ZitatOriginal von michi240675
Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld...
er wäre die neue manschaft
ZitatOriginal von michi240675
Er könnte mithelfen, eine neue Mannschaft zu formen, so quasi als "Jakobsweg" nach Bielefeld...
er wäre die neue manschaft
dann hoffen wir das genug leute das so sehen.
der vorschlag war eher in die richtung gedacht das so auch leute die nicht eben 100€ oder mehr in eine neue anleihe stecken können auch mithelfen könnten indem sie gemeinsam kleinere auszahlungswillige bezahlen.
ich hab da mal ne verückte idee....
es soll ja altzeichner geben die ihr geld haben wollen warum sammelt man nicht geld um denen ihr geld zu geben unter der bedingung das sie auf die rückzahlung durch den verein verzichten.
würde vermutlich nicht viel aber jede anleihe weniger ist goldwert für den verein.
mit 3:0 aus dem pokal geflogen
ich war ja in dem block davor
stehe ein stück weiter oben mit ner fahne in der hand sollte eigentlich nich zu übersehn sein
ich glaub da vertust du dich ich hab ihn nich in unserem block gesehn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chucky
Also sowas will man doch nicht im TV sehen, sowas muss man im Stadion erleben.
Also das die Spiele bei Sky nicht mehr laufen hat echt was positives. Dann hoffen wir mal das mehr ins Stadion gehen um alles mitzuerleben.
![]()
![]()
die die es erleben wollen sind ja im stadion gewesen
die leute die du meinst wollen fußball gucken
http://www.youtube.com/watch?v=s5bTyTiqZmI
und
das andere finde ich grad nicht heist meine ich das alles steht für arminia" oder "für immer"
ist jedenfalls ein song von der blockparty cd
ZitatOriginal von Schnapper
Deren Aufstieg macht die 3. Liga wenigstens ein klitzekleines bischen interessant, auch wenn mich die Liga bisher Null Komma Null interessiert hat.
Trotzdem unglaublich, vor nicht all zu langer Zeit waren wir Lichtjahre von Mnstr entfernt, sogar unsere Reserve hatte Pflichtspiele gegen die und jetzt tritt man mit der ersten Mannschaft wieder an der Hammer Str. an...
Wo liegt der Zuschauerrekord in der 3. Liga?
düsseldorf aber keien ahnung wie viele da waren jedenfalls war das rheinstadion gut gefüllt
edit sagt:
ZitatDen Zuschauerrekord stellte mit 50.095 Besuchern Fortuna Düsseldorf im Spiel gegen Werder Bremen II am 23. Mai 2009 auf.
wurd ja lange nix mehr hier geschrieben...
ich nutze diese gelegenheit mal um das forum zu verpesten
KLICK MICH NICHT!
sie sind wieder da
ok die seite kenne ich auch
da kannst unter hsv auch mal gucken hat sich auch irgendwie was hin verirt
bei der u17 läuft es im moment irgendwie
fürth steigt noch auf
dank der 3 punkte gegen uns
gab dochmal ne samslung bei nw oder so.
ich gönne denen das irgendwie richtig
und wer nur 1:1 in nürnberg spielt...
Unsere 3. ist (was auch kaum einer weiß) die mit am höchsten spielemde4 3. manschaft in deutschland.
sind nur 2-3 andere (glaub werder, hsv und hertha warens) auch in der 7. liga mit ihren 3. manschaften
das wappen kann nur der ev verändern sprich die mitglieder (steht auch so in der satzung) gilt leider nicht für irgendwelche schriftzüge unter selbigen.
ein liveticker wäre denke ich auch zuviel des guten aber mehr berichte wären schonmal ein anfang zumal die jugs noch echte chancen haben die liga zu halten... solange es nicht nochmal solch eine nichtleistung wie gegen mainz gibt.
haben wir auch schonmal bei uhlig damals zu seinem amtsantrit angemerkt kurze zeit gings dann aber wars wieder vergessen wie es scheint
und was höre ich?
ein lautes schalala UND bielefeld
ZitatAlles anzeigenOriginal von elefant
Vielleicht ist es auch jetzt an der Zeit einfach mal jüngere Leute ihre Ideen verwirklichen zu lassen
Dabei sollte man aber RESPEKTVOLL miteinander umgeben,und nicht Leute kritisieren die viel für diesen Verein getan haben ,auf allen Ebenen im Fanbereich
Und vielleicht findet sich im Stadion dann ja auch ein Platz für die Arminiafans die eine andere Form der Unterstützung bevorzugen
Denke da an das Hamburger Modell der CFHH
@ steelers: die von dir angesprochenen Gruppen besuchen heute noch die Alm,es gibt sie immer noch
Ihr Verhalten ist heut nur ein anderes...im Stadion....
alle die dauergesang unterstützen auf M2?