ZitatOriginal von DSCFansNienburg
fliegen darf er nicht mehrm autofahren nicht mehr, so werden wir den nie los!
nu gut er hat ja noch seinen fahrer...
wie wärs mit münster wenn er schon nicht in den iran fliegen kann
ZitatOriginal von DSCFansNienburg
fliegen darf er nicht mehrm autofahren nicht mehr, so werden wir den nie los!
nu gut er hat ja noch seinen fahrer...
wie wärs mit münster wenn er schon nicht in den iran fliegen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Es ist schon überraschend wie positiv hier einige die Leistungen von Arminia in den letzten Partien (insbesondere gestern gegen Boxxum) noch sehen.
Die raue Wirklichkeit sieht da doch wohl erschreckender aus.
Egal ob Radiokommentar, Meinungen im Videotext bei durchgängig allen Sendern, und ebenso der noch gemäßigte Sportschaukommentar, finden da schonungslose Vokabeln wie:
Bundesligauntauglich, wie ein Absteiger, völlig überfordert, harmlos e.t.c. !!
Leider haben diese Leute meiner Meinung nach völlig recht. So wie sich unsere Arminia bis auf ganz wenige Ausnahmen in dieser Saison präsentiert, hat man in Bundesliga 1 nichts zu suchen. Da ist es auch kein Trost das es Mannschaften gibt die eventuell genauso bis noch schlechter sind. Diese gezeigten Leistungen des DSC sind absolut bundesligaunwürdig.
Warum das hier einige Leute nicht so sehen und noch von im Rahmen, am oberen Limit, gesteigert reden, will sich mir nicht erschließen.
Ich denke wenn man mal die swblaue Brille absetzt muß man erkennen, dass da bis jetzt nichts gekommen ist, und unter dieser sportlichen Leitung auch nicht mit einer Wende zum Positiven zu rechnen ist.
100% übereistimmung!
ZitatOriginal von denseinVadder
[quote]Original von Fulio
Wollt ihr mich verarschen???
Was die Mannschaft zeigt (Auswärts) ist absolut nicht schlecht.
Wie ich schon einam schrieb: Der einzige Fehler war, Bochum die Konterrolle zu geben und zu versuchen, das Spiel selber zu machen.
nun gut, noch ein grund ernst in die wüste zu jagen, denn dann hat er ja die völlig falsche taktik gewählt, oder?
aber wie willst du denn zu punkte kommen, wenn du nach 15 min 0:2 zurückliegst und auf konter spielst
abgesehen davon war diese leistung mal wieder einfach nur schlecht
ich denke, wenn die entlassung von ernst ernsthaft geplant wird,wird bestimmt noch bis zur winterpause gewartet wird, denn wenn jetzt ein neuer trainer käme, wäre die gefahr sehr groß, das er verheizt würde,
denn mit oder ohne ernst ist die gefahr ja nun mal nicht gering aus den letzten 3 vorrundenspielen 0 punkte zu holen, und das wäre für nen neuen trainer ein katastrophaler start.
ZitatOriginal von Anturios
Es gab keine desolate Leistung der Mannschaft.
stimmt, das heute war eine normale arminia leistung dieses jahr,
also aus armininen sicht nicht desolat, naja ,machen wir halt so weiter,
da cottbus,duisburg& vielleicht auch nürnberg genauso schlecht sind steigen wir vielleicht nicht ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fulio
Ich meinte natürlich das Spiel heute!!!!!!
Bochum hat auch nur gewonnen, weil sie 3mal effektiv getroffen haben.
Dennoch habe ich immer wieder gesehen, dass Bielefeld noch nach vorne spielen wollte und das spiel von Anfang an machen wollte.
Man sollte sich vielleicht mal das ganze Spiel angucken anstatt nur aufs Ergebnis zu gucken, aber das übersteigt ja wieder den (FAN)-Horizont.
Also ich sehe eine Steigerung zu den letzten Auswärtspartien.
so nun gut, arminia war also ebenbürtig?
chancen über chancen für bochum, die ja nun auch so schlecht sind diese nicht zu nutzen, nur fernandez einigermaßen gut in der abwehr (trotz seines fehlers beim 0:3-aber wer macht keinen fehler, wenn er so allein gelassen wird).
alle neutralen, überregionalen medien,die ich bisher studiert habe,stellten fest das das 3:0 für bochum voll in ordnung geht und das bielefeld auch leicht ein debakel hätte passieren können.
sehe ich genauso und das in bochum, nicht bremen oder leverkusen...
so schlecht war arminia schon lange nicht mehr, wie in dieser saison.
und wer bitte ist der sportlich verantwortliche???
tschüß ernst!!!
was bitte sind denn die werte des fußballs???
ZitatOriginal von Suomi
Es kann ja nicht jeder wie LoddaMaddäus seinen Körper diktieren. Ein Lodda Maddäus lässt sich von seinem Körper nämlich nicht besiegen.;)
Vielleicht raucht Jörch ja zu viel.
ganz einfach -
er raucht und trinkt zuviel (habe ihm in meiner eigenschaft als saftschubser schon so einige 1/2 liter bier serviert)
aber passt ja gut zum trainer
ZitatOriginal von Outpost
Tut mir leid, das ist zu simpel! Die Probleme sind schon länger da als der derzeitige Trainer, sie sind nur wieder aufgebrochen und Ernst ist, im Gegensatz zum Frühjahr, dieses mal nicht in der Lage gegenzusteuern. Meiner Meinung nach reden wir über Probleme, die in der Endphase der von Heesen-Ära entstanden sind. Da fingen die mentalen Probleme an und damals fing auch die Abwehr das Schwächeln an. Ernst hat es geschafft für zehn Spieltage einen Korken auf die Flasche zu drücken nicht mehr aber auch nicht weniger... .
natürlich kann ernst jetzt nicht mehr gegensteuern, denn schon im frühjahr war sein einzigstes mittel über das aufreißen aller mannschaftsstrukturen und das in frage stellen aller positionen
eine kurzfristige spannung aufzubauen, um die leistung der mannschaft zu steigern. ein sehr altbackenes mittel, das einen riesen nachteil hat - es führt zu kurzfristigen erfolg, ersetzt aber nie ein konzept und schlägt fast immer später um. das erklärt, warum es früher mal diese typischen feuerwehr trainer gab, die immer verpflichtet wurden um einen verein vor dem abstieg zu retten, um dann spätestens in der nächsten winterpause wieder gefeuert zu sein.
ernst hoffentlich auch.
na in der rückschau kann man wohl sagen, das es wohl doch nicht so verkehrt wäre in noch zu haben, da momentan gar kein mittelfeld existiert. aber es scheint ja so zu sein, das bei arminia das mittelfeld wohl keine so große bedeutung zu haben scheint, ist zumindest sehr lange her, das sie diesem manschaftsteil bei neuverpflichtungen größeres augenmerk haben zukommen lassen. tja...
Von Heesen für Saftig
Rapolder für Herren Middendorp
hatten war schon mal,
will ich wieder!So!Jetzt!
ich bekenne mich als ausgesprochener ernst gegner,
lange zeit habe ich hier nur mitgelesen, aber nun möcjte ich auch mal was dazu schreiben.
ich habe nie verstanden, warum ernst der jahrhundert trainer der arminia ist. sein allgemein ach so toller erfolg damals den durchmarsch geschafft zu haben, wurde ja mit seinem spezi lamm teuer erkauft
(die beiden hinterließen nun mal nen ordentlichen batzen schulden, an denen arminia lange zu knabbern hatte).
was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, das dieser vertrag mit ihm verlängert wurde. den klassenerhalt geschafft - ja klar- aber wie-
mit dem entsprechenden tauglichen mitteln, über perrmanente umwerfung des kders eine spannung zu schaffen, die leistung schafft.
ja das geht,funktioniert aber nie lange (das ist das übliche mittel der feuerwehr rettungstrainer).
um aber mittelfristig auch erfolg zu haben ( und ich denke hier in bezug auf arminia nicht an viel mehr als klassenerhalt) muß schon ein spielerisches konzept und vor allem eine mannschaft gefunden werden.
und da sehe ich in beiden fällen nichts, gar nichts.
meiner meinung war es schon letztes jahr falsch ernst zu holen,
auch wenn "er" den klassenerhalt schaffte, denn perspektivisch gibe er imho nichts her.
patick sander ist sicherlich eine großartige alternative um an die rapolder und thommy zeiten anzuknüpfen.
handeln bitte!!!