Sorry. Ich meinte gelesen zu haben, dass er nach Elversberg ausgeliehen wurde.
Elversberg, Sandhausen... Hauptsache Bayern!
Sorry. Ich meinte gelesen zu haben, dass er nach Elversberg ausgeliehen wurde.
Elversberg, Sandhausen... Hauptsache Bayern!
Ist Magath nicht mehr Head of Flyeralarm Global Soccer?
Ich weiß noch, dass ich damals WDR2 Konferenz gehört habe. Das Kuriose war, dass es in der 2. HZ quasi eine Exklusivübertragung war, da alle paar Minuten zu dem Spiel geschaltet werden musste. Leider nicht besonders positiv…
Das war damals aber noch bei WDR1.
Der Ukrainische Trainer von Sheriff Tiraspol, Jurij Wernydub, hat sich in seiner Heimat zum Wehrdienst gemeldet.
[…]
Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Club und einer Diskothek? Ich denke, es handelt sich um andere Clubs, als die, die männliche Aristokraten in britischen Historienserien aufsuchen.
Das ist der Präsident in einem neuen Video.
Habe ich was verpasst?
Das muss es doch einen geben, der den Abzug drückt. Oder Nowotschik oder Polonium...
Alles anzeigenDas ist genau der Punkt! Seit 30 Jahren dehnt sich die NATO nach Osten aus, wohl wissend, daß
Rußland sich nicht einkreisen lassen möchte. Blieb denn Putin irgendwas anderes übrig, als , wie es jetzt
passiert, zu zeigen, daß man mit Rußland nicht umspringen kann wie mit einer Regionalmacht?
Seit vielen Jahren schon ist Rußland bei den G7 nicht mehr dabei, es werden ständig neue Sanktionen
ausgesprochen. Ich warte dagegen bis heute darauf, daß die Amis für ihren verbrecherichen, mit Lügen
vorbereiteten Angriffskrieg im Irak zur Rechenschaft gezogen werden. Da haben sie alle hier im "Westen" das
Maul gehalten. Nicht, daß ich einen Krieg von Putin besser finde, aber dieses Messen mit zweierlei Maß
kotzt mich echt an.
Vielleicht hätte man eher mal auf Putin zugehen sollen, ihm zeigen sollen, daß man seine Sorgen ernst
nimmt, statt immer nur markige Worte nach Moskau zu senden. Der Angriff auf die Ukraine ist m. E. auch
ein Versagen der Politik von NATO, EU und UN, und jetzt müssen eben alle mit den Konsequenzen leben.
Vielleicht lernt man daraus für die Zukunft, allein mir fehlt der Glaube...
Um Himmels Willen! Darauf möchte ich eigentlich gar nicht näher eingehen, aber einfach so stehen lassen möchte ich es auch nicht.
Vorab eins zu deiner Bemerkung zum Irak-Krieg: Damals haben mitnichten "alle hier im 'Westen' das Maul gehalten".
Diese scheinbare Bedrohung durch die NATO und die Aufnahme ehemaliger Warschauer Pakt-Staaten und Sowjetrepubliken wird von den Putin-Verstehern ja immer gerne herangezogen, um jede Aggression Russlands zu begründen. Man kann das in der Tat kritisieren, aber es nun als Rechtfertigung für einen Angriff auf einen souveränen Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung heranzuziehen, ist eine Frechheit und ein Schlag in das Gesicht der ukrainischen Bevölkerung.
Was gibt Russland das Recht, Teile fremder Staaten abzutrennen, wie er es mit der Krim, den beiden Oblasten in der Ostukraine oder mit Abchasien und Südossetien gemacht hat?
Putin fürchtet sich nicht vor der NATO. Die NATO stellt für Russland allein aufgrund mangelnder Stärke keine Gefahr dar. Putin fürchtet westliche Werte und Demokratie. Das russische System, das er perfektioniert hat, funktioniert doch nur durch massiven (Geheim-) Polizei-Einsatz gegen alles und jeden, der gegen eben diese System aufbegehrt. Was passiert denn gerade in Moskau bei den kleinen Anti-Kriegs-Demonstrationen? Da werden die Teilnehmer in die Sammelbusse geprügelt und selbst alte Frauen hineingetragen.
Mir fehlt für deinen Beitrag jegliches Verständnis!
Wie die Proteste auf dem Maidan dann ja gezeigt haben, wollte die Ukraine aber nicht dieser blockfreie Staat sein! Dennoch gab es in der NATO nie die nötige Einstimmigkeit für einen Beitritt. Also auch wenn die Ukraine einen Anschluß an die Nato wollte, hatte es ihn nie gegeben.
Merkels militärischer Berater Erich Vad sagte gestern, dass sie beim Nato-Gipfel in Bukarest 2008 die treibende Kraft war, die Aufnahme der Ukraine und Georgiens zu blockieren. Lediglich Deutschland, Frankreich und Spanien waren dagegen.
Putin selbst liefert gerade das beste Argument dafür, dass die Aufnahme der osteuropäischen Staaten in NATO und EU richtig war.
Im Vergleich dazu ist die Frau von Tom Schütz schon zu seiner aktiven Zeit Mitarbeiterin bei Arminia gewesen und kommt gebürtig aus Ostwestfalen.
Nee, Franziska stammt aus Coburg.
Ich weiß nicht, wie die rechtliche Situation in GB ist, aber in Deutschland stünden in dem Fall bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe im Raum. So, wie das in dem Artikel geschildert wurde, käme eine Geldstrafe vermutlich nicht mehr in Betracht.
Bei uns hat er sich ja auch Abstiegskampf in der 2. Liga angetan. Und vermutlich ein Potenzial gesehen, kurzfristig oben mitspielen zu können.
Heute en netter Bericht über Arminia in der SZ: "Außenbordmotor fürs Schlauchboot". Kann den Artikel leider nicht verlinken.
Dir kann geholfen werden.
https://www.sueddeutsche.de/sp…mer-samir-arabi-1.5520849
Ein großer Teil der vermeintlichen "Besucher" werden Bots sein.
Manch ein Verpeiletter hier sollte eine mögliche Genmanipulation vielleicht einfach auch als Chance begreifen.
Wenn er im April/Mai noch den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommen sollte, wäre das prima. Aber so richtig könnte er erst ab nächster Saison eingreifen.
Erklär das dann bitte bei gegebener Zeit nochmal den "Spezialisten" aus den Spieltags-Threads.
Die von den Medien suggerierten Fackelzüge, waren sicherlich auch nur ein fröhliches Martinssingen mit Laternen. Schon klar;)
Ihr wisst aber schon, dass das hier der Gonzo-Thread ist...?
Er möchte übrigens Gonzo genannt werden.