Beiträge von Desperado

Zitat

Original von The only Rudi
    Toppmöller ? Kennen die denn gar keine Tabus mehr ?? :nein: Der bringt´s fertig und macht das . Der ist doch zu allem fähig

Glaub ich nicht.... Toppmöller ist doch viel zu sehr schon mit Lautern zur Zeit beschäftigt. Und Nationaltrainer von Georgien ist er doch auch noch.

Wenn,dann wird er eher Nachfolger von Rekdal bei Lautern denk ich.

Meine Fresse.... ich les mir grad die Kommentare auf kickoff.com durch. Klingt ja halb so als sei Ernst mit Pauken & Trompeten davon gejagt worden aus Südafrika.

Und das sieht Ernst als seine Wahlheimat an?? Ich glaub er bräuchte dort eher massiven Polizeischutz,wenn er da ernsthaft nochmal als Trainer arbeiten möchte :lol:

Zitat

Original von Zippy
    Jahrelang wird uns weiß gemacht, dass Arminia kein Geld für vernünftige Transfers hat und dann wird die beschissene Personal-Politik so heruntergespielt:

Ja das find ich auch sehr bitter..... vorallem wenn man bedenkt,wie man sich teilweise bei Transfers dann verhalten hat.Stichwort Gregoire,Stichwort boussaboun bei T.v.H. damals....

Buckley oder Amedick bekommt man jetzt wahrscheinlich dadurch auch nicht zurück. Von Rapolder ganz zu schweigen.

Ja sein Berater natürlich auch..... aber auch die Herren des Vorstandes bzw. des Aufsichtsrates,die den Vertrag auch so durchgewunken haben.

Trotzdem ist das schon heftig. Und im Nachhinein glaube ich Ernst sogar,dass er Prämien für alles mögliche ausgehandelt hat(Stichwort Uefa Cup usw.),wenn man jetzt schon die Höhe der Abfindung erfährt.

die Bild schreibt übrigens von 3,5 Millionen Euro Abfindung für Ernst.... und nicht den bisher gedachten 1,5 Millionen Euro.

Asserdem schreibt sie,dass Saftig der Trainer-Posten auch angeboten wurde. Da man wohl nach einer relativ günstigen Lösung derzeit sucht. Saftig hätte aber das Angebot ausgeschlagen,weil er sich der Doppelbelastung nicht gewachsen fühlen würde.

Hier mal beide Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BT…rauswurf,geo=3246616.html

http://www.bild.t-online.de/BT…eift-job,geo=3246644.html

Zitat

Original von Hitchcock
    Jupp. Und Ewald Lienen soll ja auch gestern in Bielefeld gesichtet worden sein.

Ernst soll laut Bild ab dem 2.01. auch wieder hier sein... :D Und wieviele Ex-Arminen wohnen noch hier oder im näheren Umkreis von Bielefeld?? :D

Aber wie bereits schon weiter oben erwähnt,wenn es Volker Finke wirklich wird,dann wär ich damit sehr zufrieden. Gerade auch im Hinblick auf andere Namen,die durchaus schon genannt wurden.

Zitat

Original von bastir32
    ich sage es nur was er mir eben am tel gesagt hatt!!!!
    bzw bin nicht ganz neur gier bin schon länger zeit hier im forum immer am lesesn und verfolge die gespräche!!!

hoffen wir mal einfach,dass es stimmt... :) Und dass man Volker wirklich auch mit einem Konzept überzeugen kann.

Mit Volker Finke könnte ich sehr gut leben. Wenn er es denn wirklich werden sollte. Denn er ist noch ein echter und wahrer Fussball-Lehrer,in meinen Augen.

Mann muss sich doch nur angucken,wie Freiburg all die Jahre unter ihm gespielt hat, oder auch wie gut technisch ausgebildet die aktuelle Freiburger Mannschaft auch ist. Was auch immernoch ihm viel zuzuschreiben ist,in meinen Augen. Das ist noch echte und wahre Spielkultur.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Sowohl von Kentsch als auch von Schüco kamen im Frühjahr Stimmen hoch gegen eine Verpflichtung von ihm.

Das könnte aber jetzt vielleicht schon wieder ganz anders aussehen. Vorallem da man unter ihm wahrscheinlich auch eine bessere Außendarstellung haben sollte,als unter Ernst.

Und darauf kommt es einigen Sponsoren bzw. Aufsichtsratsmitgliedern ja auch an. Wie man von Kentsch auf der Pressekonferenz gestern auch hören könnte.

Zitat

Original von doublecheeze
    Na darauf freu ich mich jetzt schon!!! Geil! Und vor allem, bei seiner Offenheit als Angestellter..wie werden die Aussagen erst dann als ExAngestellter!

Auf gehts ans ausmisten!!!!

Das denk ich auch.... das könnte amüsant werden. Vorallem dann,wenn es mit dem neuen Trainer auch nicht laufen sollte..... und Arminia eventuell sogar dann absteigen sollte.

Spätestens dann würde sich Ernst bestimmt wieder zu Wort melden.

Zitat

Original von 12freunde
    Ich werf mal einen ganz neuen Namen ins Rennen: "Euro"-Eddy Schmid, der frühere KSC-Torjäger, der in Aalen einen tollen Job macht.

Oder wie wärs mit Thomas Stratos zum Beispiel??

Zitat

Original von Outpost
    Rapolder (Ausstiegsklausel bei Bundesligaanfrage!)

Dann muss man ihn kontaktieren meines Erachtens. Alles andere wäre grob fahrlässig. Vielleicht bringt er ja auch noch 1-2 Ex Arminen noch mit zurück. Vata vielleicht auch nochmal für die Rückrunde fürs offensive Mittelfeld??

Zitat

Original von BBlue
    Saftig gehört weg.
    In der Halbzeitanalyse am Freitag auf Arena konnte man glauben
    das der Herr im Mantel (Saftig) zu den Dortmundern gehört.

Es war übrigens Premiere aber egal ;)

Aber das fand ich auch absolut ..... er hat sogar noch gelacht oder mit den andern Spass gehabt in der Halbzeitpause. Fand ich auch etwas unpassend in dem Moment. Gerade weil es da schon wenig Hoffnung auf Besserung für Arminia in der 2.Hälfte gab.