Beiträge von Count
-
-
So sehe ich das auch. Es muss ja auch zeitnah etwas passieren, weil davon (Zeit) nicht viel zur Verfügung steht. Ich bin sehr auf die ersten bestätigten Namen gespannt.
-
Wiesbaden
Geht - wie Sandhausen - leider nicht. -
Rainer Schütte und wer war der zweite ?
Selbst der nicht. -
Warum nicht wieder eine Sensation wie 2014/15 ?
Weil Sandhausen dieses Mal mit uns in einem Topf ist. -
Meine es gab vor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen Fall mit 1860 München, vom dem dann Paderborn profitiert hat und nicht in die 4. Abgestiegen ist... damals war die aber mein ich 17. Der Verlierer der Relegation war da mein ich trotzdem abgestiegen.
Damals waren die Löwen der Verlierer der Relegation. -
Dann kann man auch gleich Fünfstück nehmen...
Ich denke mal, einer reicht. -
Auf Gürleyen würde Klose sich sicher freuen.
-
Gibt es eigentlich schon iwo eine Wortmeldung vom Präsi / AR / Vorstand außer Wortmann?
-
Mutzel ist lt. Bild der neue Sportdirektor.
Ist jetzt offiziell.
https://www.arminia.de/neues/s…rer-von-arminia-bielefeld -
Mal etwas OT: Muss das wirklich immer mit diesen Monsterzitaten sein? Acht Beiträge zitieren?
-
Wenn WW uns 4:0 aus der Brita-Arena geschossen hat müssten wir sie doch mit unserer Qualität 5:0 zuhause putzen können.
Du meinst 6:1. Zu null können wir nicht. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich finde hier überhaupt keinen Thread über Frauenfußball.
Auch irgendwie traurig!
Mach einfach einen auf! -
DFL soll laut WB über Konsequenzen beraten fürs Relegation Rückspiel. Kann jmd den Artikel lesen beim WB ohne Bezahlschranke?
Der Artikel ist nicht hinter der Bezahlschranke. Aber weitere Informationen stehen da auch nicht:ZitatOb oder in welcher Form sich das Verhalten der DSC-Anhänger auf das Rückspiel am Dienstag (20.45 Uhr) in Bielefeld auswirken wird, konnte Wortmann direkt nach Abpfiff am späten Freitagabend nicht absehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes müsse an diesem Wochenende darüber beraten und entscheiden.
-
Ein bisschen Nostalgie...
Die letzte (und auch einzige) Niederlage gegen Wehen gab's am 20. August 2011 unter MvA. Damals gewannen die Hessen (mit Gino Lettieri auf der Bank) auf der Alm mit 1:0 (Book, 77.) und wir standen mit zwei Punkten auf Platz 19. Aus unserer Startelf von damals ist tatsächlich noch einer heute dabei und es ist nicht der Fußballgott!
Für Wehen standen mit Zlatko Janjic, Nico Herzig und Michael Gurski zwei Ex- und ein noch kommender (Kurzzeit-) Armine in der Startelf.
Aufstellung:
Platins
Hammann, Appiah, Schuler, Dercho
Schütz, Hübener, Hille, Schönfeld, Rzatkowski
AckermannWechsel:
Rahn für Schönfeld (67.)
Demme für Hille (76.)
Klos für Hammann (78.)Bank:
Tego, Ahlschwede, Hornig, Köse -
Ja, und das bis zum Ende! Gratulation zum Sieg !
Wenigstens durfte ich am letzten Spieltag noch einen Tagessieg einfahren...Danke für die Glückwünsche. So ein Tagessieg ist doch auch was. Gerade mal letzten Spieltag!
Ich wär auch gerne Fünfzehnter geworden, wenn ich dann die gleiche Platzierung wie Arminia hingelegt hätte. -
Die Szenen in Wehen erinnerten irgendwie an Schalke und den Rotz und Wasser heulenden Charly Neumann.
-
Lappalie = Anzeige und laufendes Ermittlungsverfahren wegen sexueller Nötigung
2 Tage saufen = wer hat das gesagt?
Der erste Beitrag zum Thema hier im Forum, der absolut unterste Sohle war.
Ich glaube, er meinte mit Lappalie nicht den im Raum stehenden Vorwurf einer Straftat, sondern dass er nach Mallorca geflogen ist, obwohl die Saison noch läuft. -
Unabhängig von der „Gesinnung“ steht für mich fest, dass diese grünen Vorschriftsfetischisten diesem Land nicht guttun und schnellstens abgewählt gehören.
Viel mehr ärgere ich mich über die FDP, die nahezu alles blockiert was nicht zu 100% auf ihrer Linie liegt. Koalitionsvertrag hin oder her, was kümmert mich meine Unterschrift von gestern.Das fing mit Wissing an, der die Klimaziele seines Ressorts nicht erreichen konnte und nun gar nicht mehr daran gebunden ist. Der neueste Kracher ist die Ablehnung der Speicherung von Internetverbindungsdaten für 30 Tage (derzeit 7 Tage), um den Strafvefolgungsbehörden die Möglichkeit zu geben, Pädokriminalität verfolgen zu können.
Aber Hauptsache weiter mit Vollgas auf der Autobahn.