Bollmann ok, ... hmmm .... nicht wirklich.
Bis auf die Schnarchphase beim 0:1 kann ich eigentlich niemandem was vorwerfen.
Heiko könnte Neuer mal einen reinlegen.
Bollmann ok, ... hmmm .... nicht wirklich.
Bis auf die Schnarchphase beim 0:1 kann ich eigentlich niemandem was vorwerfen.
Heiko könnte Neuer mal einen reinlegen.
Nein, ich finde wirklich, dass Munteanu heute (1. Halbzeit) endlich zeigt, was wir von ihm erwarten. Die Ecken muss er noch üben, aber aus dem laufenden Spiel hat er schöne Geistesblitze!
ZitatOriginal von ete
Ich bin mal gespannt, wann wir das erste mal auswechseln.
70 Minute ??
Wen würdest du denn auswechseln wollen?
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich hätte ja nichts gegen beides, aber im Endeffekt sind mir Punkte im Moment lieber.
Dito!
ZitatOriginal von Richie
Das schlimmst am Gegentor ist der psychologische Zeitpunkt kurz vor der Pause. Bin gespannt wie es weiter geht.
Jaja, das ist wie mit dem DAX und seinen psychologisch wichtigen 8000er, 7000er, 6000er, 5000er, 4000er, 3000er, 2000er, 1000er usw. Marken.
Mit zu wenig Punkten und vier Saisonsiegen steigst Du nunmal ab.
Mit so ner Bemerkung bist du hier falsch. Die Mehrheit möchte lieber schönen Fußball sehen als Punkte auf dem Konto!
Unauffällig, wirklich nix dolles bisher, ein paar zu lange Bälle, bisher Note 5.
Und da ist das 0-1. Sch...
Na, übertreib mal nicht. Da waren schon ein paar schone Pässe und Vorlagen bei. Vlad macht sich!
Die Ecken sind bisher natürlich Kacke.
Zur Not die klassische Methode: Rausprügeln!
Ich meine hier gelesen zu haben, dass er im Kader ist, aber noch nicht trainiert.
Mike Büskens und Juri Mulder haben keinen Bock mehr, die Karre aus dem Dreck zu ziehen:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506350/
Passt ja dann zu den Schilderungen hier:
** upps, wurde ja schon als Zitat gepostet **
In der Tat hat er in den paar Minuten auf dem Platz ein paar schöne Flanken reingebracht. Bitte mehr davon!
Wenn ich daran denke, wie Halfar nach seinem Fehlpass zum 0:1 resigniert und sich geärgert hat statt weiter zu spielen, könnte ich kotzen.
Ich glaube, mit dem Ergebnis ist hier heute niemand zufrieden.
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle nur den Ticker verfolgt habt. Aber so schlecht fand ich das Spiel nicht. Das 0:1 fiel nach einem sehr guten Konter, das 2:0 durch einen individuellen Fehler von Halfar. Munteanu hat heute angedeutet, dass er vielleicht doch kein Griff ins Klo war, Marx, Mijatovic und Herzig haben stark gespielt. Dass Tesche zu blöd zum Tore schießen ist, ist ja nichts neues. Janjic und Halfar waren Totalausfälle.
Auf jeden Fall war es beileibe nicht so ein Grottenkick wie gegen Frankfurz oder den KSC. Und auch kein rein defensives Mauerspiel.
Munteanu will's jetzt wissen!
Janjic ist ein Totalausfall. Marx kämpft allein gegen fünf.
ZitatOriginal von JonnyHey47
User wie Nochn Gedicht tun unserem Forum sehr gut! Weiter so!
Wetten, dass der User Nochn Gedicht auch noch unter fünf, sechs anderen Namen registriert ist? Woanders nennt man sowas Troll!
Scheiße, was ist das mit diesem Forum in den letzten acht Monaten bergab gegangen.
Mit Keite himself war's noch einfach, da war er nur einer. Aber mittlerweile empfehle ich ihm wirklich einen guten Psychologen. Und der muss wohl wirklich sehr gut sein!
ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Bin mittlerweile soweit, dass ich jeden frisch angemeldeten "Flamer" für nen Prxxxxxx - Troll halte.....
Dito. Drum halte ich mich derzeit auch sehr zurück.