ZitatOriginal von King Kneib
Wie wäre es denn mal mit einer genauen Quellenangabe, damit hier alle sich ein Bild machen können?
Die Zitate sind verlinkt!
Wie wäre es denn mal mit einer genauen Quellenangabe, damit hier alle sich ein Bild machen können?
Die Zitate sind verlinkt!
ZitatOriginal von Richie
Trotzdem für mich zusammen mit Mijatovic defensiv überragend!
Keine Frage!
Das, was Karlsruhe vor allem in der ersten Halbzeit geboten hat, war ein absolutes Armutszeugnis! Und das bezieht sich nicht nur auf den nicht vorhandenen Sturm. Da wurden häufig Pässe direkt ins Aus gespielt, einfache Bälle landeten direkt bei uns. Und in der zweiten Hälfte ging es fast genauso katastrophal weiter!
Sicher war es bei uns nicht besser, aber der KSC hatte den Druck gewinnen zu müssen. Es war ihr Heimspiel.
MF hat alles richtig gemacht. Er weiß sicherlich um die mangelnden (oder fehlenden) Qualitäten des Mittelfelds. Der König war nicht wirklich fit. Was bleibt da übrig, als möglichst lange die Null zu halten und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. Die Einwechslung von Janjic sollte sicherlich nur Zeit schinden, aber das Ergebnis ist natürlich elefantös!
Wir haben nun einmal zusammen mit Cottbus den kleinsten Etat der Liga und das sieht man eben auch im Spiel. In Anbetracht dieser Tatsache kann man die Zusammenstellung des Kaders weder MF, DD oder RK ankreiden. Ich glaube kaum, dass RK irgendwelche Millionen auf dubiosen Konten hortet. Oma sagt immer, du kannst nur das Geld ausgeben, das du besitzt. So ist es hier halt.
Und mal ehrlich: Mir ist es lieber, im Jahr von der Mannschaft nur eine Handvoll halbwegs guter Spiele, als Arminia in der zweiten Liga aufgrund deutlich niedriger Einnahmen über kurz oder lang kollabieren zu sehen.
Packt euch doch mal alle in den Schritt: Wir haben genau die Mannschaft, die wir uns leisten können. Und die können eben nicht mehr und stehen trotzdem über genau dem Strich, den so viele hier noch im August für nahezu unerreichbar hielten!
Hut ab, Radim. Den Ball im Strafraum so präzise mit dem Penis zu stoppen, können nicht viele!
Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:
Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.
ZitatOriginal von Plüschprumm
pass ma auf janjic schieß den unverdienten siegtreffer
Nur mal so zum Genießen hervorgeholt.
Oder zum Anpinnen.
Wie sah denn der Rasen in Hannover aus? Haben die da Monstertruck-Rennen veranstaltet?
Wer ist denn nicht besser als Riemer?
Weghauen, die Spinner, bevor die wieder größenwahnsinnig werden! 2:0 durch Artur und Chris.
Der Ball rollt wieder und Thorben war heute einer der besten in blau. Dazu endlich sein erstes Feldtor für Arminia!
Dem kann ich nur zustimmen. Aber insgesamt eine Analyse, die es auf den Punkt bringt.
Die sich natürlich alle die Finger nach ihm lecken.
Und darum wird Eigler hier auch noch von vielen als Gott verehrt und der Verkauf im Sommer verteufelt.
Muss man wohl so hin nehmen. Die armen Gestalten werden auch noch was zu motzen finden, wenn wir (hoffentlich) mal einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber leider knapp den UEFA-Pokal verpassen. Sei's drum...
ZitatOriginal von Gönner
Es kann auch manchmal besser sein nicht alles gleich nach aussen dringen zu lassen ...
Aha!
Und zusätzlich noch ein paar Millionen für Waldhof...
Andere juckeln mit teuren Jachten durch's Mittelmeer oder die Karibik.
War er auch beim Laktattest?
Einige tun es schon jetzt.
Was spräche dagegen, wenn Tekke Arminia als Sprungbrett zur Bundesliga nutzt? Uns könnte es sicherlich - wenn der finanzielle Rahmen stimmt - nur helfen. Selbst, wenn er nur 6 oder 18 Monate bleibt. Das wäre - nach Vlad - ein zweiter Knaller, gerade im Vergleich mit der Gladbacher Rentner-Band und dem Bochumer Aussitzen.
Vlad, hau rein! Wir wollten dich schon im Sommer.