter zu machen als es ist?
    Die Jungs spielen einen Sch... zusammen des hab ich noch nicht gesehen und der Trainer scheint nichteinmal etwas unternehmen zu wollen.
    Wir haben jedoch oft genug hinter der Manschaft gestanden BEDINGUNGSLOS! sei es auf Schalke in Duisburg oder in Bremen aber solangsam reicht es mir (und ich bin sicher anderen auch).
    Da müssen wir ein Zeichen setzen und damit meine ich KEIN All Together Now!
    Damit "belohnen" wir doch nur noch die jenigen die den Scheiß fabrizieren.. jene über die wir uns so aufregen hier, in anderen Foren und im Stadion.
    Also wollt ihr wirklich diesen Mist nocheinmal mitmachen?
    ich jedenfals nicht.
    ich überlege ernsthaft mal nicht ins Stadion zu gehen oder wenn dann nur neutral und nicht als fan erkennbar... habe ich noch nie gemacht soetwas und das soll etwas bedeuten.

Zitat

Original von andreas

So ein Quatsch. Aussortieren kann nun wirklich jeder. Sogar Ernst. :D

Eben so sehe ich es auch.
    Einen Nkosi auszusortieren dürfte kein Problem sein sowas kann jeder Trainer.
    Wichtig solte eben nur sein das der neue Trainer auch ein bleibendes System aufbaut und nicht jede Woche ein neues System aufbaut welches nicht klappt.
    Von mir aus kann das sogar wieder Frank machen hauptsache Ernst ist weg!

Also, ich muss Torte recht geben...
    Bei unseren Jungs ist weder System noch Taktik zu erkennen... ich glaube nicht das die Spieler die noch vor einem halben Jahr so glänzend den Klassenerhalt gesichert haben auf einmal nur noch so einen Mist abliefern ohne das da ein Grund hinter steckt.

Meiner Meinung ist der einzige Grund daran Middendorp und da soll wer erzählen was er will daran halte ich fest.

Also, als ich das Interview auf WDR2 gehört habe wurde mir echt schlecht.. Eine solche Arroganz habe ich noch nie gehört und schon gar nicht von einem Trainer eines Bundesligisten.

Meiner Meinung kann Ernst sofort seine Koffer packen und in den Iran oder wohin auch immer fliegen.
    Sander (oder sonst wer) wird neuer Trainer und wir gewinnen wieder ein Par Spiele.