Beiträge von Count
-
-
Was hab ich denn jetzt über Arabi geschrieben was du da jetzt wieder schreibst ist an den Haaren herbeigezogen.
Hab nur geschrieben mein Gefühl sagt mir es wird Anfang.
Der Pragmatiker will dir nur zum x-ten Mal sagen, dass du mit deiner Penetranz nervst. -
Ich denke am ehesten geht Okugawa für 3,5 Mio. o.ä.weg.
Bitte nicht. Schon gar nicht so billig. -
Damit liegst du absolut richtig. Una casa nueva bedeutet ein neues Haus, Casa nova ist damit das neue Haus.
Nein, es ist nicht Spanisch, sondern Italienisch. Oder anders ausgedrückt: Mailand oder Madrid - hauptsache Italien!
Spanisch wäre Casanueva. -
Wenn der Spieler nicht will, dann machst du wenigf. Trifft ja sogar die Bayern mit Gnabry und Lewandowski.
Süle nicht zu vergessen. -
Offene Briefe haben ja wieder Konjunktur.
https://www.kicker.de/offener-…ieger-wird-903004/artikel -
Wenn man in der gesamten Saison kein Spiel in der Europa League verliert, hat man den Titel auch einfach verdient.
Dann hat man den Titel automatisch. -
-
Demichelis war unter Co-Trainer Henke Spieler bei Bayern...
Jürgen Klinsmann auch. -
Mit 33 Punkten konnte man diese Saison die Klasse halten, schade eigentlich.
Letzte Saison auch. -
Meinetwegen kann Hertha auch mal ein Darmstadt-Erlebnis bekommen.
-
Leonidas Stergiou vom Fc St Gallen wäre ein Kandidat für die Innenverteidigung und ein Transfer a la Arabi!
Jetzt nicht mehr. -
Einer der besten, den wir jemals hatten. Ich wünsche ihm das aller beste und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Ich würde sagen, der beste TW, den wir je hatten. -
Wurde schon ein Audi mit Kennzeichen "A" vor der Geschäftsstelle gesichtet?
-
Ab jetzt erwarte ich die Aufarbeitung dieser katastrophalen Saison von den Verantwortlichen, gerne würde ich auch etwas von den Ergebnissen und Konsequenzen erfahren.
Ungefähr so: https://www.kicker.de/arminias…ele-vaeter-902131/artikel
Michael Richter liest hier also auch mit.
Er bringt es auf den Punkt! -
Danke, du hast es mir aber nicht leicht gemacht.
Anfang Februar hatte ich noch 23 Punkte Vorsprung, davon sind jetzt noch 7 übrig.Der Klassenerhalt wäre mir aber lieber gewesen.
Trotzdem: Auf uns!
-
Wenn man in die Rechnung eine Million gesparte Ablöse einrechnet, hat sich das Gehalt für den Verein mehr als halbiert.
-
Ramos würde ich in die Kategorie "Aufstiegskader" einordnen.
-
Nein, der hatte die 11.
Czyborra hatte die 6 und davor hatte sie van der Hoorn.
Du hast natürlich Recht. Wenn man sich einmal auf den Kicker verlässt.
Dann hatte eben Tom Schütz damals die 6. Das ändert ja nichts daran, dass die Nummer bereits vergeben war.
-
Diese Einschätzung kommt nicht von mir, sondern habe ich aus dem Presseartikel von H96 abgeleitet. In Rödinghausen habe er auch die 6 gehabt, nur halt bei Arminia nicht, weil er dort ja "nur" die Zweitlösung auf der 6er Position war.
Bei Arminia hatte Salger die 6.