Beiträge von Desperado
-
-
oder Volker Finke..... oder ich fand Maik Walpurgis bei einer anderen Trainer Station früher auch schon mal nicht schlecht...
Wären so meine Kandidaten neben Rapolder.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Aus meiner Sicht wäre UR die beste Lösung! Ist aber´ne subjektive Geschichte. Damals ist Schnee von gestern...da bin ich mit dir einer Meinung... weil ich fand unter ihm(und unter von Heesen weite Strecken noch dazu),hat Arminia in den letzten Jahren den mit Abstand besten Fussball gespielt.
Oder er hat in meinen Augen,das beste aus der Mannschaft heraus geholt.
-
Zitat
Original von Chrisdsc
Peter Neururer gehört zu einer Trainergeneration, die wir uns doch wohl nicht ernsthaft wünschen...!?!Ich finde man sollte auch viel lieber mal nach Koblenz oder Fürth zur Trainersuche fahren....
-
Oder vielleicht nochmal Delron von Dortmund Er über Links... Zuma über Rechts.
-
Mir schwirren grad auch so einige Gedankenspiele durch den Kopf. Vielleicht Ernst als Sportdirektor und T.v.H. als Trainer wieder,werden wir wohl leider nicht erleben.
Oder Volker Finke als Sportdirektor und Rapolder vielleicht wieder als Trainer,würde mir persöhnlich als Lösung dann bald noch besser gefallen. Falls man sich wirklich von Ernst trennen würde,eines Tages.
Denn wenn man von der reinen Fussballkompetenz ausgeht,sind sie beide absolut top und vergleichbar mit T.v.H. in meinen Augen.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Also, wenn nicht sofort, dann bitte spätestens in der Winterpause einen neuen (am besten alten) Mann mit Visionen, Konzept und Fingerspitzengefühl auf die Bank! 25 Punkte in der Rückrunde sind zu schaffen!!!!!Volker Finke.... Oder vielleicht Rappolder wiederholen.