Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Count

Zitat

Original von Kai
    Warum ist ein Name hier noch nicht gefallen????
    KLINSI für 3 Spiele

"Die knallen wir durch die Wand"

Da habe ich auch erst dran gedacht: Dem Klinsi 100 k€ plus nochmal so viel bei Klassenerhalt geben, aber der kennt die Spieler ja nur von der Playstation. ?(

Ich bin schon zufrieden, wenn wir uns das Torverhältnis nicht versauen. Kotzbus holt heute nix, Boxxum hoffentlich auch nicht. Die sind ja gestern von ihren Fans recht unsanft verabschiedet worden: Gestern nachmittag habe ich den Bus vorfahren sehen (das Bochumer Quartier ist nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt) und meine, Eigelb am Fahrzeug entdeckt zu haben.

Egal, in zweieinhalb Stunden sind wir alle schlauer.

Markus hat heute eine halbe Seite in der WAZ, die über Arminia eigentlich auf höchstens zwölf Quadratzentimetern berichtet und sonst nur Zecken, Schlacke, Boxxum... Eine sympathische Geschichte mit einem Bogen zu Jürgen Klopp:

Wie, Anfang der 2. HZ war Leberwurst verunsichert? Da haben die sofort richtig aufgedreht. Und unsere Blauen sind auch nicht eingebrochen, sondern siehe 1. Satz.

Beide Halbzeiten waren völlig verschiedene Dinge: 1. HZ Leberwurst arrogant und lässig, zweite HZ bissig.

Zitat

Original von dereine
    Ich schmeisse mal Federico in den Raum falls wir nicht absteigen!

In Dortmund nicht erwünsch für KSC in der 2. Liga zu teuer! Steckte letzte Zeit in einem Leistungsloch, von daher wird er dankbar sein was zu finden und die Ablöse ist auch nicht so teuer!

Kann nix, will nix, traut sich nix. Masmanidix sind wir gerade los.

Zitat

Original von arminia1977
    Übrigens an der Stelle ein großes LOB auch an unsere Fans mal vor Ort!
    Man hat Euch fast 90 Minuten ununterbrochen anfeuern und singen gehört! War echt Klasse, müssen wir Mittwoch so weiter machen!

Völlig richtig. Ich dachte in der ersten Hälfte, es wär ein Heimspiel.

Wenn wir absteigen, wird Frontzecks Kopf hier rollen. Wenn nicht, lag's auf jeden Fall nicht an ihm. :wall:

Wünsche gehen in OWL (vielleicht) Ende Dezember in Erfüllung, aber was MF aus dem Kader, dem hier vor der Saison nur die kühnsten Optimisten den achtzehnten Tabellenplatz zugetraut haben, herausholt, nötigt mir durchaus Respekt ab.

Dass das vielen Strategen in diesem Forum zu wenig ist, kann ich durchaus verstehen. Aber die sollten sich vielleicht einfach noch einmal durchlesen, wer in der ersten Mannschaft auf der Gehaltsliste steht. Und vor allem sollten sie mal ihre Prognosen von August noch einmal anschauen und dann mit der aktuellen Tabelle vergleichen.

Aber egal, wir sollten diesen Thread bis übernächsten Samstagabend schließen, dann sind wir alle schlauer. Weiter geht's dann mit dem ersten Absatz.