Schalke verpflichtet Marc Rzatkowski - Vertrag bis 2022
https://www.kicker.de/schalke-…saisonende-872336/artikel
Beiträge von Count
-
-
Fränkie musste auf der PK diesmal ohne das Aräbchen auftreten.
Hatte er etwa etwas in Köln zu erledigen? -
Aber eins stimmt schon: Selber spielen ist spaßiger. Aber auch das trifft auf wohl jeden Sport zu.
-
-
Wer auch immer das ist: https://twitter.com/FabrizioRo…tatus/1428355886083297297
Ein italienischer Sportjournalist. -
um Einzelfall hätte ich jetzt noch reichlich Fragen, aber ich verzichte lieber drauf und verabschiede mich.
Ja, ganz schön viele Informationen über einen, den man "nur vom Sehen" kennt. -
Scheint mir nichts weiter als eine Alternativbezeichnung für Ratenzahlung zu sein. Werder Bremen wollte Markus Anfang doch auch nur (mit Kaufpflicht) leihen.
-
Muss Carlo annehmen das du anderer Meinung bist?
Nein, zu Dudziak habe ich überhaupt keine Meinung. -
Heute mit dem 1:0 beim 4:0 gegen den ruhmreichen 1.FCK.
-
Wurde von Carlo Pedersoli schon abgelehnt.
-
Was steht denn da - in eigenen Worten zusammengefasst - noch?
-
Backup in Nürnberg. Dann wird's wohl doch Handwerker.
-
Du meinst die Vorbereitung mit dem Doppelpack gegen Viktoria Berlin, einem Tor gegen Dynamo Dresden und einem abgefälschten Schuss gegen Dynamo Kiew?
Wirklich beeindruckend!
-
@Heimatverein: Du verwendest eigentlich dauernd irgendwelche Spitznamen, die mich erstmal zum Überlegen veranlassen, bevor ich verstehen kann, was du über wen überhaupt schreibst.
-
Count: das kann ich so nicht stehen lassen.
Was in meinen Körper hineingespritzt wird oder nicht ist alleine meine Entscheidung.
Natürlich ist es das. Das habe ich ja auch so anerkannt.Und wenn Du die Argumente, die ich anführe nicht verstehen willst oder kannst, ist es ein hanebüchen mir Egoismus vorzuwerfen.
Ich verstehe deine Beweggründe durchaus, aber sie rechtfertigen nicht, dass die Allgemeinheit für dich die Schnelltests bezahlen soll. Und allein diese Forderung ist für mich Egoismus.Du bist immer noch ansteckend auch wenn Du durchgeimpft wirst.
Das ist nicht richtig. Ich kann ansteckend sein, aber ich bin es nicht per se und die Wahrscheinlichkeit ist deutlich niedriger.Wenn Dir es dann wert ist für sowenig Vorteile, Dir eine Substanz in deinen Körper verabreichen zu lassen, ist das Deine Entscheidung.
Genau. Es war meine Entscheidung, genau so wie es deine Entscheidung ist, es nicht zu tun.Mir im Gegenzug aber Egoismus vorzuwerfen,weil ich o.g. Bedenken habe, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Denn Du Geimpfter bist genauso ansteckend wie ich Ungeimpfter. Nur für mich kann der Verlauf schwerer sein. Wo ist da genau Dein Egoismus?
Das ist einfach nur Unsinn. Natürlich bin ich nicht mehr oder weniger ansteckend wie du, sofern du nicht infiziert bist. Und genau das musst du als Ungeimpfter durch einen Test nachweisen. Warum soll ich mit meinen Steuergeldern dafür bezahlen? Das mit dem schwereren Verlauf ist dein Problem. Der Egoismus bezieht sich allein darauf, dass du darauf bestehst, dass die Allgemeinheit für deine Tests bezahlen soll. -
Kann hier im Spielerbereich mal ein Berechtigter einen Thread oben anpinnen, in dem man die aktuellen Spitz- und Kosenamen der Spieler nachschlagen kann. Teilweise muss ich beim Lesen erst länger überlegen, wer überhaupt gemeint ist.
Vielleicht mit drei Spalten:
1. Voller Name
2. Spitz-/Kosename, den der Spieler bevorzugt
3. Mögliche weitere Namen, die sich anbieten -
Echt cool. Die werde ich am Wochenende mal der Reihe nach durchprobieren.
-
Stellt sich bei ihm etwa so etwas wie Altersmilde ein?
-
Ich heiße die Subventionierung mit Steuern auch gut, will mir den Impfstoff aber aus erwähnten Gründen nicht verabreichen lassen.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn du dich nicht impfen lassen willst, ist das deine Sache. Aber die Gesellschaft ist nicht dazu da, die Konsequenzen deiner persönlichen Entscheidung zu finanzieren. Was du forderst, ist purer Egoismus!Auf Pasis "Drohung" gehe ich erst gar nicht ein. Da fehlen mir echt die Worte.
-
Glückwunsch, aber möchte er nicht Hermi genannt werden?