Aber Klos kennt der Trainer ja schon, wie geschrieben gibt es gute Gründe für diese Aufstellung.
Mir fällt irgendwie keiner ein.
Aber Klos kennt der Trainer ja schon, wie geschrieben gibt es gute Gründe für diese Aufstellung.
Mir fällt irgendwie keiner ein.
Die Spiele haben doch gerade erst angefangen.
Noch eine gelbe Karte und er hat auch Rübe Kauf
Laut fussballdaten.de hat er sogar schon eine mehr.
https://www.fussballdaten.de/person/fabian-klos/spiele/?vid[]=295
https://www.fussballdaten.de/p…ruediger-kauf/spiele/?vid[]=295
Du nervst langsam.
Gab es so eine desaströse Statistik in den letzten Jahren eigentlich schon mal?
2010/11 hat Zettel-Ewald von seinen ersten 18 Spielen elf verloren.
Erinnert irgendwie an Forte...
Forte spricht kein Schwedisch.
Ist ein ähnlicher Fall wie Daniel Ortega.
Willi sollte mal langsam seine E-Mail-Adresse verbergen.
Woher weißt Du das denn, Rotti?
Er weiß nichts. Er formuliert seine Meinungen nur immer so, dass sie sich wie Tatsachen lesen.
Ich war seit Sonntag nicht online, stoße aber gerne nachträglich mit an!
... aber 2022 mal ein Weltmeister mit seinem ersten Titelgewinn
wäre mal eine Abwechslung.
Ach, das hatten wir doch erst vor zwölf Jahren.
Ticker: Die DFB-Elf hat viel Ballbesitz, kommt aber nicht gefährlich in den Strafraum.
Wie 2018.
Galten die UI-Cup-Spiele in den 80ern wirklich als Pflichtspiele? Das war doch ein "Sommer-Cup" mit freiwilliger Teilnahme.
Richtig. Die Heimspiele fanden ja auch auf den Dörfern statt: In Bünde, Detmold, Bad Salzuflen u.a.
Es war ja auch schon sein zweites!
Mich würde sowieso mal interessieren, was für ein Fetisch die Anzahl der Beiträge darstellt. Ob ich nun 500 Beiträge habe oder 5000, das sagt doch gar nichts über die Qualität aus. Oder gibt es irgendwelche Privilegien, für die man eine gewisse Anzahl von Beiträgen braucht? Ansonsten wäre es doch vollkommen Banane, wenn jemand für ein bloßes Like einen Beitrag gutgeschrieben bekäme!
Uns beiden kann das natürlich egal sein. Aber ich glaube, man braucht eine gewisse Zahl an Beiträgen, um im Markt posten zu können.
Herzlichen Glückwunsch!
Man hat ein gewisses Volumen an Freiartikeln pro Monat und ich hab dieses aufgebraucht
NW-Cookie im Browser löschen.
„Das ist nicht so der typische Karriere-Werdegang, zeigt aber, dass es was wird, wenn man hart arbeitet und demütig bleibt.“
Zur was?
Warum sollte jemand für die beiden im Winter Geld ausgeben, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass sie im Sommer für Umme zu haben sind?