im nachinein vllt doch ein gutes los.. diese mannschaft unterschätzen wir wenigstens nicht.. und fliegen raus wie in den letzen jahren
es kann nur besser werden =)
im nachinein vllt doch ein gutes los.. diese mannschaft unterschätzen wir wenigstens nicht.. und fliegen raus wie in den letzen jahren
es kann nur besser werden =)
scheiß los...
ZitatOriginal von Treckerjunge
Du kennst den Trainer doch gar nicht.
eben das ist mein problem!
bis heute morgen habe ich noch ein wenig von dammeier gehalten..
doch wer so einen trainer vorstellt verdient nicht den geringsten respekt
Ein Armutszeugniss ist das.. das toppt soager die JHV..
versager..
das ist eine ganz feige nummer!!!
die denken wohl nur weil kentsch jetzt weg ist werden alle daudel wählen...
mir fehlen echt die worte... traurig was hier gerade passiert..
er war noch einer der wenigen der weiß was heißt zu flanken..
er war noch einer der bessern zum schluss !
hallo zusammen ich möchte die einzugsermächtigung des geldes für die dauerkarte benutzen. wie muss ich das machen wenn ich mitglied bin und die dauerkarte darum ermäßigt bekomme?
jeder der am samstag bis zur 93 min etwas gegen den vorstand sagt ist kein richtiger armine!
dadurch wird die manschaft so verunsichert und wir gehen in die 2 liga !
was ihr nach den 93 min macht ist euch überlassen aber bitte nicht VORHER !!
ach Lattek hat doch keine ahnung was wir hier mti herrn fronzek durchgemacht haben.
es war eine gute entscheidung nocheinmal power für das letze spiel reinzubringen und fertig !
Hi
mal eine frage am rande an alle die mit dem auto fahren
fahrt ihr die A2 fast durch bis dortmund und zum schluss auf die B236 oder am kamener kreutz auf die A1 und dann auf die B1 richtung dortmund?
Hi weiß einer von euch ob die blöcke 20A und 20 B für den gästebereich getrennt sind? also extra unterteilt?
Es muss was unternommen werden !!!
Ich will wieder die alte leidenschaft sehen so wie früher!!
UWE Rapolder könnte uns noch retten !! aber unter fronzek werden wir klanglos absteigen.... ich denke da sind viele meiner meinung.
selbst die religation können wir mit einem solchen trainer nicht gewinnen,
wo war die schlussoffensive heute wo war sie?
FRONZEK RAUS ich hoffe das die südtribühne am samstag lautsatark ihre meinung sagt bevor es zu spät ist..
eins -2 sprechchöre reichen da nicht !
soviel von mir..
Ich fand schon immer das eilhof zwar auf der Linie stark ist aber in der strafraumbherschung eine glatte 6 ist !
ferndandez dagegen ist auf der linie top und hat eine super strafraumbeherschung und leitte für uns sehr wichtige konter ein!
eilhof macht für mich zu viele entscheidene fehler zurzeit. (wobei man sagen muss das er auch oft super bälle hält.
hmm jeder 100 Euro?^^
ENDLICH!!
ganz genau alle anderen rüsten auf und wir ? was machen wir?
es ist mal wieder unglaublich
nächsts spiel:
da kamper ja spielt ruft das ganze stadion wir wolln laas sehen !!
ich stimme euch allen zu .
ich hab mich tierisch aufgeregt -.- kann man der ard nich ma ne e mail senden ? :D:D und beschwerde einlegen?^^
oder alle mitglieder schicken eine dahin ;D
live radio is unter bundesliga.de
aber mit dem stream is echt schade..
bei mir kommt nix..