ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomasson
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber in diesen Tagen vergeht mir immer mehr der Spaß an unserem einstmals heißgeliebten Sport. Nichts ist mehr wie es einmal war.
Es hat ja schon vor einiger Zeit angefangen, dass die meisten Spieler eigentlich nur noch als Söldner zu bezeichnen waren. Nagut, damit konnte ich noch leben.
Dann haben sich die staatlichen Repressalien (hauptsächlich durch Polizei) dermaßen verschlimmert, dass man sich kaum noch frei irgendwo bewegen kann und wegen teilweise wirklicher Kleinigkeiten (Handlungen und keine Meinungsäußerungen) gleich ein Stadionverbot aufgebrummt bekam. Wenn man sich nicht auffällig verhalten hat, kam man da gerade noch drum rum.
Nun ist es soweit, dass man nicht einmal mehr seine Meinung äußern darf, ohne gleich weitere Repressalien befürchten zu müssen. Dies gilt für Fans, wie für Spieler. Wenn man sich als Spieler einmal kritisch äußert, bekommt man gleich eine Geldstrafe und tut man es als Fan, wird man man von den Medien als Chaot bezeichnet und auf das Zustandekommen und die Hintergründe wird überhaupt gar nicht erst eingegangen.
Fällt jemandem etwas auf? Mit Demokratie und Freiheit hat das ganze überhaupt gar nichts mehr zu tun. Viel mehr kommt man sich vor wie in einem Polizeistaat mit Gleichschaltung der Medien iin dem nur noch Stromlinienförmigkeit geduldet wird und der DFB repräsentiert eine Form von Mafia-Diktatur, die aber sowas von gar nichts mit einer seriösen Organisation zu tun hat (siehe Lizenzvergabe und -entzug in den verschiedenssten Fällen, siehe Fair-Play Verarschung, siehe Zwanziger Demagogen-Affäre, siehe Vergabe der Frauen-WM, siehe Lobpreisung des Hoffenheimer Anti-Ehrlicher-Fußball-Krebsgeschwür, welches anscheinend die vom DFB erwünschte neue Fankultur hervorgebracht hat, etc. etc.).
Ich habe fertig und möchte eigentlich nur noch kotzen.
Recht hast du !!!!!!! Das ist genau was ich meine mich interessiert das Hoffenheim Ding eig net so schlimmer finde ich das unser GELIEBTER Vorstand mal wieder uns blamiert hat ... mal wieder und DFB war doch klar zu al dem was du dort auf geführt hast könnte ich die ellen lange Texte schreiben ...nur das schlimme daran ist unser Vorstand lässt sich das gefallen