Sie versuchen es ja damit zu begründen, das es in Südafrika schon eine hohe Grundimmunität bzgl Durchseuchung gibt.
Nicht nur das. Auch das Durchschnittsalter der Bevölkerung ist signifikant niedriger: Deutschland 44,5 Jahre, Südafrika 27,6 Jahre.
Sie versuchen es ja damit zu begründen, das es in Südafrika schon eine hohe Grundimmunität bzgl Durchseuchung gibt.
Nicht nur das. Auch das Durchschnittsalter der Bevölkerung ist signifikant niedriger: Deutschland 44,5 Jahre, Südafrika 27,6 Jahre.
Wenn man das so liest, könnte man meinen, eine Vertragsverlängerung wäre bis vor kurzem nur noch reine Formsache gewesen.
Warum man hier dann eine Person persönlich angehen muss, verstehe wer will.
Unterste Schublade.
Verkneif dir das mal, weil es absolut armseelig und nicht witzig ist.
Und ich bin sicherlich nicht gerade der, der alle posts von 33615 gnadenlos unterschreiben würde.
Bin ich oft genug ganz weit von weg.
Ein etwas rauherer Ton = okay, aber so nicht, Zecke
Vorsicht Telegram…bei YT bereits gelöscht…
Mein Gefühl für Morgen ist noch schlechter wie vor Köln.
Als!
Freiburg nimmt Gladbach auseinander. 4:0 nach 20 Minuten.
Edith sagt: 5:0 nach 25 Minuten.
Die Mindestfrist für die Booster-Impfung beträgt (laut KVWL) 5 1/2 Monate. In medizinisch begründeten Ausnahmefällen kann die Impfung auch schon nach 5 Monaten erfolgen.
Fällt Dir ein besserer und bezahlbarer Spieler ein oder soll das nur Kritik sein? Und ja, wenn jemand dann könnte Vogl sofort mitspielen.
Ich habe - ehrlich gesagt - noch nicht darüber nachgedacht. Aber bei aller Liebe: Vogl als Heilsbringer im Sturm? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein bischen mehr Bundesliga-Erfahrung sollte es dann doch sein.
Und der hilft uns sofort weiter?
Letalität, absolutes Risikoreduktion der Impfung, Risiko der Hospitalisierung, Anteil der Intensivpatienten, Gefahr von Long Covid.... alles in der gleichen geringen Größenordnung unter 1%. Wird es darauf auch wirklich nicht ankommen?
Willst du wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen? Wenn ja, bin ich wieder raus aus der Diskussion.
Ach so, kommt nicht so auf die 16.000 drauf an? Dann geht's ja!
Komm schon, das sind 0,6 Prozent. Also einer von 167. Darauf wird es wohl wirklich nicht ankommen.
Natürlich. Die Frage ist halt, wie viele das sein werden. Als Frankreich Mitte September die Impfpflicht für medizinisches Personal eingeführt hat, war der Aufschrei groß und die Prognosen düster. Letztendlich sind von den 2,7 Millionen Betroffenen gerade einmal 16.000 übrig geblieben, die sich beharrlich weigern und entweder selbst gekündigt haben oder schlicht nicht mehr bezahlt werden. Klagen dagegen waren bisher in keinem Fall erfolgreich.
Nur mal ein kleines Beispiel, wo ich es aus erster Hand weiß: In Höxter liegen aktuell 9 Personen mit Covid im Krankenhaus, 8 geimpft…
Sicher?
25 mit Corona infizierte Menschen im Kreis Höxter werden aktuell in Krankenhäusern der KHWE behandelt, 17 alleine im St.-Ansgar-Krankenhaus in Höxter. Vier der betroffenen Patienten liegen auf der Intensivstation und werden beatmet. Auf der neuen Steinheimer Corona-Station befinden sich sieben Patienten, im Bad Driburger St.-Josef-Hospital einer.
(NW, 10.11.2021)
https://www.nw.de/lokal/kreis_…h-weiterer-Todesfall.html
Wahrscheinlich nur Fake-News der Systemmedien.
Die Diskussion passt aber besser in einen sportlichen Thread.
Wieder ein Spiel am Freitag und eins am Sonntag.
Sky lohnt sich bald garnicht mehr.
Zumindest kann ich DAZN jetzt zwei Monate pausieren.
Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter wurden schon immer härter bestraft. Es macht auch einen Unterschied, ob du deinen Nachbarn als Arschloch beschimpfst oder einen Polizisten.
Schaut man auf die Tabelle zieht sich der Strick langsam zu.
Ach, Anton. Heute deine Antidepressiva nicht genommen?
bei einigen Kommentaren kann ich mich des Eindruckes der Schadenfreude, sei sie auch noch so unbegründet, nicht erwehren.
Endstand übrigens 0:11
Das kann man auch Hire & Fire Politik nennen, denn in den letzten Jahren hat die Verweildauer der Trainer unter Arabi drastisch abgenommen. Und beim Kader wird auch immer öfter die Axt angelegt.
Ich weiß nicht, wie du zu dieser Ansicht kommst. Eigentlich waren insgesamt nur drei "Kurzzeittrainer" dabei:
von Ahlen, Rehm und Kramny.
[table='Trainer,Zeitraum,Tage']
[*]Markus von Ahlen[*]01.07.11 bis 20.09.11[*]81
[*]Stefan Krämer[*]03.11.11 bis 23.02.14[*]843
[*]Norbert Meier[*]24.02.14 bis 10.06.16[*]837
[*]Rüdiger Rehm[*]01.07.16 bis 22.10.16[*]113
[*]Jürgen Kramny[*]15.11.16 bis 14.03.17[*]119
[*]Jeff Saibene[*]20.03.17 bis 10.12.18[*]630
[*]Uwe Neuhaus[*]10.12.18 bis 01.03.21[*]812
[*]Frank Kramer[*]02.03.21 bis 07.10.21[*]219 (bisher)
[/table]