Mein Neffe (Eintracht-Fan) schaut sich das gleich an. Er hat mich gerade über WhatsApp gefragt, wie SA so ist. Keine Ahnung, was ich antworten soll.
Beiträge von Count
-
-
Weiß jemand, wann endlich die konkreten Zeiten für die ersten Spieltage veröffentlicht werden?
Im Laufe dieser Woche. -
...genauso wie ein Quadrat immer auch ein Rechteck ist.
Und ein Parallelogramm! -
Mir war gar nicht bewusst, dass getgoods erst im dritten Jahr pleite ging. Dachte, das war kürzer.
Dachte ich auch erst, habe dann aber zwei im Schrank gefunden. Mit Schuler- bzw. Hornig-Flock. -
Welches Getgoods-Trikot ist denn das kultige? Das erste mit dem schwarzen und dem weißen Balken oder das zweite mit den Nadelstreifen?
-
-
-
Ich finde den Weg den Mutzel mit den Verpflichtungen eingeschlagen hat jedenfalls besser als irgendwelche alten Zweitligakicker zu holen. Eine Mischung aus guten Drittligaspielern und vielversprechenden Talenten. Das sieht zumindest mehr nach Plan aus als die letzten zwei Jahre unter Samir den Grossen.
Ich finde auch das Tabularasa im Schtaff nicht verkehrt. Denn das ist doch genau das, was hier (fast) alle wollten: Außer Fabi könnt ihr alle geh'n. Jetzt kommt es so und ich bin gespannt.
Zum Kader wurde doch auf der Pressekonferenz anlässlich Mitch' Vorstellung klar kommuniziert, dass niemand wegen der Kohle hier anheuern wird. Dass vielmehr Spieler geholt würden, die für Arminia spielen wollen und sich mit der Spielidee, die der Trainer vorgibt, und den Zielen des Vereins identifizieren. Und da vertraue ich jetzt einfach mal mangels eigener Kenntnis darauf, dass die sportliche Leitung aus den 5.891.244 Schlange stehenden Sportlern die richtigen auswählen wird. -
Sollten sich hier 3 Leute finden, bin ich gerne mal für ne Runde online Skat zu haben
Puh, da bin ich schon 30 Jahre raus. Bin seitdem eher für Klammern zu haben. Das ist in meinen Augen spannender und man kann es zu dritt oder zu viert spielen. Zu viert dann - wie beim DoKo - in Teams. -
Haben wir schon elf zusammen?
-
1) der Smilie macht es nicht besser!
Nur zur Einordnung: Den Titel bekomme ich regelmäßig im Freundeskreis verpasst, weil ich immer alles besser weiß. War nicht bös gemeint. -
Jaja, du neunmalkluges Arschloch.
Wie gesagt: Hinterher ist man immer schlauer. -
Da hätte man dann sicherlich immer noch drüber reden können, so macht das alles gar keinen Sinn und das Geld fehlt hier und jetzt deutlich mehr, als mit laufenden Verträgen für gefühlt 10 Trainer in Liga 2
Aber das ist doch jetzt das übliche Hinterheristmanimmerschlauer-Gerede. Wie schon geschrieben, wir standen auf Platz 14. Wortmann wird die Chancen auf Klassenerhalt sicher höher eingeschätzt haben als das Fiasko, das wir nun erlebt haben. Zumal die Offenbarungseide Magdeburg und Wehen zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht absehbar waren. Daraus kann man ihm in meinen Augen jetzt keinen Strick drehen. Hätte Lasme gegen Paderborn eine seiner drei Hundertprozentigen versenkt, würden wir jetzt gar nicht darüber reden. Im Gegenteil, wir würden uns darüber aufregen, wenn die Verträge nicht aufgelöst worden wären (und wir das erfahren hätten). -
-
Henri Weigelt ist ebenfalls gebürtiger Bielefelder......
Hat gerade erst seinen Vertrag beim TSV Steinbach Haiger um zwei Jahre verlängert. -
Ich glaube nicht, dass Schreck hierher kommt, wenn man dem als Ziel Platz 10 in der Liga versprochen hat. Da hätte er auch in Aue bleiben können.
In Aue hat er wohl zu lange/zu hoch gepokert. -
So, jetzt aber SYS 64738!
-
Ist Hawaii nicht eher Fernwest?
-
Die Größentabelle verwirrt mich. Oder die Dinger sitzen extrem locker: XL hat angeblich Brustumfang 132 cm!
-
MIt dem Teil zur Arbeit...
PS: Ich arbeite in Boxxum.