Hallo,
Heidenheim ist zu schlagen...
Hallo,
Heidenheim ist zu schlagen...
Hallo DSC-Freunde,
1.: drücken wir Euch gegen die Peuxxen die Daumen,
2.: 10.000 Zuschauer habt Ihr zumindest einmal im Dezember!
Hallo,
ich würde ja mal Karsten Baumann in's Spiel bringen.
Ach Detmolder,
ich öffne mal 'nen Landbier...
Gn8
Hallo Jungs,
die liebt mich auch und gerade wegen des VFL! Die hat halt Bielefelder Stil und Niveau!
@ Falscher Hase: Hast Du ein Problem? Glaubst Du nicht an Deinen DSC? Ich bin übrigens mit einer Bielefelderin verheiratet!
Leute, Leute,
ich kann Euren Frust ja verstehen, aber immerhin ein Auswärtspunkt. Zwei Spiele ohne Niederlage. Nun wartet mal noch etwas ab, vielleicht war das die Wende zum Guten.
Hallo Jungs,
immerhin ein Auswärtspunkt! Viel Glück beim nächsten Spiel!
Hallo DSC’er,
ich drücke Euch die Daumen gegen den SCP. Leider haben die Preußen, wie wohl jeder Verein, einige Idioten in der Anhängerschaft.
Ich habe DD erlebt und war schockiert, aber das gegen den SCP war auch nicht von schlechten Eltern. Schlimm. Die Schuld liegt bei vielen, aber ich würde echt Ohrenstöpsel empfehlen.
Schade, schade, schade, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ich hoffe für Euch, dass die Ordnungsdienste/Polizei besser durchgreift als bei uns.
Hallo Leute,
wir drücken Euch für das nächste Spiel die Daumen! Außerdem habt Ihr ja auch noch ein Auswärtsspiel gegen uns, also schon mal sechs Punkte mehr.
Hallo Kollegen und Leidensgenossen,
auch von mir ein frohes Fest und ein gutes, neues Jahr.
Hallo,
locker bleiben, die Hinserie ist doch noch nicht einmal beendet. Oder wollt Ihr die nächsten Spiele nicht mehr auflaufen???
Halllo,
irgendwie steht ja hier das gleiche wie bei uns...
Hallo,
nun mal ganz locker bleiben, nach 10 Tagen kann man eine Mannschaft ja wohl nicht komplett umdrehen, zumal bei der Verletztenliste.
Sind nach deren Genesung noch neue Spieler nötig? Wie wollt Ihr die alle integrieren? Da doch eher der Vorschlag von etwas weiter hinten: Aussortieren und mit dem Rest die Saison schaffen.
Ihr werdet schon bald mal wieder selber ein Tor selber schießen und dann auch wieder gewinnen...
@ Spud
Wie kaputt bist Du denn drauf???
Hallo liebe DSC-Freunde,
wir sind selber gespannt darauf, was am Samstag passiert.
Unsere Vereine haben Tradition, alleine das verbindet bei aller Rivalität, mehr als alles andere.
Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel mit viel Emotionen und Leidenschaft. Das ist Fußball.
Wichtig ist, dass am Ende beide über dem Strich stehen.
Was in der ersten Liga BVB VS S04, ist in der zweiten das Match: VFL-DSC!
Hallo Leute,
nun bleibt mal ganz ruhig, wer spricht denn davon hier jemanden den Todesstoß zu verpassen.
Ok, unser Chancen haben sich etwas erhöht, da der Küntzel ja nicht mehr bei Euch ist...
Die Saison ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei!
Wir müssen morgen erst einmal gegen den KSC punkten und: Ohne Arminia macht die zweite Liga keinen Spaß
Also: gemeinsam bleiben wir drin!
Wir sehen uns am Samstag.
Hallo Leute,
jetzt nicht den Mut verlieren und auf den Verein eindreschen. Ruhe bewahren.
Mit lila weißen Grüßen
Hallo,
Glückwunsch zum ersten Dreier!
Hallo Leute,
Ihr habet eine total neue Mannschaft. Da sind die Chancen 50:50.
Okay, wir sind letztes Jahr damit aufgestiegen, aber das funktioniert natürlich nicht immer. Das symphytische an Eurem Trainer: Im Gegensatz zum letzten Trainer und zur letzten Saison hat DER Euch nicht den sofortigen Aufstieg versprochen. Das ist doch mal eine ehrliche Aussage.
Also, Mund abputzen, Ruhe bewahren und nach vorne schauen.