Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von M_X

ich halte von buckley sehr viel!

selbst wenn ich ihn bei dortmund sehe finde ich das er super spielt !
    (meine meinung ) und ich denke das er mit artur gut zusammenspielen würde.

was kroos angeht : klar ist ads unrealistsich aber es gibt immer wieder überaschungen im fußball . und warum sollte bielefeld nicht einfach mal fragen?
    aber das tun sie warsdcheinlich eh wenn es zuspät ist.

thurk hat alleine schon den vorteil das er als stürmer aufläuft .
    das ist bei uns schon hoch anzurechnen.

außerdem hat er auch schon 6 tore gemacht und ist torgefärhlich sucht mal den abschluss etc.

weiß nicht was du gegen ihn hast .. kannst natürlich auch bollmann in den sturm stellen :D

fakt ist doch das fronzek jetzt in ca 30 spielen ganze 4 siege geholt hat !

und wer bei der bilanz noch für ihn ist .. da tuts mir leid..
    er sollte freiwillig gehen..

und da das thema hier hier kader heißt:

fernadez
    lamey --mijatovic--herzig--rau
    kauf
    katongo----kroos-----buckley
    thurk-----wichniarek

ich weiß selber das das sehr schwierig wird diese spieler zu bekommen aber mit denen hätten wir eine chance.

wenn die erst ende juni kommen bin ich schon im urlaub und ich kann den nich an meine freunde weiter geben..
    dann kann ich trotdzem meinne alten abgeben?

ich finde das echt mal richtig schlecht geregelt.. man hat 1 jahr lang zeit 10 000 kleine karten herzustellen das kann doch nich so schwer sein

hi,

kommt der neue mitgleidsausweis noch?
    oder is der schon daund ich habe keinen bekommen?
    weil bald is ja vorverkaufsrecht und bei mir steht drauf das der nur bis zum 30.6 gültig ist..?

weiß da einer genaueres?

ich finds zwar super das sie sowas machen aber wenn ich da an andere vereine denken die dann mit 40-50 tausend fans auf öffentlucne plöätzen den aufstieg oder den nicht abstieg feiern find ich unsere 6 tausen echt wenig..
    ich denke schon das ,man 10.000 zusammenbekommen hätte mit ein wenig werbung

deine aufstellung ist eigendlich ganz gut ..
    nur kauf schadet uns zurzeit echt.. das einzige was er kann sind hin und wieder mal nen paar bälle holen ansonsten spielt der keinen guten pass auch ein grund warum vorne keine bälle ankommen..
    ich würde kauf gegen marx tauschen der gibt wenigstens noch aktionen noch vorne..
    das ist jetzt meine meinung;)

wenn gegen düsburg nicht gewonnen wird müssen wir als fans aber auch mal ein deutliches zeichen setzen was wir wollen !

warscheinluch kommen dann wieder 3-4 saftig und fronzek rausrufe und das wars.. dann stehen wir in rostock mit der gleichen besetzung da wie jetzt..