Ich gebe dir recht freiwillig ist schon unlogisch.. aber warum geht er dann zur tribühne wenns so brodelt...
lieber rausschmeißen und böhme macht das für den rest des jahres !! der hätte guela heute aufjedenfall nicht draußen gelassen !!
Ich gebe dir recht freiwillig ist schon unlogisch.. aber warum geht er dann zur tribühne wenns so brodelt...
lieber rausschmeißen und böhme macht das für den rest des jahres !! der hätte guela heute aufjedenfall nicht draußen gelassen !!
Gertser ist auch noch so Geil und geht zur Südtribüne die seinen rausschmiss fordert und das ZUrecht..
und wenn ich dann sehe das die kleinen dummen 13 jährigen in BLOCk 2 lautstark aplaudieren bekomme ich die Kriese!!!!!!
hätten alle mitgemacht ( da lege ich mich fest ) wäre gesterner jetzt zurückgetreten aber nein ein teil unserer fans ist einfach nur DUMM!!!!
erstens kann ich die richtig schreiben, dies kam mher zustande durch das schnelle tippen .
zweitens finde ich es schlimmer wenn ich auf der alm stehe und hinter mir bezeichnen leute rotter als einen sadik!!!
betrachtet es mal von der seite ..;)
ihr habt auch nichts besseres zutun als so einen müll zu schreiben
warscheionlich keine ahunugn vom fußball aber die spielernamen die haben sie alle drauf!
klasse leute !
erbärmlich und lächerlich echt.
Eilhof
Kucera Mijatovic Bollmann Feik
Kauf
Delura Frederico Guela
Katongo Ford
das halte ich am warscheinlichsten
Ich habe leider kein gutes Gefühl...ich befürchte ein 0-3 und das die Stimmung gewaltig kippen wird...
spätestens wenns 0-2 steht wird das stadion gegen gerstner und dammeier sein...
Ich hoffe dies wird nicht eintreten aber ich befürchte es...
SUPER DAMMEIER
wenn der hier im Sommer noch aktiv ist dann raste ich aus.
so ein versager.
jetzt können wir uns auf das 2 jahr 2 liga freuen !!! wenn das gegen fürth nix wird freitag werde ich als erstes dammeier /gerstner rausanstimmen!!!
ZitatOriginal von RalfBSM
3 Neuzugänge gleich? Wow
wer ist der 3. Neuzugang??
man muss dazu sagen das unser spiel nur über rechts gelaufen ist und das kamper alleine auf links war.. ohne hilfe.. was soll er da machen..
den kannst du abgeben
wenn du durch den eingang am stehplatzbereich gegangen bist ist auf der rechten seite ein kleines häuschen mit ordnern vor! kann man eigendlich nicht übersehen
was passiert eigendlich wenn wir verlieren???... 8 spiele ohne sieg als aufstiegskanidat??
ich denke bei einer niederlage kann gerstner die koffer packen oder was meint der rest hier im forum?
ZitatOriginal von SWB Zecke
Spendenaufrufe sollten den Zeiten vorbehalten sein, in denen es um die nackte Existenz des Vereins geht und nicht um die Verpflichtung eines Spielers.
ansichtssache;)
Ich finde die Idee gut! einen Aufruf zu starten.. zu zeigen das wir fans da sind und bereit sind etwas zu unternehmen,..
Das wars. ich trete aus dem Verein aus.!
Das ist ja der Hammer das Arminia noch kein angebot vorgelegt hat...der reinste sauhaufen ...
ich bin sprachlos..wenn das noch scheitert kann dammeier einpacken !!
hahaha geiler artikel !!!!
aber mal unter uns jan simak und artur wäre doch was
so sauer ichauf artur war das er gegangen ist wäre er vllt der beste stürmer den wir bekommen könnten ...oder?ß
Eine super sache was Nürnberg da zurzeit macht !!
Da können sich so manche Leute bei Armina mal ein Beispiel dran nehmen!!
Nur so bringt man den Verein nach vorne .!
Kamper hat nie eine echte chacne bekommen ..
Immer wenn er reinkam hat er schwung reingebracht.. ein super spieler den gerstner vergrauen lässt .
er ist immer noch besser als janic und delura.
ich sehe es schon kommen wenn er geht und woanders einschlägt wie ihn hier alle nachtrauern die ihn jetzt loswerden wollen.
er wäre aufjedenfall eine verstärkung aber auch nur wenn wir vernünftige stürmer bekommen..
Das kann ich einfach nicht mehr hören.
Klar war das wieder ein Tor
Aber so wie wir heute gespielt haben geht das einfach nicht!
Die Mannschaft ist lauffaul bis zum gehtnichtmehr. Rübe Kauf total überfordert. Wenn die ein Tor nicht geben, schieß ich eben noch eins, na und?
Ich will die totale Agressivität sehen, die sollen in die Gegner reingrätschen.
Wir wollen doch aufsteigen und nicht weiter diesen Schnarchfussball spielen![/quote]
wie willst du denn mit 10 mann gegen union guten fußball spielen???
und wenn dir dann die tore wieder aberkannt werden ...
Fakt ist doch das wir heute wieder verpiffen worden sind.
Tor nicht gegeben , elfemter nicht gegeben , unberechtigte rote karte!
wie willst du da dann bitte noch guten fußball spielen?!
Alle nörgler sollten sich hier mal ein wenig zurückhalten oder am besten garnichts schreiben.