Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Count

    […]


    Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Club und einer Diskothek? Ich denke, es handelt sich um andere Clubs, als die, die männliche Aristokraten in britischen Historienserien aufsuchen. ?(


    Um Himmels Willen! Darauf möchte ich eigentlich gar nicht näher eingehen, aber einfach so stehen lassen möchte ich es auch nicht.


    Vorab eins zu deiner Bemerkung zum Irak-Krieg: Damals haben mitnichten "alle hier im 'Westen' das Maul gehalten".


    Diese scheinbare Bedrohung durch die NATO und die Aufnahme ehemaliger Warschauer Pakt-Staaten und Sowjetrepubliken wird von den Putin-Verstehern ja immer gerne herangezogen, um jede Aggression Russlands zu begründen. Man kann das in der Tat kritisieren, aber es nun als Rechtfertigung für einen Angriff auf einen souveränen Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung heranzuziehen, ist eine Frechheit und ein Schlag in das Gesicht der ukrainischen Bevölkerung.


    Was gibt Russland das Recht, Teile fremder Staaten abzutrennen, wie er es mit der Krim, den beiden Oblasten in der Ostukraine oder mit Abchasien und Südossetien gemacht hat?


    Putin fürchtet sich nicht vor der NATO. Die NATO stellt für Russland allein aufgrund mangelnder Stärke keine Gefahr dar. Putin fürchtet westliche Werte und Demokratie. Das russische System, das er perfektioniert hat, funktioniert doch nur durch massiven (Geheim-) Polizei-Einsatz gegen alles und jeden, der gegen eben diese System aufbegehrt. Was passiert denn gerade in Moskau bei den kleinen Anti-Kriegs-Demonstrationen? Da werden die Teilnehmer in die Sammelbusse geprügelt und selbst alte Frauen hineingetragen.


    Mir fehlt für deinen Beitrag jegliches Verständnis!

    Wie die Proteste auf dem Maidan dann ja gezeigt haben, wollte die Ukraine aber nicht dieser blockfreie Staat sein! Dennoch gab es in der NATO nie die nötige Einstimmigkeit für einen Beitritt. Also auch wenn die Ukraine einen Anschluß an die Nato wollte, hatte es ihn nie gegeben.


    Merkels militärischer Berater Erich Vad sagte gestern, dass sie beim Nato-Gipfel in Bukarest 2008 die treibende Kraft war, die Aufnahme der Ukraine und Georgiens zu blockieren. Lediglich Deutschland, Frankreich und Spanien waren dagegen.

    Ich weiß nicht, wie die rechtliche Situation in GB ist, aber in Deutschland stünden in dem Fall bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe im Raum. So, wie das in dem Artikel geschildert wurde, käme eine Geldstrafe vermutlich nicht mehr in Betracht.

    Wenn er im April/Mai noch den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommen sollte, wäre das prima. Aber so richtig könnte er erst ab nächster Saison eingreifen.


    Erklär das dann bitte bei gegebener Zeit nochmal den "Spezialisten" aus den Spieltags-Threads. :rolleyes: