Die Millionen von ihm hat der Verein damals trotzdem gerne genommen.
Klar. Nem geschenkten Barsch...
Die Millionen von ihm hat der Verein damals trotzdem gerne genommen.
Klar. Nem geschenkten Barsch...
Nein kein Fake. Habe Bilder gesehen wo sie Maradona ausgraben. England Argentinien wird auch wiederholt. Für den Fall dass England gewinnt lässt sich Toni Schumacher grad neue Prothesen einsetzen.
Wenn's hilft.
Russo-Trikot in weiß geordert.
Wörl ist leider nur geliehen 😏
Immer noch besser, als wenn er woanders spielen würde.
Immerhin haben wir das letzte Spiel gegen die gewonnen.
Apropos Macron. Hat nicht irgendwer im Sommer, als es um einen möglichen neuen Ausrüster ging, behauptet Macron würde eigentlich nur Erst- und Zweitligisten ausstatten? Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass Jena auch Macron trägt.
Ist euch langweilig? Die Schulferien in NRW sind doch schon vorbei. Solange er keine Anträge stellt, den Vereinsnamen in Dynamo oder Torpedo Bielefeld zu ändern, ist doch alles gut.
Jau. Vielleicht organisiert er sogar eine Finanzspritze aus Moskau.
Gibt es überhaupt eine Mühle, die in der Wüste steht?
Endlich!
Wunderkind Schepp wird eingewechselt.
Ist doch super, so ein Kaliber hinten raus noch bringen zu können. Hat mir - auch im Zusammenspiel mit Oppie - sehr gut gefallen. Aber ok, war nur Cottbus.
Relativierung?
Willst du mir jetzt erzählen das der Kader von Cottbus stärker besetzt ist als Dresden, Rostock oder Saarbrücken?
Wir brauchen hier nicht so tun als wären das die besten Aussenverteidiger der Liga gewesen die Kaito da schwindelig gespielt hat. Das ist einfach Fakt.
Komm, es ist sinnlos. Du findest immer einen Grund unzufrieden zu sein. Cottbus ist ein Drittligist und nicht "nur Cottbus", diese Aussage finde ich ziemlich überheblich. Freu dich doch einfach mal über den Sieg! Und bitte tausch dein Profilbild aus, da wird man ja depressiv. Das könnte es natürlich erklären.
Was man Kniat heute wirklich ankreiden kann, ist, dass er Kersken angewiesen hat, sich den Ball, der 15 Meter am Tor vorbei gegangen wäre, eiskalt mit der Hacke ins Tor lenken soll.
... vergessen darf man aber auch nicht das das "nur" Cottbus war.
Oh, wie habe ich diese Relativierungen während der Sommerpause vermisst.
Ich fühle mich gerade als wäre nie Sommerpause gewesen.
Alles beim alten.......
Immerhin fällt die Bude in der Nachspielzeit jetzt mal auf der richtigen Seite.
Das schlimmste ist doch das man Telgte jetzt in Liga 2 sieht
War doch schön anzusehen.
Bei Transfermarkt wird spekuliert das ein Spieler den niemand auf dem Schirm hat aus der 2. Belgischen Liga kommen könnte.
Nathan de Medina? Ach nee, der spielt ja in Serbien.
Die deutsche Hüterin mit Eis in den Venen. Großes Kino im Elfmeterschießen.
Sich mit den Armen hinter dem Rücken auf die Linie zu stellen und die Schützin mit versteinerter Mine anzusehen scheint psychologisch zu wirken.