Aber Freitag war er wieder unterirdisch!
Beiträge von Count
-
-
Ich hätte Katongo drin gelassen und statt Janjic Kamper für Marx gebracht. Aber egal, hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Der Punkt geht in Ordnung, nur schade, weil der Ausgleich wieder mal kurz vor Schluss fiel.
-
Bist wohl der einzige. Ansonsten empfehle ich einfach mal besser machen und dann hier einstellen.
Aber es gibt immer welche, die an allem - auch wenn es noch so banal ist - was auszusetzen haben!
Hauptsache dagegen, oder was?!
-
Schade um das gute Restgeld für Eigler. Aber das ist mir der Absturz dann doch wert!
-
Besser als Proktologe.
-
Ja, heute war Eilhoff endlich mal stark!
-
Hab ihn - ehrlich gesagt - überhaupt nicht wahrgenommen.
-
Dem schließe ich mich an: Danke Jonas, genau zur rechten Zeit (wie schon so oft).
-
Rensing wird nie Nationaltorwart! Der wird auch nächstes Jahr (oder schon kommendes Frühjahr) nicht mehr die Nummer 1 bei Bayern sein. Vollpfosten!
-
Lamey Totalausfall? Das habe ich aber anders gesehen. Für einen Abwehrspieler hat er ordentliche Impulse nach vorne gebracht, auch fast das 1:0 erzielt. Und hinten? Gab's da Probleme?
-
Wenn sie die Leistung über die ganze Saison bringen können, brauche wir uns keine Sorgen zu machen. Ich bin sehr angenehm überrascht. Vor allem von Katongo und auch von Lamey (der ja - wie ich mich von Premiere belehren lassen musste - Maikel Lah-me-y und nicht Michael Lahm-Ei heißt). Arthur als Matchwinner - das gönne ich ihm von Herzen!
-
Zitat
Original von siese
Hier ein statement des Agenten von Katongo in bester google übersetzung:Am besten gefällt mir "Armenien Bielefeld".
-
Ist doch kein Problem: Wenn es nicht das aus dem Spiel ist, reklamieren und notfalls auf Erfüllung des Vertrages klagen.
-
Ja, in Boxxum war Langkamp sozusagen der Matchwinner!
-
Zitat
Original von CrimePays
Schade, dass es bei euch in der Gegend nicht mehr solcher ganzer Kerle gibtGlatt gelogen!!
-
Zum Abschied hat's Petr nochmal in die B*LD-Elf des Tages geschafft. Glückwunsch!
-
Genau. Thread schließen!!!!
-
Klasse, Robert. Zack, und rein mit dem Ding!
-
Danke, Michael!
-
Danke MF für die gute Arbeit in der Rückrunde. Wenigstens eine Entscheidung von Reinhard Saftig, die eingeschlagen ist!