Danke, Michael!
Beiträge von Count
-
-
Danke MF für die gute Arbeit in der Rückrunde. Wenigstens eine Entscheidung von Reinhard Saftig, die eingeschlagen ist!
-
Die Schalker wissen selbst gut genug, wie Spiele kurz vor Schluss noch kippen können.
-
Doch, dürfen sie!
-
Wenn Schlacke Samstag nicht verliert, dürfen sie nächstes oder übernächstes Jahr gerne Meister werden.
-
Zitat
Original von Indernet
... irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich sehe wie der Ball an Rowens Stirn klatscht.Vor allem, wie er nachher die Bahnschranke macht.
Nein, wir steigen natürlich nicht ab und können ab Samstag 17.20 Uhr völlig ungezwungen über die Kuriosität lachen!ZitatOriginal von Illcoron
Aber sein wir mal ehrlich. Selbst wenn uns das Ding den Klassenerhalt kostet. An das Tor erinnern wir uns noch in 30 Jahren und das geht in die Geschichte ein.Und es wird garantiert im Dezember in jedem Jahresrückblick im Fernseh gezeigt.
Aber soweit kommt es ja nicht.
-
Zitat
Original von MatrixNRW
nicht vergessen cottbus,die sind punktgleich mit arminia und haben noch 3 hammer spieleUnd arbeiten auch fleißig an der Tordifferenz.
-
Um mal alle vielleicht wieder aus dem Tal der Tränen herauszuholen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Michael Frontzeck bedanken, dass er diesen Trümmerhaufen wieder aufgebaut hat. Zum Beispiel Schuler, Bollmann und Marx, denen viele hier bereits mehrfach die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, machen großartige Spiele.
Diese Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient!
-
Um mal alle vielleicht wieder aus dem Tal der Tränen herauszuholen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Michael Frontzeck bedanken, dass er diesen Trümmerhaufen wieder aufgebaut hat. Zum Beispiel Schuler, Bollmann und Marx, denen viele hier bereits mehrfach die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, machen großartige Spiele.
Diese Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient!
-
Zitat
Original von lienen
Lass Dich doch durch einen späten Gegentreffer nicht blenden! Das war heute ein gutes Spiel der Arminia, und das läuft jetzt mit diesem Trainer! Den jetzt entlassen? Das wäre fatal!Tja, wenn's 0:0 ausgegangen wäre, wären wohl mehr Leute zufrieden gewesen.
-
Jetzt lasst doch mal gut sein. Das war ein Glückstreffer, so wie wenn Eigler in der ersten Hälfte den Volleyschuss versenkt hätte.
-
Zitat
Original von mkbo22
...gegen diese schwache Hansa Manschaft hätte auch ein Landesligist heute einen Punkt geholt.Lächerlich! Den zeig mir doch bitteschön mal.
-
Das war endlich mal wieder eine ordentliche Leistung der Mannschaft. Das Gegentor war Pech, aber wer hier hat denn wirklich mit einem Punkt gerechnet??????!!!!!
-
Zwei Minuten noch.
-
Aber schöner Fallrückzieher.
-
Kacke!
-
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hmmm... Heute nachmittag wurde in diesem Thread noch geschrieben (zum Hertha-Spiel): "Ein 0:0 wäre ein Erfolg..."
-
Kein Thema! Und noch nicht einmal geschummelt.
-
Ach ja, damals in Schöppingen...
Marl hatte ich schon verdrängt!