Beiträge von DSC_almvagabund

    Ich seh das so das EM weg muß es hat mit ihm keinen zweck mehr.Mich als Spieler würd es auch an kotzen wenn ich so einen Koleriker vor mir hätte das ist ja nicht normal wie er im Training mit den Spielern umgeht.


    Das einzigste womit er Recht hat ist das ein Umbruch auf dauer gesehen schon passieren sollte.

    Zitat

    Original von jögi


    Was soll das jetzt für ein Beispiel sein. Weil er einmal bei einem Trainingslager zu lange gewartet hat? Da er der Geschäftsführer für die Finanzen ist, sehe ich mir erst mal diesen Bereich an, um ihn zu beurteilen. Er hat Arminia durch eine finanzielle schwierige Lage gebracht. Die Finanzen sind jetzt wieder im soliden Bereich. Arminia schafft es jetzt sogar ohne große externe Hilfe sein Stadion auf Stand zu bringen. Dass er natürlich auch Glück hatte, dass die Mannschaft mit ihrem sportlichen Erfolg zur Konsilidierung beitrug, ist klar. Aber ohne sportlichen Erfolg wird man nur schwer sein Laden wieder ins Laufen bringen.


    Wie gesagt das ist ja nur ein Beispiel,es gibt so vieles was nicht bem Kent.. past. Nur so lange er bleibt wird es auch nicht besser.Der Mann hat hier jedenfalls nichts mehr zu suchen.

    ich bin immer noch der Meinung das Kentsch raus sollte.Sieht man ja was er geschaft hat mit dem Trainingslager auf Tenne,2 mal hingeflogen sich alles angeschaut und dann doch zu lange gewartet den die Plätze sind schon vergeben.Das ist nur ein Beispiel von vielen die es gibt :wall:

    Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Was um alles in der Welt soll das bringen schon vor dem Spiel die eigene Mannschaft unter Druck zu setzen??????? :nein:
    Verdammt noch mal, lasst die Jungs doch erst mal was zeigen, wenns nicht geht, dann kann man immer noch .......gebetsmühlenartigwiederholundimmernocheinmalfürjedennachlesbarhingeschrieben! ;(


    Ich denke irgendwann ist auch mal gut mit nur abwarten und schauen wir mal ect.

    ****Wieder so ein vor Niveau triefender Beitrag. Klar, man sollte am Stadion nie was machen, weil man ja absteigen könnte. Es wäre wohl besser, wenn wir noch auf der Bretter-Alm spielen würden. Was hätte das damals an Geld gespart. Da können wir ja locker darauf verzichten, dass wir in jeder Saison bei den Zuschauereinnahmen gnadenlos hinterher hinken. Ich werde auch mal unserem EDV-Administrator vorschlagen, nicht mehr in neue Hardware zu investieren. Was wir dabei sparen könnten. Gut die Aufträge bräuchte man zwar einiges länger, aber das wird der Kunde schon verstehen.****



    So war das ja nicht gemeint,es ist schon richtig das sich was am STadion ändert.Nur der Herr kentsch hat ja nichts anderes im Kopf als den Ausbau und seine schönen Büros da drinn.Meinste den die werden vermietet wenn man nicht mehr 1.liga spielt??.Es sollte doch auch ein wenig in Neuverpflichtungen gesteckt werden,damit man drin bleibt.Da muß halt das gesamt Packet Stimmen.Man kann ja nicht nur in eine Richtung hin arbeiten.

    kentsch und ernst müsten gehen dann sieht das alles schon etwas besser aus.ernst leidet zur zeit leider an realitätsverlust und kentsch der p... hat eh nur seine scheiß tribühne im kopf aber was bringt einen eine geile tribühne in der 2.liga?an saftig kann es ja nicht liegen was soll er den machen,er kann ja nicht viel ausrichten da kentsch überall seine daumen drauf hat.


    MOD: Paß auf was Du hier sagst, ansonsten kommst Du hier nicht auf viele Beiträge!