Das habe ich heute bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3468&item=6137259015&rd=1
Das Interessante ist die Artikelbeschreibung.
Beiträge von Jockels Erbe
-
-
Zitat
Original von balalaika
Dann müssten ja mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft sein, was ich wiederum nicht glaube!
Das Stadion hat eine Kapazität von 26601 und soll zur Hälfte ausgelastet sein. Das macht 13300. Wenn jetzt 5000 verkaufte Karten abgezogen werden, bleiben 8300 . Wie kommst du auf über 10000?
Natürlich werden von den 5000 verkauften Karten auch welche an Dauerkarteninhaber gegangen sein, wie z.B. meine, aber wenn du dann vielleicht mit 9000 DK kalkulierst liegst du sicher nicht ganz falsch.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass beim rechnen -
Bei Sport Five steht Stadionauslastung 50%. Da sind aber die Dauerkarten eingerechnet weil Dauerkarteninhaber ja ein Vorkaufsrecht haben. Sollte jeder DK-inhaber davon Gebrauch machen, was ich nicht glaube, dann wäre das Stadion zu 50% ausgelastet.
-
Zitat
Original von Jockels Erbe
Ich habe heute folgende Mail an den Verein geschickt:Sehr geehrte Damen und Herren
Beim stöbern auf der Internetseite des Auktionshaus Ebay ist mir aufgefallen, dass dort schon Karten für die Bundesligaspiele gegen Bayern München und Schalke 04 zu horrenden Preisen angeboten werden.
Ich frage mich wie das möglich ist, da der Vorverkauf doch erst am 3.1.05 beginnt.
Was mich sehr verwundert ist, dass dort jemand für beide Spiele je 50 Sitz- sowie 50 Stehplatzkarten anbieten kann während ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht von 2 Karten pro Spiel habe. Mich würde sehr interessieren wie diese Person an 100 Karten pro Spiel vor dem offiziellen Kartenvorverkauf kommt.
Für eine kurze Stellungnahme wäre ich sehr dankbar.
Mit swb Gruß
http://search.ebay.de/arminia_…orderZ1QQsosortpropertyZ1Bin mal gespannt, ob da eine Antwort kommt.
Habe heute eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr....,
das fragen wir uns auch.
Sowohl für das Bayern als auch das Schalke Spiel gibt es noch keine einzige
Karte. Vor dem 03.01.2005 wird auch niemand von uns eine Karte für diese
Spiele erhalten.
Auch werden wir Großbestellungen über diese Kartenanzahlen nicht einmal bei
unseren Haupt-Sponsoren erfüllen. Im freien Verkauf werden max. 4 Karten an
eine Person abgegeben werden. Uns ist dieses Angebot unter ebay daher
unerklärlich.Mit freundlichen Grüßen
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
Gerhard Harhausen (Leiter Organisation, Ticketing)Sollte es sich bei den angebotenen Karten evtl. um Fälschungen handeln?
Ich finde der Verein sollte, auch im eigenen Interesse, der Sache nach gehen. Zumindest vor den Kauf solcher Tickets warnen. -
Zitat
Original von Kai
ab wann kann ich eigentlich mein vorverkaufsecht ausüben???Du hast doch ein Schreiben bekommen. Das musst du ausfüllen und zurück schicken. Am besten so schnell wie möglich.
-
Ich habe heute folgende Mail an den Verein geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren
Beim stöbern auf der Internetseite des Auktionshaus Ebay ist mir aufgefallen, dass dort schon Karten für die Bundesligaspiele gegen Bayern München und Schalke 04 zu horrenden Preisen angeboten werden.
Ich frage mich wie das möglich ist, da der Vorverkauf doch erst am 3.1.05 beginnt.
Was mich sehr verwundert ist, dass dort jemand für beide Spiele je 50 Sitz- sowie 50 Stehplatzkarten anbieten kann während ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht von 2 Karten pro Spiel habe. Mich würde sehr interessieren wie diese Person an 100 Karten pro Spiel vor dem offiziellen Kartenvorverkauf kommt.
Für eine kurze Stellungnahme wäre ich sehr dankbar.
Mit swb Gruß
http://search.ebay.de/arminia_…orderZ1QQsosortpropertyZ1Bin mal gespannt, ob da eine Antwort kommt.
-
Auf dem Weg zum Auto fragte ein kleiner Junge seinen Vater warum denn die Bielefelder die ganze Zeit gesungen hätten und die Wolfsburger nur zwei mal etwas lauter waren. Die Antwort: Die waren alle besoffen und beim Fussball ist es wichtig Tore zu schiessen und nicht laut zu sein.
Ein anderer Wolfsburger Fußball-Fachmann war sich ganz sicher den Absteiger Nr1 gesehen zu haben.
Na ja, den ganzen Tag bei VW am Band; da wird man schon etwas stumpf...
-
Hallo Hitchkock,
Mich würde mal interessieren welchen Aufgang du benutzt hast. Ich habe nämlich noch nie Probleme gehabt meinen Sohn mit reinzunehmen. Ich gehe immer unten rein, da stehen mit Lothar und Günter zwei nette und kompetente Ordner. Wie´s oben aussieht weiß ich nicht.
Gruß Jockels Erbe -
Zitat
Original von oemmes
wenn überhaupt, werden wir ihn wohl an den hsv verlieren.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Was glaubst du, wollte Rangnick schon wieder auf der Alm? Und mehr als in Schlacke gibt es im Moment wohl nicht zu verdienen. -
Sand und Bordon spielen.
Quelle: NW -
Zitat
Original von dsc03
Ooooohhhhhhhhhoooooo die 12 Jährigen Ultras Gelsenkirchen sind da
Na ja, du als alter Herr könntest ihn ja vielleicht noch resozialisieren.
-
Zitat
Original von Stone
Hätte ich die Kohle und wär ich 18 wäre der Wagen meiner!
Aich wenns nen Auto (nur) von Stratos ist! Innenausstattung ist sicher geil...!Was heißt denn hier "nur" von Stratos? Der Mann ist mehr Armine als viele von euch hier zusammen. War übrigens eine Riesenfrechheit wie der Verein damals mit ihm umgegangen ist.
-
So eine scheiß Umfrage
Du hättest lieber fragen sollen wer , falls mit TvH nicht verlängert wird, für Schwick, Kentsch und CO. kommen soll. -
Delura wäre schon ´nen dickes Ding. Ich glaube aber nicht, dass wir eine Chance haben den zu bekommen, zumal Mainz auch interessiert ist.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Mainz die bessere Adresse ist. Da Schalke aber den Azouagh haben will ist der Karnevalsverein nun mal in der besseren Verhandlungsposition. -
Wenn unsere Stürmer jetzt wieder dazu stossen werden wir auch zu Hause erfolgreicher werden.
-
Unter Uwe Rapolder haben wir jetztgenau 20 Spiele bestritten.
Jeweils 10 Heim- und 10 Auswärtsspiele.
Die Bilanz zu Hause: Regensburg 0:0
Trier 3:1
U.Berlin 2:1
Aachen 3:0
Nürnberg 1:3
Duisburg 1:3
Gladbach 0:0
Bochum 1:2
Mainz 1:1
Stuttgart 0:2
Das sind 3 Siege 3Remis und 4 Niederlagen oder 12 Punkte
Auswärts : Burghsn 0:1
Mainz 0:2
Cottbus 1:2
Aue 1:1
Fürth 1:2
Osna 0:0
Bayern 1:0
Nürnberg 1:2
Hannover 0:1
HSV 0:2
Das sind 7 Siege 2 Remis und 1Niederlage oder 23 Punkte
Absolut eine Top Auswärtsbilanz. Zu Hause könnten wir ruhig eine Schüppe drauflegen. Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
SWB Gruß aus Rietberg
Jockels Erbe -
Neues von Ayovi. In der NW Steht heute, dass ein Papier aufgetaucht ist wonach Ayovi erst im Sommer ablösefrei zu haben ist. Man will das jetzt von der Fifa prüfen lassen und hat die Angelegenheit zur Chefsache erklärt. Fragt sich nur wer der Chef ist? TvH? Rapolder? Schwick? oder vielleicht doch Kentsch? Na ja, die werden´s wissen.
-
Zitat
Original von Pasi R.
Ich glaube, ich bin zu dämlich, mich dort freischalten zu lassen. Da steht was von Mitgliedsnummer eingeben und dann würde ein zusätzlicher Button erscheinen. Bei mir erscheint gar nix, ausser der Zornesröte
Hat noch jemand das Problem?Zudem hätte ich eigentlich erwartet, dass nun endlích endlich eine vernünftige Forensoftware zum Einsatz kommt. Für mich unverständlich.
Und ich habe schon gedacht, nur ich wäre zu blöde. Habe eine Mail an den Verein geschrieben, bin mal gespannt ob die sich melden.
Ich möchte mal wissen was die die ganze Zeit an dem Forum rumgebastelt haben, das ist ja genau wie vorher.
Na ja, viel los sein wird da sowieso nicht mehr.
SWB Gruß aus Rietberg
Jockels Erbe -
[quote]Original von MJockel
. da ist rapolders hardcore mauer-konter-taktik dann voll aufgegangen, die konter wurden schnell und präzise vorgetragen, sehr schoen anzusehen. quote]
Das habe ich allerdings etwas anders gesehen. Ich meine, dass die Zuspiele teilweise nicht präzise genug waren und man auch etwas schneller hätte spielen müssen. Dann wären die Treffer 3 und 4 mit Sicherheit auch noch gefallen. Ein Rätsel ist mir Arminias Anfälligkeit bei Standards, das muß auf jeden Fall verbessert werden. -
Zitat
Original von ratloshoch3
Schade. "B" so jung und für das Leben schon versaut. Man sollte nicht schimpfen. Mitleid wäre angebracht. Ich kann solche Typen nur bedauern. Mehr kann ich nicht schreiben - die Tränen schiessen in meine Augen...Wenn das meiner wäre, der kriegte mehr Schläge als zu Fressen.