Beiträge von Nr9718

dann hoffen wir das genug leute das so sehen.
    der vorschlag war eher in die richtung gedacht das so auch leute die nicht eben 100€ oder mehr in eine neue anleihe stecken können auch mithelfen könnten indem sie gemeinsam kleinere auszahlungswillige bezahlen.

ich hab da mal ne verückte idee....
    es soll ja altzeichner geben die ihr geld haben wollen warum sammelt man nicht geld um denen ihr geld zu geben unter der bedingung das sie auf die rückzahlung durch den verein verzichten.
    würde vermutlich nicht viel aber jede anleihe weniger ist goldwert für den verein.

die die es erleben wollen sind ja im stadion gewesen
    die leute die du meinst wollen fußball gucken ;)

Zitat

Original von Schnapper
    Deren Aufstieg macht die 3. Liga wenigstens ein klitzekleines bischen interessant, auch wenn mich die Liga bisher Null Komma Null interessiert hat.

Trotzdem unglaublich, vor nicht all zu langer Zeit waren wir Lichtjahre von Mnstr entfernt, sogar unsere Reserve hatte Pflichtspiele gegen die und jetzt tritt man mit der ersten Mannschaft wieder an der Hammer Str. an...

Wo liegt der Zuschauerrekord in der 3. Liga?

düsseldorf aber keien ahnung wie viele da waren jedenfalls war das rheinstadion gut gefüllt ;)

edit sagt:

Zitat

Den Zuschauerrekord stellte mit 50.095 Besuchern Fortuna Düsseldorf im Spiel gegen Werder Bremen II am 23. Mai 2009 auf.

Unsere 3. ist (was auch kaum einer weiß) die mit am höchsten spielemde4 3. manschaft in deutschland.
    sind nur 2-3 andere (glaub werder, hsv und hertha warens) auch in der 7. liga mit ihren 3. manschaften

ein liveticker wäre denke ich auch zuviel des guten aber mehr berichte wären schonmal ein anfang zumal die jugs noch echte chancen haben die liga zu halten... solange es nicht nochmal solch eine nichtleistung wie gegen mainz gibt.
    haben wir auch schonmal bei uhlig damals zu seinem amtsantrit angemerkt kurze zeit gings dann aber wars wieder vergessen wie es scheint

alle die dauergesang unterstützen auf M2? :lol: